ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Despotar ...
Meister-Kopfjäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 152
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2007 - 18:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da es immer noch Leute gibt (deren aktueller Name nicht genannt werden soll), die anscheinend meinen, der SF wäre so vorgesehen, möchte ich euch fragen, was ihr davon haltet.
Folgendes schrieb X°STE/\LTH in einem Gästebuch:

"despotar; man SOLLTE NIEMALS SHADOW FREEZEN ALS GLITCHING BEZEICHNEN!!"
>>Warum nicht???
"Is ja ok wenn du schreibst gegen was der CLan sich richtet, aber wenn, dann pack die arten zu cheaten lieber in die richtigen kategorien (wieso sollte der sf auch ein glitch sein ...)"
>>Welche ist denn die richtige Kategorie?

Wenn man unter Glitch das ausnutzen eines unbeabsichtigten Fehlers in einem Spiel bezeichnet, ist der SF eindeutig einer. Diese 90°-Geschichte ist zwar richtig, weil sie so programmiert wurde, aber das war Nachlässigkeit oder ein Versehen. Auf keinen Fall haben die Entwickler das mit Absicht so gemacht (es widerspricht dem normalen Einfrieren auf kurze Distanz, und ist physikalisch gesehen unmöglich in der Realität).





Signatur
Meine Seite
MPH: 0000-8221-8063

Sylux_DS ...
X-Hunters Leader
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 463
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2007 - 17:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also echt sry das du das immer noch net kapiert hast^^ sf ist ein versehen, soweit hast du recht. ich habe das im sf-dokument auch schon längst beschrieben. Dort habe ich auch klar gemacht das es weder ein glitch, noch ein bug ist (eben ein versehen oder genauer eine belegung einer funktion mit standartparmetern - die wahrscheinlichste ursache). Dein Problm ist das du zu denen leuten gehörst, die den Begriff "Glitch" falsch definieren (o. übersetzten). Ein Versehen ist kein Glitch. Wenn du jetzt im gegenzug wissen willst, was genau eun Glitch ist, dann besuche das VSV forum da habe ich bereits 2,3 oder 4 romane darüber schreiben müssen.





Signatur

Despotar ...
Meister-Kopfjäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 152
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2007 - 10:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Versehen" ist aber kein guter Begriff für solche Fehler. Sachen, die mit Denkfehlern im Code zutun haben, sind also "Versehen" und andere, die mit der Physik (zB. an Wandecken) zutun haben und nicht unbedingt an jeder Wand funktionieren, sind Glitches? Dass Sylux durch Wände schießen kann, müsste zu den "Versehen" gehören.





Signatur
Meine Seite
MPH: 0000-8221-8063


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Freezing Freaking Lovestory Green 3 alexandria
System Freezing problem with open GL2 and FF7 sircyrus 0 pete_bernert
GBA Glitch??? isaac3000 13 goldensun
Very strange Glitch :-) URCmic 11 mic1985
Need help fixing a glitch Sun13 3 pete_bernert
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mph shadow freezing | metroid prime hunters glitches | metroid prime hunters namen glitches
blank