NAVIGATION

Home
User
Suchen

Support
Das schwarze Brett

NEWS


GossipGirl 8 auf deutsch in den Läden erhältlich. :)

& Gossip Girl 1o auf englisch erhältlich.
SHOUTBOX

Let's talk about ... G O S S I P G I R L

Login Regist

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

NYangel 
the vampire slayer slayer
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 9304
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Darum geht es:

Ist es nicht cool, ein Mädchen zu sein? Wir können so viel machen, was Jungs nicht machen können. Was sagt ihr dazu?


Ich meine, man kann nach herzenslust lästern und shoppen gehen, man darf viel vielfältigere Klamotten tragen (von Röcken hinüber zu den guten alten Jeans, von den Hotpans bis zum Rüschenkleid, vom Nadelstreifenanzug bis hin zum sexy Cocktailkleid...) und das Schönste ist: die Jungs wollen immer wissen WAS man lästert. Aber pssst... nicht verraten
Man darf auch mal richtig zickig sein und wird von vielen mehr gefördert, weil keiner hören möchte, dass er konservativ sei, und das männliche Geschlecht (besonders später im Beruf) bevorzugt.
Außerdem haben wir die Fähigkeit, fünf Sachen gleichzeitig zu machen (telefonieren, sich die Nägel lackieren, dabei noch Fernsehen oder ein Buch lesen...)
Weitere Gründe, warum es toll ist, ein Mädchen zu sein, sind erwünscht!

NYangel




GossipGirl ...
Teak-won-Kekseeeee
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 12410
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hach ja... Mädchen sein ist schon was tolles (wenn es auch einige Nachteile hat -> aber dazu später)!
Wie du schon gesagt hast: Als Mädchen kann man mehrere Sachen gleichzeitig machen (ganz großes Plus) und die Klamottenauswahl ist viel größer (noch ein großes Plus).
Okay, ein paar weitere Gründe: Ich finde Freundschaften zwischen Mädchen irgendwie enger, da sie sich meistens fast alles erzählen und es ist toll, sich untereinander alles zu sagen und anschließend zu bequatschen. Als Mädchen hat man manchmal mehr Freihei (wenn man als Junge eine falsche Band (ätc.) nennt, die man gerne hört, kann es vorkommen, dass man bei seinen Freunden ganz schnell unten durch ist).
Und Jungs sind ja manchmal so kindisch...^^
Die Nachteile wollen wir hier erst mal nicht aufzählen^^ Schließlich geht es hier um die Vorteile... xD





Signatur
Die Erde dreht sich schneller als du laufen kannst.



we'll never be the same
never feel this way again
i’d give you everything but you want pain

i always believed in futures
i hope for better
how long until this affects me?


NYangel 
the vampire slayer slayer
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 9304
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jungs stehen auch oft unter dem Druck .... eklig zu sein. Also noch schlimmer als kindisch. Einer unserer Jungs, L, hat sich neulich ein Handy ans Ohr gehalten, jemanden angerufen und ganz kräftig ins Handy gerülpst. Sowas sollte verboten werden!

NYangel




GossipGirl ...
Teak-won-Kekseeeee
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 12410
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


find ich auch. warum machen die so eine primitive scheiße (<- 'tschuldigung^^) eigentlich? Generell haben sie wohl Spaß daran zu vergleichen, wer lauter Rülpsen kann etc.
Irgendwie stehen sie unter ständigen Konkurenzkämpfen





Signatur
Die Erde dreht sich schneller als du laufen kannst.



we'll never be the same
never feel this way again
i’d give you everything but you want pain

i always believed in futures
i hope for better
how long until this affects me?


LiLgE4gossip ...
Unersetzbar
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 557
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Außerdem dürfen Mädels, im Gegensatz zu Jungs, bei Filmen heulen ohne sich schämen zu müssen und insgesamt mehr "ihre Gefühle zeigen". Jungs sind solche Gefühlstrampel oder trauen sich nicht, sensibel zu sein...! o.O





Signatur
I don't means I don't love you if I put a gun to your head." (Adam Green)

GossipGirl ...
Teak-won-Kekseeeee
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 12410
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sehr schönes beispiel! Jungen ist sowas sofort immer peinlich, weil ihrer Meinung nach Jungs immer als groß, stark und sonst noch was darstehen müssen!





Signatur
Die Erde dreht sich schneller als du laufen kannst.



we'll never be the same
never feel this way again
i’d give you everything but you want pain

i always believed in futures
i hope for better
how long until this affects me?


NYangel 
the vampire slayer slayer
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 9304
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 15:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genau!
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn ein Junge weint. Er sollte nur stark genug sein, mich zu trösten wenn ich weine.

Ansonsten darf er natürlich Gefühle zeigen - und auch ich würde ihn jederzeit trösten. Ich möchte doch keinen Eisklotz zum Freund, sondern einen Menschen mit Gefühlen.
Ich hab heute mit einem Jungen aus meiner Klasse darüber diskutiert. Er meinte, wir Mädchen könnten keine oversized-Sachen wie die Rapper heutzutage tragen. Davon abgesehen, dass das nicht mein Geschmack für mein Outfit ist, können wir Mädchen natürlich solche Sachen tragen! Und viele machen das auch. Ich glaube, Jungs haben manchmal Angst vor Mädchen, weil wir jetzt theoretisch schon alles dürfen, was sie auch dürfen bzw. können.
Nur andersherum eben nicht.


NYangel

[Dieser Beitrag wurde am 09.06.2005 - 16:20 von NYangel aktualisiert]




gossipmoni ...
Lästerschwester
...



Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 358
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2005 - 15:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja ich finde auch das Jungs ruhig mehr Gefühle zeigen sollten...natürlich sollten sie dann nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit heulen aber ab und zu muss das schon sein!Und manche Jungs können wirklich zu kindisch sein...aber das machen sie wahrscheinlich um "COOL" zu wirken
Moni





Signatur
lieb-cool-großzügig
All I want is everything!
You know you love me!
Kiss Moni

BlairYale ...
Keks
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2856
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2005 - 15:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja Jungs kommen sich dann VOLL cool vor!
ich hab in meinem ganzen Leben nur 1 jungen(kleinkinder ausgeschlossen)weinen sehen.
sie könnten ruhig mehr gefühl zeigen!machen wir doch auch,oder?

BlairY





Signatur
Take your chance and fly away

gossipmoni ...
Lästerschwester
...



Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 358
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2005 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja Mädchen sind in solchen Sachen viel offener!





Signatur
lieb-cool-großzügig
All I want is everything!
You know you love me!
Kiss Moni

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mädchen sein ist schön ,oder? 1 gossipgirl
Mädchen sein lea4ever 2 gossipgirl
Mädchen sein. 0 gossipgirl
Ich bin ein junge und will ein mädchen sein 0 gossipgirl
nagatives wenn man ein mädchen is!! (kann zwar nich viel sein awa egal) IchwillNate 2 gossipgirl
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------






Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
vorteile ein mädchen zu sein | ich möchte ein mädchen sein | ich will ein mädchen sein | mädchen rülpsen | wie ist es ein mädchen zu sein | mädchen sein | möchte ein mädchen sein | ein mädchen sein
blank