Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2011 - 11:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja..was wohl ihre letzten gedanken waren..bestimmt war sie total k.o vom Dreh..und wollte einfach nur schlafen..oh gott ich hoffe das sie nicht zu sehr gelitten hat..allein der gedanke das sie das alles gefühlt hat bringt mich zum heulen....das hat sie einfach nicht verdient ..




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2011 - 13:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, sie hatte ja schon vor dem Absturz, bzw. während dem Absturz einen Herzinfarkt erlitten. Das sagen zumal die Ärzte, welche die Autopsie durchgeführt hatten. Und wie man sich vorstellen kann, ist das nichts schönes.. Wie Left Eye auch schon gesagt hatte in einem Interview über Aaliyah :"Es gibt so viele Wege zu sterben, und dass Aaliyah gerade auf so eine tragische Art und Weise gehen musste ist unbegreiflich." .. Aber kurz danach ist ja auch sie auf eine ähnliche Art und Weise von uns gegangen.. Schrecklich.

Aber wie gesagt, man darf sich nicht zu derbe da hineinsteigern, weil es zerreisst einen echt..





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2011 - 13:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja..auch noch ein herzinfarkt dazu!?...als ob der scheiß absturz nicht schon brutal genug gewesen wäre...

das mit left eye ist auch so ne krasse sache...die arme ey...das traurige ist ja noch das sie dabei gefilmt worden ist als der unfall passierte




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2011 - 14:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja Sie hatte angeblich schon immer ein etwas schwaches Herz.

Das ist echt voll übel.. Das schockt doch ziemlich den Video zu sehn.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2011 - 14:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


war vielleicht doch besser für sie dasse schon vorm aufprall gestorben is.. so musste sie wenigstens ned leiden und so... :/





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2011 - 14:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja..

aber vlt ist es besser für sie gewesen das sie sofort gestorben ist als so entstellt weiterzuleben..grade für so eine wunderschöne frau wie aaliyah wäre das ne qual gewesen..




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2011 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm..
Ich denke dass man ihren Tod keinem zuschreiben kann. Weder Aaliyah, noch jemand anderem.
Klar, wäre der Pilot nicht so ein *-+45§5%##_edlfü$pgofgf***************** gewesen, dann wäre sie bestimmt noch am leben. Und wäre er dabei nicht selbst ums Leben gekommen, würde ich den Typen jetzt höchstwahrscheinlich jagen.......... Aber dann müsste man das mit jedem Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger etc. tun, denn für mich ist/war diese absurde Person genau gleichgestellt.
Aber ich glaube eben auch etwas an das Schiksal, und das hatte, glaube ich, für Aaliyah einfach vorgesehen, dass sie viel zu früh gehen musste..Auf diese Art und Weise, wenn auch unverständlich..





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

QueenLiyah ...
Aaliyah Lounge Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 577
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2011 - 13:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aaliyah ist auf keinen schuld an ihrem tod..es war ihr schicksal...Auch wenn der pilot nicht sauber war -.-




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Cover für Aaliyah-DVD ("Aaliyah - Her Life, her Dream, her Videos" latinboy 12 makaveli2oo5
Rashad"s Rede an Aaliyah"s Beerdigung & Rashad"s Brief an Aaliyah JuneBugThugy 48 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aaliyah absturz gefilmt
blank