Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 16:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... selbst an ihrem tot schuld?!
versteht mich jetzt ned falsch!!
aber die ham ja zu ihr gesagt dass das flugzeug überladen is aber sie und die anderen wollten trotzdem fliegen...
und dann...... wiss ma ja alle wies geendet ist
was würdet ihr denn da tun?
eher sagen - nein ich will jetzt heimfliegen oder okay das ist mir zu gefährlich ich werde nicht fliegen... ich weiß ned... ich hätte mein zeug da auch ned zurück gelassen anderseits, sie ist ein star und die ham genug kohle blabla also von daher wäre es sicherlich kein problem gwesen des ganze gepäckzeug nachzuschicken....
aber klar, des mit dem piloten, keine fluglizens, vorbestraft wegen kokainbesitz... sowas darf natürlich ned passieren!
naja, wie seht ihr das?





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


Julie ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 932
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 16:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ganz schwierige Frage...

natürlich wurde gesagt, dass das Flugzeug überladen ist, aber ob man nun ausgerechnet zu Aaliyah selbst hingegangen ist um sie nach ihrer Meinung zu befragen, bezweifle ich sehr...
man wird jemanden aus ihrer Crew gefragt haben und die, wie auch Aaliyah selbst, wollten wieder nach Hause und hatten ja auch Termine einzuhalten, und da wird wohl jemand einfach die Entscheidung getroffen haben, dass sie trotzdem fliegen.

ob man demjenigen jetzt die Schuld geben kann, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. So ist das nun mal in dem Business, da kann man leider Gottes auf solche Dinge keine Rücksicht nehmen.





Signatur
"A true friend stabs you in the front." Oscar Wilde

Liyah88 ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2006 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da geb ich dir Recht. Na ja, manchmal denk ich mir schon, das war eben Aaliyahs Schicksal, das sie sterben musste!! Wenn sie jetzt noch leben würde, könnte ihr niemand das Wasser reichen, aber selbst jetzt nach ihrem tod ist niemand besser als sie.

Ich hab mal gehört, das sie eigenlich einen Tag später wieder Heim fliegen sollten. Aber Aaliyah wollte UNBEDINGT sofort wieder zu ihrer Familie.

Nun ja, Falsche Zeit, Falscher Ort.





Signatur
R.I.P. AaLiYaH

Look At This:

http://street-but-sweet.spreadshirt.net

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2006 - 18:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich finde, die frage kann verschieden beantwortet werden. ob aaliyah persönlich gefragt worden ist, kann wohl niemand mehr feststellen. andererseits, wenn ich jemanden beschuldigen MÜSSTE, würde ich den piloten beschuldigen. die crew und aaliyah wären doch bestimmt nicht mitgeflogen, wenn sie gewusst hätten, dass der pilot vorbestraft und so war, oder?
aber eigentlich gebe ich dir recht, liyah88.
falsche zeit, falscher ort. man kann jetzt (leider) auch nichts mehr dran ändern.




TrishOday 
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2008 - 02:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


auch wenn man es jetzt nicht mehr nachweisen kann..ich glaube nicht das man sie gefragt hat..schließlich hat sie ja schon auf dem hinflug total angst weil sie diese "kleinen flugzeuge hasste"..

also ich weiß auch nich..man kann es ja eh nicht mehr ändern..leider..

Manchaml kann ich es immernoch nich fassen..





Signatur



Gone but not forgotten..Miss You..

Aaliyah Dana Haughton
1979 - 2001

Heath Ledger
1979 - 2008

annaliah ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 99
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2008 - 16:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich denke auch, dass man das nicht beurteilen kann.
Zumal man nicht weiss, ob die crew das nun wirklich wusste oder nicht..
ich meine ein Flugzeug, was für 8 personen ist, kann imemr noch viiiel mehr tragen..selbst wenn es nur für 6 gewesen war. Es gibt immer so ein Mindestmaß, was man nat. nicht überschreiten möchte.
wenn ihr zum flughaven geht, und eure tasche ist zu schwer..ist das flugzeug auch nicht gleich überladen...ein Flugzeug MUSS auch mehr als das minimum aushalten...

Einderseits kann man sagen, dass der pilot schuld war, aufgrund der tatsache mit den drogen und auch, weil er so ein "übergewichtiges" flugzeug geflogen hat. (ich bezweifle weiterhin, dass die crew UNBEDINGT unter JEDEN umständen geflogen wäre). Zum anderen kann es auch schicksal sein, dass auch bei einem anderen flugzeug und bei einem richtigen pilot..das flugzeug abgestürtzt wäre..
wie schon gesagt wurde..falscher tag, falscher ort..





Signatur

~U think U know, but U´ve no idea~

<AnAngelNeverDie>
unregistriert

...   Erstellt am 10.02.2008 - 00:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube kaum das sie daran shuld ist weil sie hatte shon am anflug auf den bahamas ein kribbliges gefühl.... und aaliyah hatte diese flugzeuge immmer gehasst wenn das so wäre wenn jemand gesagt hätte "überladen" wäre aaliyah ausgestigen da bin ich mir sicher




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2008 - 17:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Everything happens for a good reason." Vielleicht sollte es so geschehen...




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2011 - 18:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aaliyah hat für mich aufjedenfall am wenigsten schuld an der tragödie...das war aufjedenfall schicksal...ich meine...die hätten ja auch eigentlich gar nicht mit den mistding fliegen sollen..es war ne ganz andere maschine für sie vorgesehen..

man wieso mussten denn umbedingt 8 leute fliegen.?!..wäre mal einer oder 2 zurückgeblieben..oder wenn sie den dreh ein paar tage vor dem 11.09 begonnen hätten..wäre dann das mit den terroranschlag passiert..dann hätten die auch viel mehr auf die sicherheit geachtet...
und das ausgerechnet dieser drogenjunkie die maschine fliegen musste regt mich auch übelst auf..konnte denn niemand den typen untersuchen?=!


[Dieser Beitrag wurde am 01.04.2011 - 18:08 von Sarastyle1 aktualisiert]




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2011 - 08:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Über solche Dinge nachzudenken macht mich noch mehr fertig, weil man sich immer zig-tausende Situationen ausdenken kann, wie es anders hätte laufen können ..





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Cover für Aaliyah-DVD ("Aaliyah - Her Life, her Dream, her Videos" latinboy 12 makaveli2oo5
Rashad"s Rede an Aaliyah"s Beerdigung & Rashad"s Brief an Aaliyah JuneBugThugy 48 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aaliyah.de | aaliyah tasche | aaliyahs familie | aaliyah flugzeug | aaliyah leben von 1979-2001 | flugzeug überladen | nach dem tod von aaliyah | aaliyah, flugzeug, drogen | aaliyah.com
blank