| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
KeithMatthews unregistriert
| Erstellt am 18.07.2006 - 20:53 | |
"Also entweder wir sitzen hier einfach nur dumm rum.. oder wir reden noch einwenig.. oder wir gehen zum See. Schwimmen oder Spazieren.." meinte Keith zu der Gryffindor. "Hier draußen kann man ja so einiges unternehmen von daher steht uns einiges offen!"
Der Slytherin blickte unbewusst hinüber zum Verbotenen Wald. Seinem Lieblingsort. Es juckte ihn schon wieder einfach mal dort hinüber zu gehen und den dunklen, verbotenen Wald zu betreten.
|
|
|
JenniferTylor unregistriert
| Erstellt am 19.07.2006 - 16:05 | |
Jen sah zum See rüber. Er sah wirklich toll aus und das Wasser war jetzt bestimmt erfrischend. "Also, ich wär für's Schwimmen!" sagte sie lächelnd zu Keith und bemerkte dann seinen Blick zu dem verbotenen Wald. "Warst du da schon mal drin?" fragte sie ihn neugierig.
|
KeithMatthews unregistriert
| Erstellt am 19.07.2006 - 22:36 | |
"Nein, ich war da noch nie drinne, aber es würde mich schon einmal reizen, dort hinein zu gehen..!" meinte Keith und grinste etwas, während er weiterhin in die Richtung des Waldes blickte.
"Na dann lass uns Schwimmen gehen!" meinte er und richtete sich wieder auf. Dann Klopftte er sich etwas Dreck von der Jeans und bot Jennifer seine Hand als Aufstehhilfe an.
|
JenniferTylor unregistriert
| Erstellt am 20.07.2006 - 18:24 | |
Jen sah weiterhin zum dunklen Waldrand hin und biss sich dabei leicht auf die Unterlippe. "Ja, ich glaube das reizt fast jeden, ist eben so bei verbotenen Dingen!" meinte sie grinsend und richtete währenddessen ihren Blick wieder auf Keith. Dankbar lächelnd ergriff sie seine Hand und richtete sich so wieder auf. "Ja, lass uns gehen!" meinte sie. "Aber vorher..." sagte sie, richtete ihren Zauberstab kurz auf sich und stand im nächsten Augenblick in einem schwarzen Triangel-Bikini mit rosa Sternkonturen da. "Jetzt können wir!" sagte sie lächelnd. Dass Jennifers Bikini so knapp an Stoff ausgefallen war hatte nicht ganz zuletzt auch etwas damit zu tun dass ihr der Slytherin so gut gefiel. Schliesslich hatte sie nicht umsonst so lange Diät gemacht und wollte ihren Körper jetzt auch mal dazu benutzen um Jungs anzulocken, wie es früher ihre Freundinnen immer taten.
|
KeithMatthews unregistriert
| Erstellt am 20.07.2006 - 19:26 | |
Keith hatte die Zauberkunst von Jennifer betrachtete und war irgendwie erstaunt, dass der Bikini so knapp ausgefallen war. Er grinste etwas, während er ihren schlanken Körper anblickte. In diesem Bikini sah sie wirklich sweet aus!
Keith selbst hatte in der Zwischenzeit seinen Zauberstab gezogen und murmelte einen Spruch. Wenige Sekunden später stand er in Badehosen da. Er legte seinen Zauberstab zu seinen Sachen, die auf dem Boden lagen. Und lief zum Seeufer hinüber und ging dann langsam in den See. Als er bis zur Tallie im Wasser stand wandte er sich zu Jennifer um. "Komm rein, das Wasser ist herrlich!"
|
JenniferTylor unregistriert
| Erstellt am 20.07.2006 - 20:27 | |
Als Jen wieder zu Keith sah und seinen freien Oberkörper erblickte, wurde ihr sofort noch etwas wärmer. Schöne Oberkörper waren schon immer ihre Schwäche gewesen. Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht lief sie auf den See zu und tappste mit ein wenig ausgebreiteten Armen, um die Balance zu halten, auf den Slytherin zu. "Oh mann, fühlt sich das gut an!" sagte sie und schloss kurz genüsslich die Augen.
|
KeithMatthews unregistriert
| Erstellt am 20.07.2006 - 23:00 | |
"Ja, ist wirklich angenehm!" meinte der Slytherin und ließ sich ins Wasser fallen. Das Wasser umschwemmte seinen Körper. Angenehmes Kühl bei diesem heißen Wetter. Keith ließ sich ein wenig auf dem Wasser treiben und beobachtete die Gryffindor. Schließlich stellte er sich wieder ins Wasser und spritzte ein wenig Wasser in Richtung Jennifer. "Na hop, rein mit dir ins Wasser!" er fasste die Schülerin leicht am arm und zog sie ins kühle Nass.
|
JenniferTylor unregistriert
| Erstellt am 21.07.2006 - 15:52 | |
Mit einem fröhlichen Grinsen öffnete Jen empört den Mund. "Oah, na warte!" rief sie lachend, stürtzte sich auf Keith und drückte ihn an den Schultern mit dem Kopf unter Wasser. "Einen schönen Tauchgang wünsche ich dem Herrn!" sagte sie lachend.
|
KeithMatthews unregistriert
| Erstellt am 05.08.2006 - 23:32 | |
Keith hörte nicht mehr, was Jennifer sagte, da er sich längst unter Wasser befand. Er merkte nur, wie das Wasser seinen Kopf umspülte und er Wasser in die Nase bekam. Er strampelte ein wenig und versuchte sich von Jennifer frei zu bekommen. Schließlich hatte er das geschafft und tauchte wieder unter der Wassermassen hervor.
"Na warte, du freches Biest!" rief der Slytherin lachend und stürzte sich auf die jüngere Gryffindor um sie unter Wasser zu drücken.
|
JenniferTylor unregistriert
| Erstellt am 09.08.2006 - 22:21 | |
Jen schrie lachend auf als sie sah wie Keith wieder auf sie zukam und schwamm schnell weiter in den See hinein. Sie konnte nur hoffen dass keith nicht so schnell im schwimmen war. Obwohl, sie fänd es nicht unbedingt schlimm wenn er sie einholen würde, sie war gerne nah bei ihm.
|