| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
KeithMatthews unregistriert
| Erstellt am 25.06.2006 - 19:16 | |
Keith wollte sich grade umdrehen um sein gewünschtes Ziel nun wirklich an zu steuern als er hinter sich die schrille Stimme der Gryffindor vernahm. Genervt drehte er sich um. Hatte sie jetzt Angst vor einer Spinne, oder was?
Wie er unschwer erkennen konnte handelte es sich jedoch nicht um eine Spinne, sondern um einen Jungen, der sie zu begrapschen schien. Kopfschüttelnd lief Keith in die Richtung der beiden.
"He, du? Hast du nicht gehört? Du sollst sie in Ruhe lassen!" fuhr der den Gryffindorjungen mit seiner übellaunigen Stimme an und schob ihn von der Gryffindor - die wie er nun wusste Jen hieß - weg. "Zieh Leine" meinte er noch einmal und funkelte den Schüler an. Das sollte genügen um diesen los zu sein.
|
|
|
JenniferTylor unregistriert
| Erstellt am 25.06.2006 - 19:21 | |
Jennifer sah den Slytherin überrascht an. Peter sah ihn ebenfalls etwas verblüfft an, grinste dann jedoch wieder und hatte weiterhin einen Arm um die Gryffindor gelegt, wobei seine Hand nun schon auf ihrem Po lag.
"Ach, ein Slytherin! Was willst du denn hier? Siehst du nicht dass wir grade beschäftigt sind? Die tut immer so als wöllte sie das nicht, in Wirklichkeit findet sie's toll, nicht wahr meine Liebste?" meinte Peter, drückte Jen an sich und gab ihr einen kräftigen Kuss auf den Mund, wobei Jen mit dem Kopf weit nach hinten ging um dem Jungen zu entgehen. "Los, sag ihm das es dir gefällt!" sagte Peter eindringlich, umschloss mit einer Hand feste ihren Unterkiefer und drehte ihren Kopf so, dass sie zu Keith sah. Jen senkte den Blick, sagte nichts und kämpfte mit den Tränen.
|
KeithMatthews unregistriert
| Erstellt am 25.06.2006 - 19:31 | |
Keith schüttelte den Kopf. "Junge, ich glaub du verstehst mich nicht, was?" fragte er und blickte in böse an. "Du sollst gehen..!" Doch dieser Machomässige Typ wollte das scheinbar nicht verstehen. Na gut. Dann anders dachte sich Keith als der wiederliche Typ Jen einen Kuss gab. Er trat in die Richtung des Jungen um ihm am Kragen zu nehmen. "Ich glaube du hast mich nicht verstanden! Verschwinde und lass sie in Ruhe! Ich glaube kaum, das sie mag, was du machst!" meinte Keith und schüttelte ihn einmal. Vielleicht würde der Gryffindor es nun kapieren.
|
JenniferTylor unregistriert
| Erstellt am 25.06.2006 - 19:37 | |
"Also gut, also gut!" meinte Peter, ständig mit diesem fiesen Grinsen, riss sich von Keith los, ging ein paar Schritte rückwärts und hob die Arme abwehrend. Er sah den Slytherin eine Weile an und blickte dann wieder zu Jen. "Wir sehen uns noch, Kleine!" sagte er mit einem Finger auf sie zeigend, grinste Beide noch einmal an und ging dann weg.
Jen stand da, einen Arm entlang ihrer Seite, den sie mit der anderen Hand umschlossen hielt. Sie blickte zu Boden. "Danke!" sagte sie leise, wagte es aber nicht den Jungen anzusehen.
|
KeithMatthews unregistriert
| Erstellt am 25.06.2006 - 19:41 | |
Wielleicht sollte ich mal ein bisschen netter sein.. dachte sich Keith während er diesem Wiederling von Peter nach schaute. So einen musste man doch echt mal an die Wand hauen. er blickte wieder zu Jen, die den Boden anstarrte. "Ähm.. Gern geschehen..!" murmelte er und nickte Jen zu. wusste nicht so recht, was er nun tun sollte. Eigentlich half ein Slytherin keiner Gryffindor..!
|
JenniferTylor unregistriert
| Erstellt am 25.06.2006 - 19:44 | |
Jen lächelte Keith kurz zu und setzte sich dann auf eine der fensterbänke. "Das tut er andauernd!" sagte sie fast mehr zu sich, zog die Beine and und schlang die Arme um ihre Schenkel.
|
KeithMatthews unregistriert
| Erstellt am 25.06.2006 - 21:25 | |
Keith zog die Augenbrauen hoch und blickte die Gryffindor an. "Und wieso wehrst du dich nicht gegen ihn? oder warum gehst du nicht zu einem Lehrer?" fragte er die Schülerin und lehnte sich an die Wand hinter ihm, so dass er Jen anschauen konnte. Sie war ganz und gar nicht begeißtert von ihrem Klassenkameraden, wie man ihr an merkte.
|
JenniferTylor unregistriert
| Erstellt am 26.06.2006 - 00:39 | |
Jen sah zu dem Jungen und zögerte. "Er...naja, er..weiss etwas was mich mächtig in Schwierigkeiten bringen würde, wenn die lehrer es erfahren würden!" sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. Seit einer Weile traute sich die Gryffindor schon abends gar nicht mehr alleine irgendwohin zu gehen, besonders nicht an den See oder andere Orte an denen um diese Zeit dann nicht mehr so viele Leute waren. Dieser Kerl hatte sie eben einfach nicht mehr alle und kapierte nicht dass das Mädchen nichts von ihm wissen wollte.
|
KeithMatthews unregistriert
| Erstellt am 26.06.2006 - 17:05 | |
"Das ist dann natürlich ziemlich dumm gelaufen!" meinte Keith und fragte nicht weiter nach. Der Slytherin betrachtete desinteressiert eines der Portraits, auf dem eine Griaffe Blätter fraß, bevor er sich wieder der Gryffindor zuwandte. "Vielleicht hättest du besser aufpassen sollen, als du das gemacht hast, was dich in Schwierigkeiten bringen könnte..!" meinte er und merkte dabei von ganz alleine, wie dumm das klingen musste. Er legte den Kopf ein bisschen schief und dachte nach. Blickte dabei Jen weiterhin an.
|
JenniferTylor unregistriert
| Erstellt am 27.06.2006 - 01:40 | |
Jen sah Keith mit leicht erhobenen Augenbrauen an. "Also, das ist mir auch klar!" antwortete sie nur und sah für eine Weile aus dem Fenster. "Mann, freu ich lich schon in den Gemeinschaftsraum zu gehen!" sagte sie in einem sarkastischen Ton und seufzte mit einem melancholischen Grinsen auf den Lippen. 'Was red ich hier überhaupt, das ist einem Slytherin doch sicher egal!' dachte sie sich dann.
|