Inuyasha-Dreamer


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KogaKun 



...

Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2007 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Inuyasha - Durch die Zeit

http://50866.rapidforum.com

Vor vielen Jahren entstand das Shikon no Tama - Das Juwel der vier Seelen. Zusammengesetzt aus Mut, Freundschaft, Weisheit und Liebe kann es die Kräfte jedes Dämonen verstärken. Das Juwel wurde der Priesterin Kikyo überlassen.

Zwei Fronten versuchten, das Juwel an sich zu reißen: Zum einen InuYasha, ein Halbdämon, und Oniguma, ein schwerverletzter Dieb, der von Kikyo in einer Höhle gepflegt wurde. Beide verlieben sich in sie. Oniguma war sehr schwach war, lässt er sich von einem Dämon verzehren, damit er mit ihren Körpern einen neuen formen und sich die Kräfte jener Dämonen zu Nutze machen kann. Er gibt der neuen Gestalt einen Namen: Naraku.

Naraku greift Kikyo in Gestalt von Inuyasha an und umgekehrt, sodass diese von einem Verrat ausgehen mussten. Kikyo bannt Inuyasha mit einem Pfeil an einen heiligen Baum, wodurch er in einen tiefen Schlaf fällt, obwohl sie ihn auch hätte töten können. Sie selbst wurde von Naraku so schwer verletzt, dass sie stirbt.
Das Juwel der vier Seelen wurde nach ihrem letzten Willen mit ihrer Leiche verbrannt.

500 Jahre später wird Kikyos Seele in Kagome Higurashi wiedergeboren, welche nun das Juwel der vier Seelen in sich trägt. Davon weiß sie nichts; lebt glücklich und zufrieden mit ihrer Familie in einem Schrein in Tokio.

An ihren 15. Geburtstag wird sie von einem Yokai in den Brunnen des Schreins gezogen. Da dieser ein Zeitportal zwsichen Inuyashas und ihrer Zeit, durch das nur diese beiden reisen können.
Es teleportiert sie ins Mittelalter zurück und dieses findet dort 50 Jahre nach Kikyos Tod statt.
Als sie das erste mal dort ankam, wurde ihr das Juwel der vier Seelen von dem Yokai gestohlen. Als Kagome einen Krähendämon, der das Juwel gestohlen hat, mit einem Pfeil töten will, zerpringt das Juwel in viele kleine Teile, da sie dieses ausversehen traf.
Inuyasha hatte sie gefunden und von dem Baum befreit.
Das Ziel der beiden: Alle Splitter des Juwels einsammeln, bevor es jemand anderes tut.


Eckdaten:
~ wir sind kein NC-17 Board!
~ gespielt werden Menschen, Dämonen und Halbdämonen.
~ es dürfen auch Charaktere erfunden werden.
~ wir gehen davon aus, dass Inuyasha und Kagome schon auf alle Charaktere gestoßen sind und dass Inuyasha ein vollwärtiger Dämon werden möchte.
~ Die Serie sollte man schon ein mal gesehen haben, wenn man einen Seriencharakter spielen möchte.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
flieg durch die zeit und was ist zeit Kagome 1 inuyasha22
Durch Raum und Zeit Yuugi 1 mahaado
flieg durch die zeit... Jenny 5 nami_mausi
das mädchen was durch die zeit sprang Itachi 0 silver_fox
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Sesshomaru 15 inu_no_taisho
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------







Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
juwel der vier seelen rpg | inuyasha durch wen entstand das juwel
blank