HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich am Pfingswochenende 2018 (18. - 20. Mai 2018) / Genaueres dazu folgt im März 2018 * Bitte schon mal vormerken :-) ***

....

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
(voraussichtlich) vom 18. - 20. Mai 2018
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2016***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6252
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2020 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus

https://www.motorradonline.de/klassiker … ha-xs-650/

Ein, wie ich finde, nicht ganz uninteressanter Test!


Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

VintageMX 
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2017
Beiträge: 172
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2020 - 16:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja wirklich interessant.
Hatte auch mal ne BSA A7 (ist die 500er aber sonst exact gleich) und kann das unterzeichnen ...
Mit dem Fahrverhalten.
Sie ist nur ne teilweise bei mir im Regal da sie (wie nicht anders zu erwarten bei mir ) komplett umgebaut wird.
Origninalrahmen auf Starrahmen umgebaut, mit einer Trapezgabel aus 1929, Einsitzer, cool, niedrig und puristisch und so garnicht blingbling. Roh und pur und im Stil der 30er Jahre halt (wo es eh die schönsten Motoräder gab).
Ist aber noch in Arbeit ...

aber apropos Fahrverhalten es gab noch eine Maschine die mich erstaut hat ...
Moto Guzzi Falcone. Das ist unglaublich wie die in die Kurven fällt geradezu. Fährt sich ungelogen wie ein Fahrrad. Der Motor stammt glaub ich aus den 30ern obwohl die bis in die 60er? gebaut wurde. Der Motor ist so träge und zieht nix vom Teller ...
komplett das gegenteilige Gefühl vom Fahrwerk.
Und ich habe die verglichen BSA und MotoG in England als mich mein Kumpel mit der MotoG besuchte (wie er mit dem Dampfer nach England gekommen ist, ich weiß es nicht





Signatur
Geld spielt keine Rolle


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Interessanter Umbau zottelkater 5 kawajock
Vergleich Z200 Klt200 MadMeyer 14 kawajock
Polrad KLX KL Vergleich FOTOS VintageMX 3 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Funkmaster (31)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank