Dark Wings Germany



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TheCircle ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2102
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2013 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Seit längerer Zeit war es ruhig um den internationalen, vom WT-Management ins Leben gerufenen Fanclug TheSilentForce geworden.

Nun erreichte mich ein Statement zur derzeitigen Situation.
Nachdem Diny Beverwijk als engagiertes Crew-Mitglied Ende 2011 ausgeschieden war, konnte das bestehende Team die Aufgaben kaum noch bewältigen.
Nach dem Fanclubtag im September 2011 in Tilburg gab es keine Aktivitäten mehr. Das WT-Fanmagazin, welches dreimal pro Jahr erscheinen sollte, wurde danach nur noch einmal gedruckt.
Teamchef Raimond betont, das die derzeitige Crew derart im Berufsleben eingebunden ist, das derzeit eine Planung für einen weiteren Fanclubtag nicht in Angriff genommen werden kann.
Auch die Erstellung weiterer Fan-Magazine stagniert. Hier bitten die Crew um Hilfe der weltweit verstreuten Mitglieder.
Zudem betonte er das WT selber einen sehr straffen Terminplan hätten, der eine Planung der künftigen Fanclubtage behindere.

Ich persönlich hatte mich immer über die Fan-Magazine gefreut, die über die jährlichen Mitgliedsbeiträge von gut € 10000.- finanziert wurden.




JaneDoe79 ...
König
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 863
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2013 - 07:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja seid gestern weiß ich zumindest warum kein Fanzine mehr kam. Meist kam ja eines so im Dezember und eines um den März rum. Das mit dem FC-Day ist schade.





Signatur
http://www.fotocommunity.de/fotografin/ … rx/1883519

Jumbo ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1545
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2013 - 22:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja sehr schade eigentlich !





Signatur

DarkOvercoming ...
Routinier
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2011
Beiträge: 332
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2013 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


meine Mitgliedschaft ist vor ein paar tagen abgelaufen und ich werde auch vorerst nichtmehr verlängern. Erstmal abwarten bis sie das alles wieder auf die Reihe bekommen...




TheCircle ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2102
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2013 - 09:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von THE SILENT FORCE. Nach lannger Zeit ist mal wieder ein Fan-Magazin erschienen. Wie jedoch von mir erwartet beinhaltet es lediglich eine Menge Fotos vom Elements-Konzert, sowie eine Auflistung der 15 Jahre Bandgeschichte. Ein aktuelles Interview fehlt genauso, wie irgendetwas Neues, oder gar ein Hinweis auf einen zukünftigen Fanclubtag. Ich glaube dieses Event ist mittlerweile Geschichte.
Naja, zumindest hält man mit dem neuen Magazin mal wieder seit langem was in der Hand.
Auf der Fanclub-Seite sehe ich leider nicht mehr wieviele Mitglieder derzeit angemeldet sind. Würde mich mal brennend interessieren. Der letzte Stand waren knapp 1000, die die Gebühr für bezahlt hatten. Doch auch hier wird wohl ein massiver Schwund eingesetzt haben.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fanclub Magazine withingirl 1 is
WT Fanclub Magazin Nr. 4 TheCircle 13 is
Fanclub Magazine No. 5 TheCircle 6 is
Xandria-Fanclub DarkOvercoming 3 is
TSF - Fanclub Magazin Nr. 9 TheCircle 8 is
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank