ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Unhold ...
Schreibtischtäter
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 3011
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2013 - 00:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ihr wollt Mitglied dieses Forums werden?

Klickt einfach auf Registrieren und gebt die Daten ein.
Achtung: Ihr werdet nicht sofort freigeschaltet!
Ihr bekommt per Email seperat diese Frage:

Ich möchte gern wissen, wie du zu unserem Forum gekommen bist und ob du schon im Bereich Reenactment tätig bist.
Sobald du freigeschaltet bist, bekommst du eine Email mit deinem vorläufigen Passwort, womit du dich anmelden kannst.
Vergiss bitte nicht eine Vorstellung und ein Avatar von dir reinzustellen.

Erst wenn diese beantwortet ist, schalten wir euch frei.




Ihr werdet nicht freigeschaltet?

Wir werden über neue Anmeldungen per Internet sofort informiert und stellen für gewöhnlich unmittelbar die Standartfrage.
Solltest du diese aus welchen Gründen auch immer nicht erhalten haben, schreibe an:
die_auffangstellung@yahoo.de





Ihr bekommt keine Zugangsdaten?


Durchsuche dein Spamfilter, dort müsste eine Email sein von: "noreply@razyboard.com"


[Dieser Beitrag wurde am 18.06.2014 - 16:44 von Unhold aktualisiert]





Signatur
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Der Fhj-Uffz
______________________________________________________________________
Gott und den Soldaten ehret man,
In Zeiten der Not, aber auch nur dann.
Ist die Not vorrüber und haben sich die Zeiten gewandelt,
Wird Gott vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

HDv 130/1:
"Das wichtigste Erziehungsmittel ist das Vorbild des Erziehers. Seine Haltung, seine Berufsauffassung, sein Vorleben und - wenn nötig - sein Vorsterben sind von ausschlaggebendem Einfluß auf Mann und Truppe."




Unhold ...
Schreibtischtäter
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 3011
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2014 - 16:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ab jetzt werden alle Neuanmeldungen sofort freigeschaltet!


Bitte Stellt euch innerhalb einer Woche vor(gemäß Forumsregeln).

Dies könnt ihr hier tun. --> Klick





Signatur
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Der Fhj-Uffz
______________________________________________________________________
Gott und den Soldaten ehret man,
In Zeiten der Not, aber auch nur dann.
Ist die Not vorrüber und haben sich die Zeiten gewandelt,
Wird Gott vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

HDv 130/1:
"Das wichtigste Erziehungsmittel ist das Vorbild des Erziehers. Seine Haltung, seine Berufsauffassung, sein Vorleben und - wenn nötig - sein Vorsterben sind von ausschlaggebendem Einfluß auf Mann und Truppe."





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank