| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Bodo 


Status: Offline Registriert seit: 04.07.2005 Beiträge: 2481 Nachricht senden | Erstellt am 08.08.2006 - 16:52 |  |
Grüsse,
in absehbarer Zeit wir Begadi einen neuen Anzug, speziell für die Scharfschützenfraktion im Programm aufnehmen.
Der Overall wird über sehr viele taschen, u.a. Taschen passend für Loading Tools und Magazine für Waffen wie Swiss Arms M6 aufweisen und in Woodland und Metro Tarn erhältlich sein.
Der Anzug ist aus BW/Nylongemisch gefertigt und leicht gefüttert um längere Gleit -und - Wartephasen erträglicher zu gestalten.
Ein besonderes Feature ist die Modularität: Ärmel und Beine sind abnehmbar, um sich der Situation und dem Wetter anpassen zu können.
Preislich wird er sich ca auf der 60 EUR Schiene bewegen.






Gruss,
B.
[Dieser Beitrag wurde am 08.08.2006 - 18:07 von Bodo aktualisiert]
Signatur

Supporter NUR für hochwertige, taktische Ausrüstung, Klingen, Viper Gear und Bekleidung/Outdoor!
KEIN Waffensupport! |
|
|
InterXion  Scheibenschütze

Status: Offline Registriert seit: 17.07.2006 Beiträge: 112 Nachricht senden | Erstellt am 08.08.2006 - 20:34 |  |
juhuuuu,
sieht klasse aus!
schade nur, dass ihr den nicht in schwarz anbietet, denn vernünftige SWAT kombis sind kaum zu finden 
aber guter anzug, sehr durchdacht, klasse 
Signatur Gekauft: 8 Verkauft: 3 Getauscht: 1
Verkaufe allerlei feines. Schaut einfach mal im Verkaufsthread vorbei |
Bodo 


Status: Offline Registriert seit: 04.07.2005 Beiträge: 2481 Nachricht senden | Erstellt am 09.08.2006 - 14:25 |  |
Moin,
da ich nicht dazu komme ein Review zu schreiben und die von mir für das Review angesprochenen Personen keine Zeit haben, gehe ich hier mal einen neuen Weg:
Ich vergebe das Review an einen Forenuser, knüpfe hierzu aber einige Bedingungen, welche wie folgt sind:
- Erfahrung mit dem Schreiben von Reviews
- Digitalkamera ist Pflicht, keine Handybilder, mindestens 4 Bilder im Review.
- Gute Grammatik & Orthographie
- Seit mind. 10 Wochen im SAB
- Das Review muss binnen 14 Tagen, also bis spät. 25.08. fertig sein und im Forum stehen.
Wer Interesse hat, schickt mir bis Freitag eine Bewerbung per PM, mit mindestens 2 Links zu selbstgeschrieben Reviews.
Was hat der User davon? Nun, er bekommt, zum reinen Versandpreis, einen nagelneuen Begadi Sniper Overall, den er nach dem Review natürlich behalten kann!
Info: Der Overall ist Grösse L-XXL
B.
Signatur

Supporter NUR für hochwertige, taktische Ausrüstung, Klingen, Viper Gear und Bekleidung/Outdoor!
KEIN Waffensupport! |
Blackbird  Pistolenschütze

Status: Offline Registriert seit: 20.06.2006 Beiträge: 158 Nachricht senden | Erstellt am 10.08.2006 - 15:12 |  |
Wieso wird dieses "Ding" Scharfschützenanzug genannt?? Ich finde da fehlen die für einen Scharfschützenanzug extrem wichtigen Schlaufen oder Maschen, um Tarnmaterial anbringen zu können.
Signatur In Flames for ever |
Bodo 


Status: Offline Registriert seit: 04.07.2005 Beiträge: 2481 Nachricht senden | Erstellt am 10.08.2006 - 15:21 |  |
Du kannst es auch gerne "Airsoft Bekleidungsstück, modular / optimiert für Gangart, tief / mit Magazintaschen, integriert, für Repertierwaffe, präzise" nennen.
Finde ich im normalen Sprachgebrauch eher hinderlich.
Abgesehen davon, wer als Sniper etwas auf sich hält, näht sich seine Modifationen individuell an. Man sollte schon zwischen Anzug und Ghillie unterscheiden!
Signatur

Supporter NUR für hochwertige, taktische Ausrüstung, Klingen, Viper Gear und Bekleidung/Outdoor!
KEIN Waffensupport! |
ToKnight 



Status: Offline Registriert seit: 03.06.2005 Beiträge: 1380 Nachricht senden | Erstellt am 11.08.2006 - 16:54 |  |
Sniper tragen sowas 
Ghillies fertigen sie sich erst im Feld an. Man kann so einen Anzug in "Sniper"(1993) gut in Action sehen. Da entfernen sie auch oft Teile des Anzuges. Man denkt zwischenzeitlich das sie ne Reisetasche mitschleppen müssten bei den vielen Änderungen am Outfit.
[Dieser Beitrag wurde am 11.08.2006 - 16:57 von ToKnight aktualisiert]
Signatur Suche Arbeit!
Ich helfe euch gern beim Start eines Forums oder einer Website. Bin auch für Modarbeiten zu haben.
Referenzen auf Anfrage |
Blackbird  Pistolenschütze

Status: Offline Registriert seit: 20.06.2006 Beiträge: 158 Nachricht senden | Erstellt am 11.08.2006 - 18:10 |  |
Ghillies fertigen sie erst im Feld an?! Wenn sie Wert drauf legen 4 Wochen im Feld zu liegen bevor sie den Einsatz beginnnen, ok. Ich weiß nicht was das für ein Film ist, aber er entspricht bestimmt nicht der Realität. Ghillies werden noch während der Ausbildung gebaut und später für den jeweiligen Einsatzort modifizert, daher auch das Sprichwort "ein Ghillie ist niemals fertig". Ich denke auch dass bei diesem "Sniperanzug" das Annähen von Tarnmaterial schwer fallen wird aufgrund der Polsterung.
Signatur In Flames for ever |
ToKnight 



Status: Offline Registriert seit: 03.06.2005 Beiträge: 1380 Nachricht senden | Erstellt am 11.08.2006 - 18:24 |  |
Das mein ich doch. Die Sniper haben nie nur den Ghillie und der ist immer unfertig dabei. Die meiste Zeit brauchen sie einen Anzug wie diesen um Voranzukommen. Der Ghillie gehört natürlich zur Ausstattung aber sie tragen den ja nicht die ganze Zeit. Wenn Scout-Sniper zum Einsatz kommen haben sie meist noch viele Kilometer Fußmarsch vor sich und den Ghillie haben sie nur an wenn sich tatsächlich Feinde in der Umgebug befinden oder sie kurz vorm Schuss sind um ihre Position nicht zu verraten.
Signatur Suche Arbeit!
Ich helfe euch gern beim Start eines Forums oder einer Website. Bin auch für Modarbeiten zu haben.
Referenzen auf Anfrage |
Blackbird  Pistolenschütze

Status: Offline Registriert seit: 20.06.2006 Beiträge: 158 Nachricht senden | Erstellt am 11.08.2006 - 18:31 |  |
Dann verrate mir mal bitte für was man so einen ANzug bei Softairskirms brauchen sollte? Und wieso denn folgende Textstelle?
"Der Anzug ist aus BW/Nylongemisch gefertigt und leicht gefüttert um längere Gleit -und - Wartephasen erträglicher zu gestalten."
Totaler Quatsch, das Ding würde was nutzen wenn du auf nem 4km² großem gelände spielst, nein nichtmal dann, da würde es immer noch mehr sinn machen gleich nen Ghillie anzuziehen. Also ich bezweifle den Nutzen für Sniper...
Signatur In Flames for ever |
ToKnight 



Status: Offline Registriert seit: 03.06.2005 Beiträge: 1380 Nachricht senden | Erstellt am 11.08.2006 - 18:43 |  |
Meckersack
Es ist eben ein sehr bequemer Anzug mit vielen Taschen der dazu noch modular ist. Wer sagt das ihn unbedingt ein Sniper nutzen muss. Ghillies sind schweineteuer und mit diesem Anzug hat man eben eine Alternative und liegt noch bequem beim Snipern. Da kannste gleich fragen: "Welchen Nutzen hat Kleidung?"
Man ist einfach viel beweglicher. In meinem Team konnte sich kaum einer mit eier klaren Aufgabenverteilung ala Sniper, Späher, Stürmer und Backup anfreunden. Damit ist man eben zusätzlich noch Sprungbereit nach ner Wartephase. Ein Ghillie ist da sicherlich viel spärriger.
Außerdem ist der Begriff Sniper in der Artikelbeschreibung zum Locken von Kunden die es nicht besser wissen. Das sollte man Begadi schon gönnen. Die Kunden sind damit ja sicher trotzdem zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde am 11.08.2006 - 18:51 von ToKnight aktualisiert]
Signatur Suche Arbeit!
Ich helfe euch gern beim Start eines Forums oder einer Website. Bin auch für Modarbeiten zu haben.
Referenzen auf Anfrage |