<bgsound src="http://www.free-hp.com/userdaten/76366292/musik/vogel-der-nacht.mid" loop=true>

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Peterle ...
Peterle
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Enäää wat fürne Stress.
Heute morgen hat Mama wieder den Transportkäfig herausgeholt.
Diesmal wusste ich sofort bescheid, dachte ich. Wir fahren zu einem Forentreffen die anderen besuchen.

Ich bin schon vor lauter Vorfreude fast alleine in den Käfig geklettert. Wieder wurde ich auf den Rücksitz des Autos gestellt. Aber egal, gleich lässt mich Papa wieder raus und ich kann auf seiner Schulter die Autofahrt genießen.

Doch schon nach einigen Minuten war die Fahrt schon zu ende.
Hier stimmt was nicht. So schnell sollten wir schon da sein? Da ist doch was faul.

Papa sagte mir dass wir jetzt in die Tierklinik gehen.
Bin ich den krank? Habe ich Strohschnupfen oder sowas?
Nein, ich muss zu einer D-Mark-Analyse.

Wie? Achso, einer D N A - Analyse. Wer kauft sich denn so ein Tier. Nun auf jeden Fall kamen wir nach der Anmeldung in ein Wartezimmer.

Hier holte mich der Papa endlich aus dieser Kiste raus und so wie mein Papa nun mal ist war er Sekunden später schon wieder mit allen Menschen im Gespräch. Der plappert einfach munter drauf los und das kommt auch irgendwie immer gut an. Denn ruck - zuck plappern alle munter drauf los.

Ich bin mal zu einer älteren Dame geflogen um zu gucken ob ihr Schmuck echt ist. Sie war wie die Frau daneben mit einem Hund da.



Dann war da noch eine ganz junge Frau die ihr Küken mitgebracht hatte.
Die Frau hatte eine Katze dabei, die ein Ofenrohr um den Kopf hatte.
Papa sagte das Katzen nicht meine Freunde sind. hmmm ? Schmecken die denn nicht ? Na egal.

Und dann kam eine Frau mit einem dicken Hund herein, der an einem Fuß wohl ein bisschen gefrohren hat. Denn er hatte sich einen Strumpf angezogen. Die Idee, nur einen Strumpf zu tragen finde ich kitschisch.


So, dann wurden wir von einer jungen Frau abgeholt. Papa flüsterte etwas von, psst die hat aber dicke Tüten in mein Öhrchen. Hi hi stömmt.
Sie brachte uns in ein anderes Zimmer.


Einige Augenblicke später kam ein Mann herein, dessen Bauch noch dicker war, als der von Papa.
Ich wurde in die Hände von Papa genommen und der fremde Mann untersuchte mein Flügelchen.



Und da...

Da reißt mir dieser Praxis - Rambo einfach eine von meinen Federchen raus.
Warum ? Ich war doch lieb; ich kenne diesen groben Lackl doch garnicht. Was soll denn dass.

Tuppes.



Da schaut mal wie Triumphierend er seine Beute zeigt.
Papa hat mich sofort wieder in die Hand genommen.
Aber ich war stocksauer. Ich bin sofort auf Papas Schulter geklettert und dann habe ich dem Federdieb einen vernichtenden Blick zugeworfen. Er ist dann ganz schnell wieder aus dem Zimmer abgehauen.



Das nächste mal krempele ich mir die Schwungfedern hoch und dann ...


[Dieser Beitrag wurde am 16.08.2005 - 12:59 von Peterle aktualisiert]





Signatur
Liebe Grüße Peterle

Biggi ...
Admin
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 542
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 14:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach, arme Neelix hast dich ja ganz schön reinlegen lassen.
Solltest halt doch nicht alles glauben was Mama und Papa sagen!
Haben sie dir einfach eine deiner schönen Federn geklaut und weißt
du noch was, sie haben auch noch heimlich Fotos gemacht.
Sag, mal haben sie dich überhaupt gefragt?
Denn sie dürfen das nämlich nicht heimlich tun!
Ja nun können sie sich immer freuen, weil sie dich einfach so
sehr reingelegt haben. Das hat man davon, wenn man so lieb ist wie du.
Lass dich ganz doll von mir drücken.

Peterle, einfach super geschrieben. Ich schmeiß mich wech.
Du hast einfach ein Talent dazu das so super rüber zu bringen.
Hoffe das ich bald noch mehr zu lesen bekomme.
Da hat das Lesen doch schon eine andere Bedeutung bekommen, es
Ist nicht nur lesen, nein es ist schon eine sucht. Man wartet immer auf eine neue Geschichte und ist dann ganz traurig, wenn keine steht.
Da hast du ja was angerichtet.






Signatur

Biggi Hoppserle

Lakota ...
Moderatorin Lakota
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 172
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 14:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Och, armer Neelix, so reingelegt werden.
Aber weißt du, der war neidisch weil du so schön bist und drum wollte er auch mal so ne schöne Feder für sich haben.


Lakota




Peterle ...
Peterle
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist aber lieb von Euch beiden. Ich bin ganz gerührt. Aber ich bin doch die Tijalk. Neelix ist mein großer dicker Freund.

... und die liebe Tante Lakota hat mir sogar einige Körnchen geschenkt. Auch wenn ich sie nicht essen kann, so freue ich mich doch riiiiieeesig darüber.

Papa und Mama haben mich nicht reingelegt. Mama hat sogar geweint, als geschrieen habe. Es hat nicht so sehr wehgetan, ich hab mich halt über den groben Kerl erschrocken.

Naja, wir sind ja wieder quit. Er hat sich ja auch mächtig erschrocken, als ich ihn so böse angeguckt habe.

Aber wisst Ihr, bei Neelix und mir hat das auch so angefangen und heute sind wir ganz dicke Freunde. Ich habe alles vom Papa in ein Tagebuch schreiben lassen.
Wenn Ihr möchtet, werde ich Euch alles so nach und nach erzählen.
Doch ich finde es superklasse das Ihr beiden jetzt meine Freundinnen seid.
Ich mag Euch schon sehr. Echt!
So, ich mach jetzt wieder Schluss weil Papa und Mama eben im Wald waren und uns so leckere Äste vom Weisdorn, Hollunder und Haselnuss mitgebracht haben. Alle voll mit schönen reifen Früchten. Papa meinte: So, als wiedergutmachung.

Ganz liebe Grüße
und ein Bussie

Eure Tijalk


[Dieser Beitrag wurde am 16.08.2005 - 15:11 von Peterle aktualisiert]





Signatur
Liebe Grüße Peterle

Lakota ...
Moderatorin Lakota
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 172
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 17:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ups, Entschuldigung, Süße.
Also zum Merken:
Du bist Tijalk die Mohrenkopfdame - und Neelix ist der Weißhaubenkakadu.

Ich würd mich freuen, wenn du uns von deinen Abenteuern und Erlebnissen mit Mama und Papa berichtest.
Sag mal, Neelix als Name ist mir ja klar - Star Tek.
Aber weißt du woher dein Name kommt?

Na dann genieß mal die leckeren Äste. Gibst du Neelix auch was ab?

Tschüß Süße




Peterle ...
Peterle
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 18:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, das mit meinem Namen ist so eine Sache. Also Mama und Papa wollten mir keinen Namen geben, den andere Vögel auch haben.
Sie haben da wirklich einige Tage dran geknabbert. So sagt man doch, oder?

Papa wollte mich zuerst Horus nennen. Das ist der alte Ägyptische Gott mit dem Falkenkopf. Der hätte mir auch gefallen. Dann hätte ich zu meinem glänzenden Gefieder auch noch einen göttlichen Namen.

Aber...

Mama wollte diesen Namen nicht. Sie meinte ich würde dann sicher arrogant werden. Ich, die sprichwörtliche Bescheidenheit.

Papa guckt immer StraTrek und auch Stargate und in dem letzteren ist so ein großer dunkler Mann mit einem Schlangenemblem auf der Stirn. Er sagt immer mit ganz tiefer Stimme "Das ist Korrekt" . Ich glaube die Stimme hat es der Mama angetan. Tja, und so ist dieser Mann eben zu meinem Namensgeber geworden. Booaar, der wird sicherlich stolz sein, wenn er mal hört, dass ich seinen Namen trage.

Meine liebe Freundin Lakota, du hast aber auch einen schönen Namen. Ich glaube, wenn der Papa sich nochmal einen Vogel holt (was ich ja nicht hoffe), dann wird er ihn bestimmt auch Lakota nennen. Ich glaub der Papa mag Deinen Namen auch.

Du hast gefragt, ob ich dem Neelix auch was abgebe.
Nun ich muss immer sehen, dass ich was abbekomme.
Aber ich klaue mir immer schnell was, und fliege dann schnell davon.

So liebe Grüße

Tijalk





Signatur
Liebe Grüße Peterle

Lakota ...
Moderatorin Lakota
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 172
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Tijalk,

ja klar, der Außerirdische von Chulak! Ja, der hat was. Redet eher selten, hat aber ne gute Stimme.
Ich seh mir Stargate auch recht gerne an *gg*

Mir gefallen auch ägyptische Namen. Horus wär auch schön gewesen.

Tschüß
Lakota




Peterle ...
Peterle
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Boooaaar, Du kennst aber auch alles. Na dann... Krehh tock Schaffar.

hi hi hi





Signatur
Liebe Grüße Peterle

Lakota ...
Moderatorin Lakota
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 172
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2005 - 13:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tec'ma'te, mein Freund




Peterle ...
Peterle
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2005 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aaach SUUUUPEEEEER Lakota, Dich zu kennen erheitert mein Herz.

Du weist wirklich alles. Noch ein Teil mehr, das ich an Dir lieben lerne. Hoffentlich werden es noch viel mehr. Ganz dickes Küsschen von mir.





Signatur
Liebe Grüße Peterle

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Vor der Klinik Sofia 4 bianca_und_katy
Die Klinik Shadow 0 neverland_
klinik Blackdrug 4 heavencanwait
Die Klinik Olonis 0 shadowrunner
Klinik Dark_Lupa 249 dark_lupa
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
DieKleeneHexe (41)


kostenlos Counter bei webhosting.tower27.ch kostenlos Counter bei webhosting.tower27.ch