Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

berrylium ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 2048
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2009 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi,
ich mal wieder.
Komme gerade vom FA. Dachte, nun kann ich langsam zur Ruhe kommen, aber nein...
HCG ist von Samstag 144 auf 96 gefallen. Aber im rechten Eierstock gibt es einen 4x7mm großen dunklen Fleck, der alle in Aufregung versetzt hat.
Mein FA stimmt mit mir darin überein, dass wir eine OP möchtlichst vermeiden wollen. Ich muss mich heute also schonen und bei vermehrtem Bauchstechen rechts (habe ich leider) sofort wieder ins KH zur Bauchspiegelung. Ansonsten morgen um 8.00 wieder HCG und US und um 10.00 dann ab zur Gerinnungsabulanz.
Ich war wieder nur am heulen auf dem blöden Stuhl. Ich möchte doch nur meine Ruhe...
Ich kann nicht mehr!!!!!
Maike





Signatur
Maike (Antiphospholipid-Antikörpersyndrom) mit Muckelchen (6. SSW, MA, 5.2.09) und Wuppi (8. SSW, EL-SS, 4.7.09) ganz fest im Herzen.

In Gedenken an meinen Vater (Opfer eines Verkehrsunfalls, 20.09.09).






Lil ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 165
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2009 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh nein Maike

Es tut mir so leid! Es ist doch alles schon schlimm genug, warum kann denn nicht einfach Ruhe sein!

Ich hoffe, dass dein Körper sich nun gant schnell erholt, damit du endlich zur Ruhe kommst!

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.





Signatur
Am 30.04.09 bist du eingeschlafen und am 22.05.09 musstest du mich verlassen ... wir vermissen dich mein Engelchen!

Conny ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 2486
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2009 - 12:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Maike,

das nimmt ja gar kein Ende bei Dir! Lass Dich mal in den Arm nehmen. Irgendwann möchte man einfach nur noch, dass es Zu Ende ist...

Dieser Fleck hört sich schon beunruhigend an. Wird der nur weiter untersucht, wenn Du stärkere Schmerzen bekommst? Ach Maike, ich weiss gar nicht, was ich Dir zum Trost sagen kann, aber ich wünsche Dir sehr, dass alles gut ausgeht und Du bald zur Ruhe kommen kannst. Es tut mir sehr leid, dass Du Dich solchem Nervenkrieg aussetzen musst...


Ganz liebe Grüsse von Conny





Signatur










Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen.
(Jean Cocteau)

babsi ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4231
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2009 - 12:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jetzt sollte es nun schön langsam wirklich reichen.
Ich wünsche dir ganz fest, dass du dir das KH ersparen kannst.
Ich drücke dich und schick dir Kraft!





Signatur
Babsi mit einem unvergessenem * (01/09) und unserem Wastelinchen (12/09) und unserer Minimaus (12/11) an der Hand.






claudi3779 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 2062
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2009 - 13:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Maike,

ich wünschte ich könnte Dir irgendwie helfen.
Ich hoffe sehr, dass dieser Albtraum bald zu Ende ist und Du wieder nach vorne schauen kannst.

Ich kann Dir auch nur Kraft und meine Anteilnahme schicken.

Liebe Grüße
Claudia





Signatur
Mit meiner Maus (8 Jahre) und Minimaus (3 Jahre) ganz fest an der Hand.
Und meinem Sternchen und meinem kleinen Ministernchen (07.08, 10. SSW/ 10.12, 5. SSW) ganz fest im Herzen.







ellionore ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 327
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2009 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Maike,
womit haben wir das bloß verdient?!
Ich drück dich zurück!
Wir müssen das schaffen!

Lg, Elli





Signatur
Drei Sternchen im Herzen und Püppi und dem kleinen Prinzen ganz fest an der Hand
03.02.09 MA (SSW 10)
02.07.09 ELSS (SSW 8)



10.01.2010 (4+0) - SST positiv *ohnmacht* ...wie?! so schnell schon wieder ^^
17.09.2010 (39+5) 21:40h - Kara ist endlich angekommen - 3.770g und 53 cm groß - KU 36,5



14.10.11 MA/Windei (SSW 7)



19.02.2012 (3+6) - SST positiv *juhuu*
23.10.2012 (39+0) 12:20h - Lennard ist plötzlich gelandet - 4.110g und 54 cm groß - KU 37

doberlotte ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 3903
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2009 - 13:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Mann, das ist ja wirklich langsam ein Alptraum. Ich nehm Dich auch mal in den Arm und wünsch Dir, daß Du jetzt auch mal zur Ruhe kommst.





Signatur
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
Mit dem kleinen Böhnchen(18.02.2009/13.SSW) und dem noch kleineren Osterei(27.04.2010/8.SSW) ganz tief im Herzen.

Kerzen für unsere Sternenkinder


Es gibt Momente, da glaubt man, die Sterne berühren zu können, und greift letztendlich doch immer ins Leere. (A.Kronenberg)
Ich habe acht Jahre versucht Mama zu werden - vergeblich!
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Moehrchen ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 2297
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2009 - 16:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach nö, das ist so überflüssig. Hoffentlich sinkt Dein hcG-Wert ganz schnell ab.

Kann der Fleck vielleicht der Rest von der Gelbkörperzyste sein? Ich wünsche Dir jedenfalls, dass er harmlos ist und gaaaaanz schnell verschwindet.





Signatur
Zwergi im Herzen (11/07) und Zwillingsmädchen an der Hand (07/09)

Dorna ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 517
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2009 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß gar nicht mehr, was ich schreiben soll.
Als wenn nicht alles schon grausam genug wär!





Signatur
5 FG bisher.
C677T-Mutation im MTHFR-Gen, Autoimmunthyreoiditis Hashimoto und dann fehlen da auch noch 7 von 16 KIR-Rezeptoren (was wohl überdurchschnittlich oft zu FG führt).

CHRISTINA ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 2360
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2009 - 17:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hi
Das tut mir so leid für dich,dir bleibt aber auch nichts erspart. Ich wünsche dir sher viel Kraft.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mens immer noch nicht da! Erster Test jedoch negativ! Sonja1981 15 knalli
Ich kanns manchmal immer noch nicht Glauben Sylvia1972 3 knalli
Immer noch... KleeIne 17 knalli
Mir ist immer noch... Lilli 6 knalli
2. ÜZ Storch flieg nicht immer vorbei! SternchenMami85 74 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Shelley (45)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gelbkörperzyste wenn verschwindet nach abgang
blank