FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hundefreund ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2006 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,
Hilfe,
Mein Forum wird immer noch nicht von Google oder anderen Suchmaschinen gefunden.
Keine Beiträge gegfunden, noch nicht mal das Forum, dabei gibt es mein Forum schon seit einem Monat.

Grüße





Signatur
http://www.razyboard.com/system/user_Hundefreund.html

mastergeri13 ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 170
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2006 - 00:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


suchst du dein forum denn überhaupt unter der razyboard url und nicht vll unter einer subdomain?

außerdem kannst du dein forum ganz leicht selbst in google eintragen...es gibt millionen von solchen seite wo du das machen kannst... bei www.onlyfree.de gibts das auch irgendwo




Alexiel 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2006 - 01:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


die seite die du da angegeben hast ist eine pinishing adresse...wurde mir angezeigt >_>




MdC ...
Moderator a.D.




Status: Offline
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 5108
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2006 - 01:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Erstens: Du hast eigentlich keinen Support verdient. Denn du hast uns deine Seite nicht verraten.

Zweitens: Ich antworte trotzdem, um vielleicht Teile dieser Antwort später bei den Tipps und Tricks zu archivieren.

Bei all den vielen Anfragen zum Thema Suchmaschine hier im Support Board vergessen die meisten User doch eins: Suchmaschinen sind nicht dazu da, eure Foren zu promoten! Sie dienen dazu, Leuten, die nach einem bestimmten Thema suchen, möchlichst präzise und weitreichende Informationen zu liefern. Mehr zu dem Thema gibt's bei Wikipedia.

Alles weitere sind jedoch nur Vermutungen: Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, haben sich die Spider der Suchmaschinen vermutlich der immer größer werdenden Menge von Müll im Internet angepasst und filtern solche Inhalte von vornherein raus, so wie sie auch illegale Inhalte automatisch erkennen und aussortieren sollen.

Mal angenommen, ich wäre ein Hundefan und würde ein Forum suchen. Warum um alles in der Welt sollte ich gerade dein Forum finden wollen? Es hat keine Mitglieder und nur sehr wenige, sporadisch eingebaute Beiträge einer einzelnen Person. Informationen liefert es gar nicht. Wäre ich also Hundefan und würde bei Google nach "Hundeforum" suchen, ich wäre enttäuscht, wenn ich dein Forum finden würde.

Ich bin mir, wie gesagt, nicht sicher, aber ich glaube, die Google-Spider schützen sich vor leeren Seiten wie deiner. Dadurch erreicht Google eine höhere Trefferquote, also bessere Suchergebnisse.

Versteh mich bitte nicht falsch, dass du dein Forum bekannt machen willst, ist dein berechtigtes Anliegen. Aber das Anliegen von Google sowie das Anliegen, welches z.B. ich als Googlekunde habe, der etwas sucht, ist auch berechtigt.

So, das waren also meine Vermutungen. Wer es besser weiß, darf mich gerne korrigieren oder ergänzen. Wer es nicht besser weiß, bitte nicht




Cat04 ...
Moderatorin a.D.




Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 11363
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2006 - 12:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


mastergeri13 schrieb

    suchst du dein forum denn überhaupt unter der razyboard url und nicht vll unter einer subdomain?

    außerdem kannst du dein forum ganz leicht selbst in google eintragen...es gibt millionen von solchen seite wo du das machen kannst... bei www.onlyfree.de gibts das auch irgendwo


Liest Du auch mal gelegentlich was Dir geschrieben wird? Du hast vor kurzem in einem anderen Thread schonmal behautet, man müsste sich nur bei google eintragen: http://www.razyboard.com/system/thread- … 32528.html


Auch dort habe ich Dir bereits geschrieben, dass dies reine Zeitverschwendung ist. Ebenso habe ich Dir dort eine wichtige Beiträge verlinkt.

Also, wenn Du es bisher noch nicht alles gelesen hast, hole es jetzt wenigstens mal nach.

Gruß
Cat

Edit:
Die dort verlinkten Seiten sind auch für Hundefreund interessant

[Dieser Beitrag wurde am 23.07.2006 - 12:35 von Cat04 aktualisiert]





Signatur
..


schnagga 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2006 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Du (Hundefreund) kannst in keiner Suchmaschine stehen! Auf dein Forum ist nicht ein Link gesetzt! Klick1 Klick2 Klick3

Ohne Links geht bei den Sumas nichts!

Hast du mal das hier gelesen? Auch wenn's von mir ist, ist sicher sehr hilfreich.

Edit: Link vergessen.

[Dieser Beitrag wurde am 23.07.2006 - 12:47 von schnagga aktualisiert]




Hundefreund ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2006 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


MdC, wow, danke für deine freundliche Antwort!!! (*Achtung Ironie*)
Ich hab vielleicht nicht soo viel Ahnung von diesen ganzen Internet Kram! Und woher sollten denn bitte mehr Beiträge kommen, wenn ich keine Mitglieder hab??? Und woher die Mitglieder, wenn meine Seite nirgens gefunden wird????






Danke cat, diese Links habe ich schon gelesen.
Danke schnagga, das hilft mir weiter.

[Dieser Beitrag wurde am 23.07.2006 - 17:35 von Hundefreund aktualisiert]





Signatur
http://www.razyboard.com/system/user_Hundefreund.html

MBudget ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2006 - 13:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hundefreund schrieb

    Und woher sollten denn bitte mehr Beiträge kommen, wenn ich keine Mitglieder hab??? Und woher die Mitglieder, wenn meine Seite nirgens gefunden wird????


genau das ist es. Niemand will sich anmelden, weil es keine User hat. Wenn sich dann jemand anmeldet, kommen auf einmal immer mehr Besucher.

Hilfreich wäre jeden Schritt des Threads "Wie man seine Besucherzahlen in die Höhe treibt" zu lesen und ihn auch zu befolgen.

mfg
mbudget




Hundefreund ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2006 - 13:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke MBudget.

@Schnagga, wo setze ich die Links und ist es egal was für welche???





Signatur
http://www.razyboard.com/system/user_Hundefreund.html

schnagga 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2006 - 13:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Als erstes solltest du dein Forum in der Signatur verlinken. Dann solltest du dich in Webkatalogen eintragen. Und dann kannst du andere Webmasters fragen ob sie einen Link mit dir tauschen.
Linkst du mich, link ich dich....

Mir wurde übrigens (zurecht) von einem Admin die Signatur gesperrt weil ich gegen die Regeln verstoßen habe!




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
immer noch nicht besser 0 moenchhof
Noch immer nicht im Bett? BIGBLOW 181 heuer
Das geht immer noch nicht! Unvieh 5 1darkcrow1
Immer noch nicht vorbei... berrylium 16 knalli
Immer noch nicht Andi66 -1 birteff

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
martingie (30), inuyashafan (26), tenerzl (32)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
subdomain bei google eintragen | subdomain bei google anmelden | hundeforum suchen | subdomain bekannt machen | pinishing | subdomain bei google | board suchmaschine bekanntmachen | board bekannt machen bei google | meine subdomain bei google wird nicht registriert
blank