Dieses Forum ist ausschließlich ROMAN ROTH und seiner Rolle als TIM BÖCKING gewidmet!!!!

Es sind noch Rollen zu vergeben - nähere Informationen siehe unter NEWS +++ Wenn Ihr auch so GZSZ-Freaks seid und keine Folge verpassen wollt, dann seid Ihr hier genau richtig! +++ Viel Spaß beim Unterhalten auf meinem GZSZ-Forum wünscht euch Euer Tim Böcking :) +++

Übersicht News Mitglieder Suchen Neu registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gzszfan123 
Schüler im Viktoria-Luise-Gymnasium
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2005 - 14:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich küsste ihn auch stürmisch ich küsste ihm über seinen Bauch....ich öffnete ihm seinen Gürtle und zog seine Hose langsam runter...ich zog meinen Rock aus und legte mich langsam áuf ihn..danach ließ ich langsam meinen tanga runter und öffnete meine Bh...










(Man sorry)





Signatur
Gzsz 4-ever!!!

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2005 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Verena küßte mich immer leidenschaftlicher. Früher hatte ich es mir immer gewünscht, aber, jetzt wo sie plötzlich wollte, wußte ich nicht, wie ich mich verhalten sollte. Sie küßte meinen Bauch und öffnete meine Hose. Dann zog sie sie aus und ihren Rock. Als sie auf mir lag, mußte ich schlucken. "Verena, was tust Du da? Bist Du Dir sicher, daß Du das überhaupt wirklich willst?" Oder, wollte sie mich wieder verarschen, und wenn ich mit ihr schlafen wollte, zog sie den Schwanz ein?

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

Gzszfan123 
Schüler im Viktoria-Luise-Gymnasium
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2005 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich stöhnte leise
"Ich will es wirklich"

Ich schaute ihm tief in die augn...





Signatur
Gzsz 4-ever!!!

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2005 - 13:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Scheinbar wollte Verena es auch. "Äh, ich weiß nicht! Du hast es doch noch nie mit mir gewollt!" Doch, als sie mir in die Augen sah, schmolz ich so dahin und drang vorsichtig in sie ein. Allerdings war ich ziemlich verkrampft und konnte mich nicht richtig konzentrieren.

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

Alexis 
Schüler im Viktoria-Luise-Gymnasium
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 23:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Railey kam in schwarz gekleidet in eine disko und setze sich an den tresen während sie noch einmal ihren lippenstift auftrug.





Signatur

An hopless cry
an cry solong
so hard
but still with you im crazy

Alexis 
Schüler im Viktoria-Luise-Gymnasium
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 23:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Railey kam in schwarz gekleidet in eine disko und setze sich an den tresen während sie noch einmal ihren lippenstift auftrug.





Signatur

An hopless cry
an cry solong
so hard
but still with you im crazy

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Immer Ärger Mulde22 1 rikimasorati
Immer die Frauen ! sabine 0 mercy
„bei uns geht es immer nur um frauen“ Tom BillsAnni 20 sweetbill
Warum Frauen immer zu zweit auf Klo gehen Stefan 0 spitzbube_stefan
Warum Männer Frauen immer falsch verstehen Gaby 3 anja_r
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Anni (32)


Datenschutzerklärung

nach oben         zurück zur Übersicht



Design der Seite Copyright © 2004 by Tim Böcking




Quelle der Bilder: GZSZ.de und Grundy Ufa
Die Rechte der Fotos und des Namens GZSZ liegen bei der Grundy Ufa,
mit der diese Seite in keinerlei Verbindung steht!
Das Tim-Böcking-Forum ist eine rein private Fanpage!



Hier gehts zur Topliste





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gzsz tanga | tanga runter | tanga gzsz | tanga frauen | tanga bei gzsz | gzsz tangas | gzsztanga | frauen im tanga
blank