ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

< Hans>
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2013 - 21:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Leute,

das Immeldorf Open Air 2013 rückt näher. Dass es sich dieses Jahr nicht um ein „gewöhnliches“ Immeldorf Open Air handelt dürfte sich herumgesprochen haben. Aus Anlass des 15. Bandgeburtstags der Mars Mushrooms wird es ein Jammusic-Special geben, mit einer Reihe von in der Szene bestens bekannten Bands! Es sind dies:
am Freitag, 16. August: James Dalton, Ginger, Strange Shape, G-Runs'N Roses
am Samstag, 17. August: Pelagic Zone, Schluff Jull, Mars Mushrooms, Jerry Joseph & The Jackmormons
am Sonntag, 18. August: Patrick McCranc, Yohto, Smokestack Lightnin'

Ich kann es jedenfalls noch immer nicht richtig glauben, dass all diese Bands ihre Zusage gegeben haben! Wir freuen uns riesig auf dieses Wochenende!

Einzelheiten zum OA: http://www.immeldorf-openair.de

Um den Erwerb der verbilligten Vorverkaufstickets zu erleichtern möchten wir den Heads ein spezielles Arrangement anbieten, in Anlehnung an die Handhabung beim PITB. Dazu ist lediglich der Betrag von 29,-- €/Wochenendkarte auf das Openairkonto überweisen. Als Überweisungszweck brauchen nur der Name und der Wohnort angeben zu werden. Berücksichtigt werden können Geldeingänge bis einschließlich Freitag, 09. August 2013.

Da es sich bei dem Bankkonto um ein Privatkonto handelt bitte ich um Nachsicht, dass ich es nicht hier veröffentliche. Schickt bitte eine kurze Mail an: tohans[at]freenet.de und ihr erhaltet dann umgehend die erforderlichen Überweisungsdaten von mir. Bitte Namen und Wohnort in der Mail mit angeben, da wir eine Liste für den Eingangsbereich führen werden, anhand derer die Eintrittsbändchen ausgegeben werden.
Ihr erhaltet dann umgehend die erforderlichen Überweisungsdaten von mir. Nach dem Geldeingang werdet ihr eine Bestätigungsmail erhalten.

Campen und Zelten sind möglich => s. FAQs auf der Homepage.
Frühstück wird angeboten werden.
Zu Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung finden sich Links auf der Homepage (FAQs). Für weitergehende Infos bzw. Fragen jedweder Art stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Soviel in Kürze. Was bleibt: Drückt die Daumen für gutes Wetter (dann kann fast nichts mehr schief gehen) und kommet zu Hauf!

Let The Good Times Roll!

Hans


P.S.: Am Samstag, ab 13:00 Uhr, wird es außer der Reihe eine Jamsession geben, mit den Immeldorf Allstars! Das klingt für mich ganz nach einem Extra-Praliné.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kartenvorverkauf Immeldorf Open Air < Hans> 0 deadhead
Mars Mushrooms beim Immeldorf Open Air !!! < Hans> 0 deadhead
Stuifen Open 2013, 27.04.13 Micha 0 ooki
25.05.2013 Open Air // 2 Floors @ Wilhelmshaven / Voslapp StereoHouseClub 0 powerhouse
S.A.M live in Immeldorf 1 deadhead
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank