Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2005 - 18:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Richtig Doro,
manchmal ist es frustrierend, wenn ich mein Kerlchen mit überschäumendem Herzen an mich drücke und dafür eine mächtig gewischt bekomme.
Er zeigt mir seine Zuneigung eben auf andere Art, das muss man nur erkennen.

Also Tipps und Themen genug für eine neue Rubrik !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2005 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Idee, Katze aus dem TH finde ich gut.
Ich bin ehrlich und würde immer wieder ins TH gehen, um einer dort lebenden Katze ein neues Zuhause zu geben.
Oft schaue ich in unsere Tierheim Homepage und würde am liebsten sofort hinfahren, aber 2 Katzen sind bei mir einfach genug.

Aber die Rubrik fände ich gut.
Dickes LOB.

Dann also hier weiterschreiben in: Katzen aus dem Tierheim - Gruß Daggi

Peggy.

[Dieser Beitrag wurde am 15.02.2005 - 19:52 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Interesse an einem neuen Forum??? Francis89 0 frufan
Besteht Interesse an einem neuen Bastelprojekt? Biggi 2 kinderbasteleien
Interesse an einem Bündnis? 2 wolle1
Interesse an einem Forum? Roland 0 grandios
Wer hat interesse an einem PVP Donnerstag? Nacchasal 19 halward

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank