FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sonnenfee67 
User mit Erfahrung
............



Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 635
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2004 - 21:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wollte mir an dieser Stelle mal Luft machen. Einige User scheinen zu meinen aus Faulheit, Ignoranz oder Zeitmangel ihre Fragen von geduldigen hilfsbereiten Usern beantwortet zu bekommen sei normal. Aber auch den geduldigsten Usern platzt mal der Kragen. Da geht ein Moderator hin und schließt 2 Threads von dem selben User, da meint dieser das Faq-Board dazu nutzen zu müssen, diese Fragen dort noch einmal zu stellen





Signatur

maegeweb ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 1752
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2004 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Was mir jetzt gerade aufgefallen ist:
Wieso ist deine Schrift immer blau?
Sorry, für Spam!



maegeweb




Engel 
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 1743
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2004 - 09:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 





maegeweb.... Nachsitzen....Strafarbeit zum Thema: Was ist Spam *g*

nene quark.... aber entschuldige dich doch nich bitte so oft für Spam, wenn wir Spam endecken, dann kriegsu schon eins aufn Deckel, fett end versprochen *g*

Das ist kein wirklicher Spam, aber nervig! Ich hab jetz mal ne Frage an dich Erstmal sorry an Sonnenfee für das Benutzen deines threads hierfür, aber das bietet sich so an.... und der war doch eh eher dafür sich Luft zu machen und nich darüber zu diskutieren, oder deut ich das falsch?

Also zurück zu dir maegeweb. Ich frag mich nur wieso du so eine Frage nicht per PM schickst sondern in den thread hineinschreibst.... jooo, das is Off Topic, ich kritzel ja jetz auch hier, also machen wir ein einziges Mal ne Ausnahme Aber ich finde in letzter Zeit immer häufiger threads von dir in denen du irgendwas schreibst was per PM auch einfach zu lösen wäre! Geht bei dir die PM Funktion nich? *g* Oder was is da los?





Signatur
Viele Menschen sind zu gut erzogen,
um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken,
es mit leerem Kopf zu tun.
(Zitat: Orson Welles)

Biest 
User mit Erfahrung
............



Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 505
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2004 - 14:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also erstmal es gibt viele Leute hier die immer wieder die selben Fragen stellen jap manchmal beantworte ich die immer öfter aber auch nicht weil ich 1. zu faul dazu bin 2. seh ichs echt nicht ein 3. steht alles schon irgendwo
Das mit Maegeweb is mir auch schon aufgefallen jep
Manchmal komm ich hier ins Board un seh als letzten Poster überall Maegeweb und dann so posts wie ..gehts nun?
oder auch das nochmal gesagt wird was jemand in nen post über dir schon erklärt hat.Mancher Thread sieht dann wirklich eher wie nen Chat aus(ne ich such nun nicht nen Beispiel raus). Najaaa ich will ja nüschts sagen aber das nervt mich manchmal genauso wie diese faulen User die immer wieder dieselben Fragen stellen*g*
sorry is aber so





Signatur
Ist es nur in deinem Kopf das es kein gut und böse gibt
nur in deinem Kopf dass jeder von dir alles kriegt
nur in deinem Kopf ist Frieden grenzenlos, schrankenlos, gedankenlos was mach ich blos
es ist nur in deinem Kopf

geo911
unregistriert

...   Erstellt am 25.03.2004 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Siehe Signatur




maegeweb ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 1752
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2004 - 16:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@Engel: Sorry, ich habe gerade nicht viel Zeit gehabt und dann ist es mir leider nicht in den Sinn gekommen, also sorry...

Fals das öfters vorkommt, habe ihc das überhaupt nicht "böse" gemeint, oder ähnliches...

@Biest diese Post mache ich nicht mehr... ich entschuldige mich auch dafür... Hoffe, dass nicht wieder passiert!


Und noch zum eigentlchen Thema: Ich unterstütze geo's Sig.!



maegeweb





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ignoranz shaiyara 0 ayahigurashi
ignoranz waldläufer 4 mon-star
Islam und Ignoranz LOX 0 karottengrotte
Bisexuelle Ignoranz OperatorOne 0 operatorone
Ein jeder ist aufgefordert ! Kämpft mit gegen die Ignoranz der Fernsehsender ! AdminJockel 18 ehv_jockel

Geburtstagsliste:
Heute haben 4 User Geburtstag
Albert (28), scrappy (31), xxlfeuerwalze (39), glfpg (62)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ignoranz einiger
blank