ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2009 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen, was ihr gerne machen würdet, was besser nicht dabei sein sollte und was ihr auch selbst anbieten wollt...

Lasst eurer Phantasie freien Lauf ^^





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

DarkAngel89 ...
Muggel


...

Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2009 - 18:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo

ich wäre für eine Nachtwanderung,für eine Schatzuche mit Rätseln.

Gesellschaftsspiele für den Abend wo wir uns gemütlich machen und beisammen sind, zb. Kniffel, monopoly usw. oder dvd abend.

Am Unterricht wäre Kräuterkunde nicht schlecht, wahrsagen und zaubertränke.

lg DarkAngel89




Salzia ...
Auror
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 1482
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2009 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo...

die Schatzsuche nehmen wir gern auf, das wäre was neues ^^ oder ziehen sie in erwägung

liebe Grüße,
Salzia Gresknoro

[Dieser Beitrag wurde am 13.01.2009 - 20:18 von Salzia aktualisiert]





Signatur
Fordere viel von dir selbst aber wenig von den anderen, so wirst du zwar kaum enttäuscht doch bist du einsam, fordere lieber viel von der selbst und ebenso von den anderen und lebe Freundschaften. Dann bist du Leben!

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2009 - 16:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eine Schatzsuche finde ich auch interessant, bin aber generell eher gegen einen Video-/DVD-Abend, weil man dann wieder mehr dem Film folgt als dass man sich unterhält. Da kann man sich auch genauso gut eine DVD angucken und im Chat darüber sprechen... (wenn alle den Film zur gleichen Zeit schauen)

Und Gesellschaftsspiele, joa ok, dann sollten sie aber auch zu Durmstrang passen.





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

Fionnghal 
Durmstrang Absolvent
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 982
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2009 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dafür gibts dann ja Sal's Cluedo XD

Ansonsten könnte man ja ne kleine Auflistung machen, wer was für Spiele hat, die man mitnehmen könnte (und die thematisch auch passen).





Signatur
I also can't quite believe that he needs such extravagant donations. If God can't manage his own money, I'm not sure we should be turning to him for advice.

Big Chicago by Samael

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2009 - 16:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich hätte noch Tabu (hab ich vor Jahren mal mit HP-Begriffen gemacht) und dann könnte man noch die "Werwölfe vom Düsterwald" umschreiben ^^ *Hermi zwing die Karten zu malen*





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

Salzia ...
Auror
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 1482
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2009 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Apropo das Cluedo. 1. muss ich suchen, hab es aber noch (und notfalls bastel ich es neu... kann sein, dass die platte bricht > )

2. ich könnte es erweitern
3. lu zum mitbasteln zwingen werd
4. lu zum mitkommen bewegen werd *lach*

(( und das ohne anhang ))





Signatur
Fordere viel von dir selbst aber wenig von den anderen, so wirst du zwar kaum enttäuscht doch bist du einsam, fordere lieber viel von der selbst und ebenso von den anderen und lebe Freundschaften. Dann bist du Leben!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
ideen shikamaru 0 shuriken
MAP Ideen upt0zer0 5 d3d4luz
Abstimmungen über Ideen, Anregungen und Veränderungen Anna_Kiro 0 kirofanclub
Ideen!? Jane 3 winxacademy
Ideen, Ideen, Ideen.....und jetzt? 0 svarminia
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gresknoro
blank