ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ermione 
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 670
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2006 - 14:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Cassandra!

Als ich meine Kommentare zu der Fanart von Lanera und Bettina geschrieben habe, habe ich mir überlegt: was ist eigentlich, wenn jemand diese Fanart sieht und eine Rückmeldung hinterlassen möchte, aber nicht ständig im Forum postet. Was könnte er/sie dann machen?

Dann habe ich mir gedacht, dass es vielleicht keine schlechte Idee wäre, wie auf der Rickman-Snape-Seite von PM bei jedem/r Künstler/in eine e-mail anzugeben, die eventuell funktionieren könnte, wenn der Nickname angeklickt wird. Natürlich müssten wir Dir eine e-mail dafür angeben.

An eine andere Möglichkeit wäre natürlich ein Link von Deiner Homepage in die dafür zuständigen Threads im Forum.

Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag, und ich kann natürlich nicht entscheiden, wie andere darüber denken.

Herzliche Grüße

Ermione





Signatur
"Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht."
(Kurt Tucholsky)


Ermiones Homepage

Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2006 - 11:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Ermione,

herzlichen Dank für Deine Anregungen. Bei der Webseiten-Software gibt es eine "Feedback-Funktion". Ich schau mal, ob ich es hinkriege, die einzubauen. Das Feedback würde ich dann per e-Mail weiterleiten müssen.

Einen Link hierher kann ich ja zusätzlich auch noch einfügen.

LG
Cassandra





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'

Betti
unregistriert

...   Erstellt am 09.08.2006 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei meiner Recherche über Hannah Abbott bin ich auf eine Namenserklärung derselbigen gestoßen. Es gehört nicht direkt zur Charakterbeschreibung, deswegen würde ich eine kleine Rubrik vorschlagen, die mit der einzelnen Person verbunden ist, sodass man die Namensbedeutung gleich nachlesen kann.




Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2006 - 23:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Prima Idee! Zumal ja viele Namen in den Büchern bestimmte Bedeutungen haben!

LG
Cassandra





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fragen die vielleicht kommen könnten wenn Sven 0 sven_frey
das könnten wir sein michael 0 pinot
Könnten das schon Senkwehen sein? Pamy 4 knalli
Produkte die auch Superhelden sein könnten! Angantyr 1 waldgott
3 Weitere Kh teile könnten bald in arbeit sein Mdruffy 13 kingdom_hearts
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
MissRickman (28)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hannah namenserklärung | namenserklärung harry potter | namensbedeutung rickman | rickman namensbedeutung | blang namensbedeutung | rickman snape pm | namen bedeutung harry potter | harry potter namens
blank