ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

derseeedking ...
Administrator
....................................



Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2005 - 23:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wer von euch denkt sich nicht manchmal dass er einfach sterben möchte und die ganze welt einfach scheisse findet?
postet hier eure depri-zeiten einfach rein

keine ahnung warum ich den thred aufmach
wahrscheinlich aus ner laune heraus

[Dieser Beitrag wurde am 17.10.2005 - 23:45 von derseeedking aktualisiert]





Signatur
ich bin der seeedking
i'm the real king

derseeedking ...
Administrator
....................................



Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2005 - 23:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich wünscht ich wär tot schon seit dem sonntag den 15.10.2005
schreib noch rein wann cih wieder denk dass es sich zum leben lonht
kann aber ne weile dauern so 1-2 wochen oder so mindestens bis spätestens zum abi oder noch weiter keine ahnung
ach is mir eigentlich auch scheiß egal





Signatur
ich bin der seeedking
i'm the real king

hansa ...
Abtrünniger


...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 89
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 13:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hmm, weiß nur, dass ich früher wahnsinnige Depressionen hatte.
Hab halt mittlerweile meine Techniken um das zu umgehen.
1. nicht denken
2. wenn man denkt, sich sportlich so auskotzen, dass man lieber SEHR VIEL atmet, als ans *fuck die Welt ist dreckig und hat eh keinen Sinn, und wenn ich sterbe is eh alles vorbei und Schule kotzt mich an und ich bin hässlich*
3. Versuche irgendne Musik für dich zu finden, die dich wieder rausholt, unternimm was mit Freunden.

AUF JEDENFALL NICHT RUMHOCKEN! das ist das schlimmste was man tun kann, man muss seinen Kopf mit was anderem als sich selbst beschäftigen.

Nunja und seitdem ich das mache will ich mir nimmer das Leben nehmen, das Leben kriegt dadurch nicht mehr Sinn, aber ich hab mehr Spaß :D.





Signatur
-unter dem Himmel kein Zweiter-

derseeedking ...
Administrator
....................................



Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab mal gründlich über alles nachgadacht und bin keinen deut schlauer als vorher aber naja egal
jetz bin ich wieder voll glücklich *grins*


aber hansa deiner theorie kann ich nicht recht geben
mal gründlich nachzudenken kann wunder bewirken und mann ist die depris dann auch los und staut sie sich nicht nur auf
naja ich bin zwar nicht klüger geworden aber ich habe auch keinen sinn darin gesehen einem traum so viel aufmerksamkeit zu wittmen und absolut in der krise landen
egal *grins*





Signatur
ich bin der seeedking
i'm the real king


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was Du wünscht... calogero 0 mauerpfeffer
wünscht mir was... Sofortiglich 42 zwerghamster
ich wünscht...... SweetBunny22 0 universal1
Was wünscht ihr euch? greatDon 0 physiognom
Pixeloase wünscht 0 babyland
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank