ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

BlackAngel 
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2007 - 12:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Prolog

Name der FF: Ich werde dich nie vergessen...
Name des Autors: BlackAngel
Raiting: PG12.....nachher eher PG14
Claimer: Die Storyline gehört mir, ebenfalls Nebencharaktere, sofern es keine real existierenden Personen sind.
Disclaimer: Bill und Tom natürlich und sonstige real existierenden Personen, Orte, Songtexte, usw.
Sonstiges: Es wird aus zwei sichtigen geschriebn einmal aus Toms und aus Sams sicht

So hoff ich haben nix vergessen, wen ihr fragen habt stellt sie.....über komis würde ich mich freuen egal ob krtik oder nicht....viel spass beim Lesen =)

1.Kapitel ~~Alles hat ein anfang..~~Toms sicht~~
Es war Herbst, die Blätter färbten sich goldbraun und wehten im Wind hin und her. Das laub knisterte unter unsrer füße. In der Luft lag der geroch vom Herbst.Festliche stimmung machte sich breit. Die ganze stadt freute sich auf Weihnachten. Ich nahm Sams hand die eisigkalt war. Sie sah mich an und lächelte. Ich liebte sie abgöttich. Den ganzen tag war ich ihr schon gefolgt bis in den Park. Wo sich mich bemerkt hat. Sie war wunderschön in meinen augen. Schulterlanges haar. Hasselnuss braune augen, eine kleine stupsnase. Ein süssen mund. Eine zierlcihe figur, fast zerbrechlcih wirkte sie. Sie hatte einen Humor, jeden brahcte sie zum lachen. Wen sie in meine Nähe war, konnte ich so richtig abschalten. Ich vergass dasich Tom Kaulitz war...in einer Band spielte names Tokio Hotel. Ich genoss diese stille. Wir waren seit den Kindergarten freude. Jedes geheimniss teilten wir mit einander. Wir waren wie Schwester und Bruder. Wir gingen weiter. Bis zu einer Bank wo Sam sich hinsetzten wollte. Ich nahm ihr andre Hand sah ihr fest ihn den augen und sagte "Samantha willst du meine freundin werde? Ich liebe dich abgöttisch" sie wurde rot und meitne "Ähm..Klar will isch deine freundin werd. isch lieb disch auch." Wir lachten Sam liebte es so zureden. Es war der anfang einer Harmonischen beziehung die bald zerbrechen sollte...

[Dieser Beitrag wurde am 20.09.2007 - 17:27 von BlackAngel aktualisiert]




TomsPlayaBunny ...
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2007 - 15:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh oh....
die liebe soll zerbrechen????
nööö...
naja....mal schaun wie sie zerbrechen soll^^

mach auf alle fälle schnell weiter^^




BlackAngel 
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2007 - 07:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@TomsPlayaBunny: =) danke für dein komi ^^ lass dich ma überraschen wie die Liebe zerbricht =P

Kapitel1. ~~Alles hat ein Anfang~~ ~~Toms sicht~~
So ging das schon einderthalbjahre mit mir und Sam.
Hallo ersteinmal ich bin Tom, Tom Kaulitz
der Gittarist von der Band Tokio Hotel. Ich bin 18 jahre und wohne in einKuhdorf in Loische. Das liegt in Makteburg.
Seit ich klein bin intressire ich mich für Musik.
Bill mein Zwillings bruder ist der Sänger in unsrere Band.
Dazu gehören noch Georg(20) und Gustav 19). Und das ist meine geschicte ich ich auch erzähle.
Ich sitzte hir im Hotel zimmer Und simse mit Sam.
Als die Tür aufflog und ein Müder, Bil rein kam "was ist?" fragte ich. Bill zog ein Zettel dauws seine Hosentasche raus .
Und zeigte mit dem Finger auf ein Datum. "Und?"
Bill verdrehte seine augen und meinte genervt "Mensch Tom du und Sam seit heute ien jahr udn sechs montae zusammen.Aber du kannst jetzt nicht weg, denn gleich kommt die Bravo."





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
wir werden dich nie vergessen vera 1 gabri
Erinner mich dich zu vergessen bill4everandever 20 maggielein
Gus werd dich nie vergessen Franzi 4 aichenwaldforum
NEIN. Ich werde diesen Tag niemals vergessen.... perla 23 knalli
Ebit ,Ich werd Dich Nie Vergessen !!!!! Floppy 3 guild_utopia
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


www.ilove.de - Dating, Flirten, Singles, Freunde finden
Jogema.de - Top-Foren

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
makteburg | bill und tom kaulitz von makteburg | die brahcten mich zum lachen | tom kaulitz fanfictio | fanfic tom kaulitz | fanfiction tom kaulitz | fanfiction bill und tom kaulitz | fanfiction beziehung mit tom kaulitz | bill und tom kaulitz schwester fanfiction
blank