Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

naddel ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,
dann will ich uns mal vorstellen.
Ich heiße Nadja bin 24 Jahre alt habe eine 10 Monate alte Tochter, 2 Hunde und 2 SIAMKATZEN.
Die beiden sind mein ein und alles aber von Grund auf verschieden. Mein Kater Ody ist total verschmust, seine Tochter Mausi dagegen überhaupt nicht. Das einzige was sie gemeinsam haben ist das sie schlafen können wie die Weltmeister.

So ich hoffe das reicht fürs erste!

LG Naddel





Signatur
LG Naddel

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Naddel,

schön daß Du zu uns gefunden hast.
Ein herzliches

hier bei uns.

Du hast ja wirklich auch einen ganzen " Haufen" daheim, Kind , Hunde , Katzen.
Da ist immer was los.

Ich kenn das, mir geht es ebenso, habe 2 Kiddies ( 9Jahre und 1,5 Jahre) , 2 Katzen, einen Hasen, eine Schildkröte, die nun schon aus dem Winterschlaf erwacht ist, bei uns ist auch immer viel Trubel.

Freue mich schon, auf Deine Geschichten.

Lg Peggy,





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Naddel und herzlich willkommen

LG
Doro




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 20:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo naddel


herzlich willkommen hier

ich liebe siamkatzen
ich träume davon das ich irgendwann auch mal eine habe
..................................

aber da werden noch viele notfälle dazwischenkommen und das gerne





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

smily 





Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallöööööle ..... auch auch von hier ein





weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2005 - 08:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hier bei uns!
Kann mir gut vorstellen, dass es bei Kind, Katzen und Hunden ganz schön turbulent zugeht!!!!

Also erzähl uns ruhig mehr von deiner Rasselbande und auf ein gutes miteinander!!!!


Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2005 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Nadja !
Herzlich Willkommen bei uns !
Du hast bestimmt viel zu erzählen !
Dann mal los ......

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2005 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Naddel.

Ein echt wilder Haufen...
Vor allem wegen der Siamkatzen, man sagt ihnen ja sagenhaftes Temprament nach. Ich finde, daß sie wunderschöne Augen haben. Wer kann bei diesem mandelförmigen Blick schon nein sagen...nee kein Dosi kann das...

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge...
Gibt bestimmt viel von Euch zu berichten!!!!!

LG dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

naddel ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2005 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,
vielen Dank für eure netten Begrüßungen.
Zu Erzählen gibt es bei uns echt viel.
Also dann werd ich mal.

Gruß Naddel





Signatur
LG Naddel


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wilder Tom 6 sokar
Wilder Kaiser MOD 2 dpsgstkornad
Wilder Süden Monkele 6 sportcarskiel
wilder Wein wortundbild 0 just_for_fun
RPG: Wilder Westen Cat_Ballou 26 traumplaza

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank