WILLKOMMEN IM FORUM DER VAMPYRBIBLIOTHEK! (Online seit 01.02.2007)

 


Bitte stimm für uns: Listinus Toplisten Vielen Dank!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE DIESES FORUM NICHT MEHR NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab sofort ist das neue Forum der Vampyrbibliothek in Form eines Portals online.
Damit erübrigt es sich in diesem Forum hier zu posten, da es über kurz oder lang verschwunden sein wird. Bitte registriert euch im neuen Forum. Wir würden uns sehr freuen, euch dort wieder zu sehen.
Ihr findet das neue Forum über die entsprechenden Links auf der VB-Startseite (obere rechte Ecke) und im linken Navigationsframe. [www.vampyrbibliothek.de] oder gleich über diesen Link:  Forum der Vampyrbibliothek

Bis dahin

Ayesha und Hesh

(Webmistress und Webmaster der Vampyrbibliothek)


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Lilith>
unregistriert

...   Erstellt am 04.03.2007 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, liebe VB´ler!

Vieleicht könnt Ihr mir helfen?
- Ich habe vor Jahren ein Buch gelesen und würde es gerne wieder haben wollen. Also, ich versuchs mal mit einer Inhaltsbeschreibung:

Es ging um einen Mann, der von einem Vampir angefallen wurde, aber nicht wusste, dass es einer war. Nach einiger Zeit begann er sich zu verändern, sein Sehsinn und sein Gehör verstärkten sich und so weiter, alles Anzeichen einer Verwandlung zum Vampir.
Da der Mann aber nicht wusste, was mit ihm passiert und schon gar nicht auf die Idee mit dem Vampir gekommen wäre, versuchte er, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen; er stillte seinen merkwürdigen und unnatürlichen Appetit auf Blut an Kaninchen und Vögeln und das Tageslicht, das ihm wehzutun schien, mied er, indem er nur noch nachts unterwegs war...
Es spielt in der Gegenwart und ich kann mich noch erinnern, wie der Protagonist durch die Wälder strich, sich versteckt hielt und immer mehr "verwilderte".

Ich weiss nicht mehr, wie es weiterging, aber auf jeden Fall hat mich diese Geschichte sehr beeindruckt und ich würde sie gerne noch einmal lesen.
Ich weiss auch nicht mehr, ob es eine Geschichte in einem Sammelband oder in einem einzelnen Buch war oder von welchem Autor.

Es muss mindestens 15 Jahre her sein, als ich die Geschichte las.



Vielleicht hat ja mal jemand diese Geschichte gelesen...?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Lieben Gruss
Lilith




<Sepsis>
unregistriert

...   Erstellt am 12.03.2007 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Geschichte heißt im Deutschen "Durst", den Autor weiß ich nicht mehr, aber die Hauptfigur heißt Sam Coleman. Sie ist nachzulesen in einem Sammelband, der "Horrorstories" heißt und vor mindestens 25 Jahren erschienen ist.

Tolle Geschichte übrigens .




<Lilith>
unregistriert

...   Erstellt am 18.03.2007 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wow - Sepsis!

Danke schön!!!!
Du hast mir mit Deiner Antwort ein unglaublich grosses Rätsel gelöst, das mich schon so viele Jahre beschäftigt... dass ich das noch mal erleben darf... * schnüff* ... hätte ich wirklich nicht geglaubt!

Vielen dank nochmal!!

Lilith




<Sepsis>
unregistriert

...   Erstellt am 16.04.2007 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bitteschön, gerne wieder . Hab auch noch mal genauer nachgeforscht und den Autor tatsächlich gefunden: Gerald W. Page heißt der gute Mann.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Werden Beitraege nach einer bestimmten Zeit automatisch geloescht ? StrengGeheim 1 support_board
...nach einer wahren Geschichte(Biografien) Duffy 33 bellacullen
Suche nach einer Unterkunft Michael 0 lettlandinfo
auf der suche nach einer Heimat 7 spielstadt_erotica
Die Suche nach einer Antwort auf die Frage... Ego 23 dark_jaz
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank