Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2004 - 12:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so der berricht ist da

Guten Morgen ihr lieben,

so, alle können aufatmen und sich beruhigt zurücklehnen, denn der Racker ist ein wilder Feger!!! Die neue Halterin, Frau Schöner, hat alle Hände voll zu tun mit ihm
Denn der kleine Sausack ist voll im Flegelalter, hat aber seine Kraft und Energie eben nicht im Griff - dafür Frau Schöner und am Freitag auch mich (AUAAAH!!!)...
Ich hab auch versucht Bilder zu machen, was aber wegen der unkoordinierten Bewegungen nicht einfach war. Die geglückten stell ich, wenn alles klappt, Mittwoch hier rein.
Ich muss hier mal eins klarstellen: so eine Chance bekommt dieses Tier kein zweites Mal. Seine Dosine ist vollauf mit ihm beschäftigt, denn er ist halt auch nicht immer sauber, was durch die anstehende Kastration hoffentlich besser wird. Was das bedeutet, brauch ich hier wohl nicht näher erläutern. Es ist mit so einem schwerstbehinderten Tier wirklich nicht einfach, und ich finde es toll, wie seine Dosine sich für ihn einsetzt.
Er muss Hilfe haben beim Füttern, seine vier Beine müssen ausgerichtet werden, damit der Napf gefunden und getroffen wird. Da er sich ins Klo LEGT, muss er alle zwei bis drei Tage gebadet werden. Und er ist nicht gerade kooperativ dabei...
Ich habe ihre Narben gesehn, und auch ich wurde von ihm bedacht (s. o....)

So, ich hoffe, das war fürs erste ausführlich genug.
Am Mittwoch dann mehr...





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2004 - 13:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jennifer,
Mensch, jetzt können wir alle mit aufatmen.
Zum Glück hat er jetzt so eine super Pflege, es ist bestimmt anstrengend.
Aber er hat eine Chance.
Ich wünsche ihm alles glück der Welt, dem kleinen Kerl.
Liebe Grüße
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2004 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist ein super tolles Weihnachtsgeschenk. Und siehst du Ende gut alles Gut.

Nicht alle Menschen sind schlecht. Er wird geliebt und bestens versorgt. Was wünschst du dir mehr für ihn. Er hat einen Menschen gefunden, die wohl auch froh ist, gebraucht zu werden und ihn annimmt wie er ist.
Bestimmt darfst du ihn weiter mal besuchen und nach ihm sehen, aber jetzt Hand aufs Herz, könntest du es noch besser als sie?

Sie muss viel Zeit haben, sonst wäre eine solche Betreuung nicht möglich.

Wir freuen uns glaube ich alle für Leif

LG
Dorothee




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2004 - 13:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


einfach nur schön....

lieber Gruß von Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2004 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

danke das ihr mir alle so beigestanden habt und mitgeholfen und gelesen habt. das ihr daumen gedrückt habt.
danke





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2004 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist wirklich eine gute Nachricht !
Ich freue mich sehr für den kleinen Racker !
Und offensichtlich war der "Betreuerwechsel" genau das richtige Glück für ihn !

Schön, daß Du wieder beruhigt sein kannst, liebe Jennifer.

Alles Gute weiterhin für den kleinen Kerl !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2004 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hier noch ein paar fotos von leif im neuen zu hause






Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2004 - 07:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Och, das ist ein niedlicher Kerl.
Mann merkt, ihm geht es dort gut und er will LEBEN, das ist die HAuptsache.

Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2004 - 09:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach ist das schön,

siehst Du, wie gut die Entscheidung wohl war, das Tier in andere Hände zu geben. Wer weiß, ob ohne diesem Zwischenstop diese Bilder je möglich gewesen wären!

Manchmal gibt es doch ein Happy End!!!

Einfach nur schön!

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2004 - 11:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er sieht toll aus. Man sieht dass man sich richtig um ihn bemüht.

LG
Doro




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Leif?? Lensche 17 babyforen
FoToS VoN LeiF Anka_Punka 2 ankapunka
Item Inventar von Leif Skorp 25 projekt_eden
Leif´s 'To Do'- Liste ^_^° Skorp 1 projekt_eden
Leif MayLevke 15 babyforen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank