Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2004 - 19:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


erste lebenszeichen

und ich bin stinksauer

es geht ihm angeblich gut. er wurde von den tierschützern gefunden.

sie hat ihn weitergegeben an ihre freundin.

ich bin so suaer das es gut für diese person ist nicht ür mich ereichbar zu sein.

wir haben ausdrücklich abgemacht das wenn sie ihn nicht mehr habenkann ich ihn zurückbekomme. und niemandanderes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die tierschützerin ist mit einer kamera unterwegs um leif heute zu filmen.


ach ja und angeblich hat sie mir auch geschrieben
ha das ich nicht lache
und ans telefon geht sie nicht weil sie isdn bekommt------------3 moante lang???????????????????????





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Barbara 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2004 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jennifer,

keep cool. Er lebt und der Tierschutzverein kümmert sich, das ist doch schon mal etwas. Damit hatte ich eigentlich kaum gerechnet. Also come down und überleg wie's weitergehen soll.

Liebe Grüße Tina




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2004 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich schließe mich vollstens den Worten von Tina an!
Die Power für eine solche Lady zu verausgaben wäre Verschwendung! Lieber sehen wie diese Energien für Leif genutzt werden können!

Mensch Mädchen: Er lebt!!! Er hat weiter gekämpft!!! Er hat nicht aufgegeben, das ist mehr als für ein geschwächtes Tier eigentlich denkbar!!!!

Nun aber die große Frage:
Wie geht es weiter ......

Fragender Gruß von
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.12.2004 - 07:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jennifer,

jetzt warte erst mal ab, vielleicht geht es ihm ja wirklich dort gut. Es sind doch nicht alle Menschen schlecht. Es könnte doch auch sein, dass er dort wirklich gut aufgehoben ist. Immerhin hat diejenige ihn schon mal aufgenommen. Warte doch erst mal ab.

Wenn du die Adresse hast, ruf dort doch mal an und frage ob du ihn besuchen kannst. Wenn es ihm dort gut geht und die neue Besitzerin ihn richtig gut versorgt, dann gäbe es doch für Leif ein Happy End.

LG
Dorothee




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.12.2004 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich würde ja sehr gern mit ihr in kontakt treten

leider ja ohne erfolg sie will anscheinend keinen kontakt
obwohl es ausdrücklich abgemacht war.

ich versuche ja alles über alle wege der komunikation.

ich bin aber sauer weil ich finde sie hätte ihn nicht einfach weg geben dürfen
da stimmt doch was nicht.

ich warte auf den berricht vom tierschutz die ihn ja gestern hoffentlich gesehen haben und dann sagen können wie es ihm geht





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.12.2004 - 14:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann dich sehr gut verstehen.
Aber mal ehrlich du bist doch am meisten auf dich selbst sauer. Du denkst du hast einen Fehler gemacht, den Leif ausbaden muß, oder etwa nicht?
Vielleicht hat sie aber auch Schuldgefühle und schämt sich, weil sie dir versprach gut auf ihn aufzupassen und ihn dann doch weggab.
Ich kenne dein Gefühl sehr genau. Cindy hatte 4 Tage unter schlechtesten Bedingungen gelebt, bevor wir sie bekamen. Hätten Andreas und ich nicht solange gezögert, vielleicht wäre sie jetzt gesund und hätte keine solchen Probleme mit dem Immunsystem. Aber ich bin sauer auf die von der wir sie haben.

Wüssten wir immer alles im voraus, nun so wären wir Gott.

Ich drücke Leif die Daumen.

LG
Dorothee

[Dieser Beitrag wurde am 15.12.2004 - 14:22 von doro aktualisiert]




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.12.2004 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja natürlich bin ich sauer auf mich das ich so blöd war un dihr vertraut habe.


so die frau vom tierschutz war gestern da 10 min. zu spät es war niemand mehr da.

sie hat leif damit noch nicht gesehen und weiss auch nicht ob es stimmt das es ihn gut geht.
sie hat der frau ossendorf. einen zettel an die tür gemacht mit der bitte mal anzurufen ohne erfolg.


also weis ich immer noch nicht wie es ihm geht, da niemand ihn in natura gesehen hat.

naja ich berrichte weiter


[Dieser Beitrag wurde am 15.12.2004 - 19:02 von jennifer aktualisiert]





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2004 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


frau ossendorf hat die frau vom tierschutz zurück gerufen.
sie hat ihr die handy nummer der neuen besitzerin gegeben. sie soll morgen da vorbei kommen.

ich dachte zwar die sollte im krankenhaus liegen aber naja.
am montag werde ich wohl neues hören





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2004 - 12:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenigstens etwas. Man hat schon mal Kontakt und einen Namen hoffe ich.

Denke ganz fest an Leif und dich.

LG
Dorothee




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2004 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kann Dich gut verstehen, Jennifer.
Man macht sich da wahnsinnig viele Gedanken.

Hoffe sehr, daß alles noch gut wird und Leif bei der "Neuen" gut aufgehoben ist.
Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer, daß die "Erste" den Kleinen wenigstens nicht ins TH gegeben hat oder noch schlimmeres.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Leif MayLevke 15 babyforen
Leif?? Lensche 17 babyforen
FoToS VoN LeiF Anka_Punka 2 ankapunka
Leif´s 'To Do'- Liste ^_^° Skorp 1 projekt_eden
Item Inventar von Leif Skorp 25 projekt_eden
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank