Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2004 - 12:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


es werden sich sicher nicht mehr viele dran errinern können bzw. viele waren noch nicht hier

ich habe im mai eine kater mit schwersten behinderungen(kleinhirnataxie) bei mir aufgenomen ihn versorgt ect und musst ihn dan schwersten herzens weggeben
ich berreue es sehr

ich habe leif zu einer frau gebracht die versprach sich immer zu melden.
leider hat sie das nur sehr kurze zeit getan.
ich habe seid 3 monaten nichts mehr von ihr gehört.
ich habe emails an verschiedene adresse geschrieben, angerufen , postkarten , einschreiben geschickt, die tierheime in der umgebung angeschrieben.
ch habe leider grad kein auto aber ich fahre auch noch hin.
ich hänge sehr sehr doll an dem kleinen leif da ich ihn vorm verhungern und vorm einschläfern bewahrt habe.
es geht mir wirklich sehr sehr schlecht
wenn ich an ihn denke

BITTE BITTE helft mir ihn wiederzufinden.
ich weiss allerdings auch ncht mehr weiter

ich habe ihn zu
Sabine Ossendorf
Hannover - Vahrenwld
gebracht

leif ist nun 7 monate alt

sie wusste auch das ich ihn wiederhole wenn sie ihn nicht behalten kann


wenn irgendwer was weiss was ich tun kann

danke


auf dem bild ist er allerdings erst 11 wochen alt

[Dieser Beitrag wurde am 05.12.2004 - 12:21 von jennifer aktualisiert]





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2004 - 12:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sag mir wie ich helfen kann!

Es muss übrigens nichts schlimmes passiert sein, sie könnte evtl. nur umgezogen sein.

Teleauskunft bringt nichts, habe ich gerade getestet. oder wart mal - hast ne pm

Ich könnte es in meine Webseiten einbauen, aber ich befürchte es ist mehr als fraglich, ob die Sabine gerade da reinstolpert.

Aber warte mal: das Einwohnermeldeamt - manchmal kostenfrei, manchmal gegen 10 Euro - gibt die Auskunft der neuen Adresse weiter. Sogar dann, wenn jemand das nicht wünscht! Eine andere Idee kann sogar die LVA sein, wenn das Geburtsdatum bekannt ist, die helfen auch bei der Suche nach vermissten Klassenkameraden.

Denk mal nicht an das schlimmste sondern probier mal per tel oder Mail die obigen beiden Ansätze. Ich denke Einwohnermeldeamt dürfte funktionieren!!

Lieben Gruß und hoffentlich findest Du sie,
und ganz ganz hoffentlich geht es beiden gut!!!!

Lieben Gruß
Daggi

p.s. hattest Du ein schlechtes Gefühl???

Wenn nämlich nicht, dann glaube ich dass es nur ein Umzug oder eine Heirat war oder solche Dinge, durch die sich die Adresse ändert - kann auch ein Job sein...

Ist sie nämlich umgezogen und hat keinen kostenpflichtigen Nachsendungsantrag gestellt, dann wird dann Post im Papierkorb landen. Ist seit einiger Zeit so!!!! Ohne kostenpflichtigen Nachsendungsauftrag wird alle Post - egal was ! - weggeschmissen!!!

[Dieser Beitrag wurde am 05.12.2004 - 12:51 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2004 - 14:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hatte kein schlechtes gefühl als ich ich dagelassen habe.
ich hatte aber auch ihre email adresse vonder arbeit da meldet sich auch keiner mehr.
ich habe nun bestimmt 4 verschiedene aber nirgendwo meldet sie sich.

weistdu sie hat mir am anfang drei mal gechrieben.
dann plötzlich nicht mehr.
das finde ich schon mehr als komisch.
ich glaube die frau hat eine schwere krankheit und sie hat leif nicht mehr oder ih zu bekanntengegeben.
ach mensch ich weiss es auch nicht.
er fehlt mir sehr
wäre ich damals lieber umgezogen als ihn wegzugeben.
er ist doch so hilflos.
er könnte allein nicht überleben und ohne eine sehr verständnisvollen mensch auch nicht.

ich wünschte ich hätte ihn wieder hier
ch werde nächstes wochenende mal nach hannover fahren.
ich weiss ja die strasse
das war ein mehrfamilienhaus vielleicht weiss da jemand was

wenn noch jemand eine idee hat oder ein internet spionage programm
findet doch bitte diee frau





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2004 - 17:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch - Jennifer, das ist ja schlimm !
Ja, so kann man an einem Tierchen hängen, auch wenn man es gar nicht in seinen 4 Wänden hat.

Wie kann man die Frau bloß finden ?
Ich zerbrech mir den Kopf -
aber mehr als Dagmar fällt mir auch nicht ein.

Ich denke - hinfahren, wär ganz gut.
Ich muss Dich wieder mal bewundern für Dein Engagement, echt !

Ich hoffe, es wird alles gut .....

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2004 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


............die frau oder ein beaftragter hat das einschreiben am 24.11 abgeholt.
also ist sie noch dort oder hat einen nachsende antrag gestellt

auf jeden fall hat sie den brief bekommen und meldet sich trotz allem nicht





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.12.2004 - 18:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


der tieschutzverein in hannover ist nun informiert. eine bekannte aus dem behinderte katzen forum hat dort angerufen und ihnenna lles gesagt.

die wollen nun der frau einen besuch abstatten.

mal schuen ob sie da ist oder aufmacht

eins habe ich nun bitter gelernt.

NIE WIEDER EINE KATZE OHNE SCHUTZVERTRAG ABZUGEBEN


hier gleich ein link für einen mustervertraghttp://www.loetzerich.de/KIN/Muster-Tierschutzvertrag1/muster-tierschutzvertrag1.html



[Dieser Beitrag wurde am 06.12.2004 - 18:50 von jennifer aktualisiert]





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2004 - 16:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


am wochenende wollen die tierschützer der frau einem besuch abstatten bzw. es versuchen.
da ich die hausnummer nicht weiss ist es etwa schwieriger. aber ich konnte noch ganz gut beschreiben wo es war

es geht immer noch kiner ams telefon auch wenn jemand anders anruft.

ich halte euch auf dem laufenden





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2004 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Jennifer,
wir hoffen alle ganz arg dass es gute Nachrichten gibt - aber : ein Vertrag ist sinnvoll und beruhig unser Gewissen, aber wirklich verhindern kann er nichts.

Du, und andere Tierfreunde, oder wir können nur das beste versuchen. Wir sind alle weder Gott noch Hellseher. Leider lassen sich Ignoranz, oder Unfähigkeit, aber auch Krankheit oder Kummer der Dosenöffner nicht über einen Vertrag ausschließen.

Du hast das Beste versucht - mehr kannst Du nicht, ich denke ebenso wie Dir und habe mir so oft Vorwürfe gemacht wenn ein Tier starb, oder eines dann weitergegeben wurde. Aber ich bin weder allmächtig noch bin ich Krösus ... Du leider auch nicht ....

und - nicht nur - deshalb hoffe ich auf ein gutes Ergebniss oder auch ein Wunder; aber einfach auf Nachrichten, die gut sind.

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2004 - 08:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Es gibt immer wieder Wunder.

LG
Dorothee




shila 



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2004 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hoffentlich bekommst du gute Nachrichten.
Ich würde auch verrückt werden, wenn ich nicht weiß, wie es "meinem" Tier geht.
Daher verläßt bei mir keiner das Haus ohne Schutzvertrag. aber wie schon geasgt wurde.. der hilft auch nicht immer So verpflichtet sich der ehemalige Besiter z.B. jederzeit Fragen die das vermittelte Tier betreffen nach bestem Gewissen zu beantworten... Bei Jana´s Vorbeistzern warte ich bis heute auf eine Antwort ( seit 5 Monaten).





Signatur
Lg Tanja & die Chaoten

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
FoToS VoN LeiF Anka_Punka 2 ankapunka
Leif´s 'To Do'- Liste ^_^° Skorp 1 projekt_eden
Item Inventar von Leif Skorp 25 projekt_eden
evt. fussi turnier bei leif.... B 23 hanspeter
CANDLEMASS - News from Leif Edling Sonny 0 rutzie
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
leif blank | vahrenwld hannover
blank