ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Giny ...
Fellchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 10
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2005 - 00:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich heiße Marina, bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter.
Weiterhin gehören zu uns Cherny, Giny und Max, 3 Katzen aus verschiedenen Tierheimen.
Seit 2003 beschäftige ich mich intensiv mit Internet und Homepagegestaltung und habe auch für den TSV Bischofswerda eine Homepage erstellt.
Wie ich als Dresdenerin an den TSV Bischofswerda gekommen bin ist ne längere Geschichte.
Wir fahren regelmäßig in die Pflegestelle nach Berggießhübel um Katzen für die Homepage zu fotografieren. Dort trafen wir auf Moritz, dessen Geschichte auf der Homepage nachzulesen ist.
Moritz kam zu uns als Pflegekater und ich hatte keine Ahnung, wie man mit Nierenkranken Katzen umgeht. Aber das Internet bietet viele Informationen. Nur ein Forum, wo man Tipps bekommt und seine Fragen stellen kann habe ich nicht gefunden. (obwohl es sie garantiert gibt die CNI Foren)





Signatur
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen - in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich stelle mich vor!!! Lolabunny 0 lolabunny
Ich stelle mich vor.. Charmedwitch 1 zip
Ich stelle mich mal vor Benni 1 sternboy
Wie stelle ich mich vor *lol* jana 0 arnsdorf
Ich stelle mich vor, was stelle ich mir vor bendog 0 weltenbummlerin
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Kostenlos bei www.tower27.ch


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank