Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2004 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


herzlichen glückwunsch

was wird es denn?

ich bin schon gespannt auf deine katzen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

cattery 





Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2004 - 11:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Jennifer,

Danke.
Wir bekommen ein Mädchen und hoffentlich diesmal ohne Kaiserschnitt. Sie liegt zwar mit dem Kopf nach unten, aber noch nicht tief genug. Ich soll viel Spazieren gehen - bei der Kälte *brrrr*

Am 26.11. ist "Stichtag" mal schauen ob sich bis dahin etwas tut. Mein SOhn war damals auch in der richtigen positition, aber der Kopf schaute nach oben - Sternengucker - also Notkaiserschnitt.

Vielleicht wird es ja diesmal anders ablaufen mein Gefühl schwankt wieder richtung Kaiserschnitt - und das will ich nicht ein 2. mal

Aber wenn es sein muss, dann ist es halt schicksal.







Signatur
LG Fabienne

*~ www.forest-cats.de.vu ~*

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2004 - 17:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Fabienne schrieb:
Sie liegt zwar mit dem Kopf nach unten, aber noch nicht tief genug. schrieb


... Treppenrunterhüpfen - soll dabei auch helfen.
Musste ich 2 Tage vor dem "Stichtag" auch machen.

Hat geholfen !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2004 - 11:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo!
Was wird denn das nun? Warum denn nicht gleich Voodoo-Zauber? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht bei der Geburt, ob nun Kaiser oder normal, drin geblieben ist bekanntlich noch keins.
Du hast ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht "rutscht" sie derweil noch in die richtige Position.
Bin neugierig, wann sie nun wirklich kommt, wenn, dann bitte so bald wie möglich bekannt geben, gell?!?!?! *neugierigbin*
Ganz liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

cattery 





Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2004 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo zusammen,

ich laufe schon die Treppen rauf und runter - aber die sind bei uns auch gefährlich, da es so eine art wendeltreppe ist, besonders viel halt hat man da nicht

Also wenn es dann soweit ist, werde ich hoffentlich noch schreiben können , wir Entlassen werden, werde ich direkt die Bilder schicken, damit ihr etwas zu beäugeln habt

Viele liebe Grüße
Cattery





Signatur
LG Fabienne

*~ www.forest-cats.de.vu ~*

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2004 - 14:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wir alle drücken dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!


Toi, Toi, Toi,

Dorothee




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2004 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schon faszinierend, wie es Tieren gelingt sich auf uns Dosenöffner einzustellen. Zu spüren, wann muss ich vorsichtig sein und wann kann ich toben. Das gilt jetzt nicht nur für Katzen sondern ich kenne das auch bei Zwergkaninchen und manch anderen Tieren.

Einfach toll, dass die so ein tolles Gespür haben. Und ich finde es auch schön, dass es nullo problemeo gibt bei der Kombination Katzen/Kinder. Auch das ist ja nicht immer so klar. Manch eine (evtl. über-)vorsichtige Mutter schiebt Tiere ja dann ab....

In diesem Sinne,
auf eine leichte Geburt,
und eine wunderschöne Zeit danach

lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

cattery 





Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2004 - 15:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Dagmar,

ja da hast du vollkommen recht. Bis jetzt habe ich mit Katzen keine schlechten Erfahrungen gemacht, genauso wenig wie mit Hunden.

Ja, dass mit dem abschieben kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis. Fremde Menschen haben ihnen eigeredet, dass die Katzen dem Kind die Augen auskratzen oder sich im Schlaf auf sie legen würden - völliger quatsch. Unsere Jetzigen Vermieter waren auch nicht so begeistert als wir mit Katzen einzogen - sie meinten auch das die Haare von den Katzen Atemnot hervorufen könnten, da ihr Sohn davon betroffen war..., aber man muss sagen das sie damals auf einem Bauernhof lebten und die Katzen praktisch vom Feld kamen. Es würde mich nicht wundern, wenn durch den ganzen Feldstaub eine Atemnot ausgelöst werden könnte. Mal ganz ehrlich, die meisten die so etwas erzählen sind aus einer weit anderen Generation, als wir. Heut zutage ist es doch so, dass gesagt wird, Katzen wären gut gegen Allergien.

Unserem Sohn geht es blendend und uns auch. Unsere Katzen sind absolut gesund - was will man mehr?


Wir werden sicher noch von uns lesen
und nach der Entlassung, werde ich dann die Bilder schicken.

Liebe Grüße
Fabienne





Signatur
LG Fabienne

*~ www.forest-cats.de.vu ~*

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich stelle mich vor supplysandy 1 afe
Ich stelle mich vor: Gradius 2 frank_axo
stelle mich vor SnapesRose 10 severussnape
Ich stelle mich vor ! Tibirias 0 rufderdaemonen
Ich stelle mich vor, was stelle ich mir vor bendog 0 weltenbummlerin

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Sheytan (36)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank