ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

NachtFee 
Grünzeugvertreter
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 32
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2009 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Halloh, du lieba schankwiart, *hicks*, ich hab dan problem, näh, ich muss nemlich innen urlaub fahrn....gaaanz weit wech *hicks* innen süden....ja woll, sachst du jetz, is doch nett, näh? wo issen dein problem?...das sach ich dir...nich der urlaub is das prop...sonnern die faat dahin....üban brenna oder durchn tunnel *hick*....ich muss im auto faarn....ok, du denkst, wenn ich nich faan muss, nur neben sizzen....ja...ich würd lieba fliegen *hicks*...aber ich hab mein flugschein, meine flügelchen...upps...naja...suviel wein....jetz wein ich, weil ich nich fliegn kann....*schaut den wirt an, mit nebligem blick*....spende mir trost und...hassu ne ko-pille? die schlukich, bevor ich einsteich in das auto....wennich wieda da bin...heile mein ich....dann drück ich dich....du lieba wirt!!!





Signatur
Carpe noctem...denn in der Dunkelheit wartet der Zauber...
be blessed

NachtFee

www.zauderdernacht.npage.de
www.a-vampire-story.npage.de www.zauber-der-unsterblichen.blogspot.com
www.federdersinnlichkeit.npage.de

Wolzow_vom_Wolfsfelsen ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2008
Beiträge: 257
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 05:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nur die Ruhe.......... (Wein nachschenk) das ist gar nicht so schlimm........ (im Hinterzimmer verschwind, Druidenschüssel umrühr, 10 Tropfen daraus in Weinflasche tu und zustöpsel, Weinflasche zustöpsel und vorbring) so davon trinkst du ein Drittel vor der Hinfahrt, ein Drittel auf der Rückfahrt und ein Drittel hier, bevor du mich drückst, mit mir...... Deal?




BlackDragon ...
Rosenkavalier
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2010 - 21:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Pssssstttttt.....Schankwirt.....isch erzäääääähllllll dir mal wasch:

Die Regeln beim Schlafzimmergolf

1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle bereitstellen.
2. Die Benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.
3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.
4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.
5. Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.
6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.
7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfkurses.
8. Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.
9. Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.
10. Spieler sollten nicht annehmen, daß der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.
11. Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden wenn sie entdecken, dass ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie für einen privaten Kurs hielten.
12. Der Eigentümer des Kurses ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, die die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.
13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.
14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.
15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.





Signatur
alias Saphiria


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Hobby (52)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank