Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2005 - 08:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


weil bei der Telekom irgendetwas nicht funktioniert hat.

Den ganzen tag habe ich immer wieder versucht, ins Netzt zu kommen und es kam immer wieder, verkehrtes Passwort, kein Benutzer usw..
Es war zum aus der Haut fahren


Dann habe ich bei der Telekom angerufen, die Verbindung war so schlecht, habe kaum etwas verstanden, irgendwelche Schwierigkeiten bei der Einwahl, bla, bla.



Ich war schon richtig krank, hätte soviel zu tun gehabt, per Internet und nichts ging.
Ihr habt mir gefehlt.

Aber heute früh, ich glaube es kaum, es funktioniert wieder, hurra, hurra, ich bin wieder online.

Jetzt muß ich erst mal alles nachlesen, was hier so passiert ist.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2005 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja Peggy, hab ich heut in den Nachrichten gehört, war mal wieder ein technischer Ausfall.
Oder stand einer der Mitarbeiter auf der Leitung, wie so oft ?????

Schön, daß Du wieder da bist und uns auch noch vermißt hast.
Ist schon komisch mit so einem Forum, man kann gar nicht mehr ohne !

Ich komm inzwischen - nach viel Gewürge - auch wieder in den chat. Zwei Tage ohne und ich war ganz kribbelig !

Bis bald !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2005 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


HIHI, süchtig nach dem Katzenforum. MOMO das gibt mir zu denken.... Peggy, tststst. Da muss ich doch mal glatt mir meinem Herrn Therapeuten, mit dem ich in anderne redaktionellen Dingen zusammenarbeite mal darüber "schnacken"...

Jetzt aber mal im Ernst, ich habe eine Studie von ihm, da ging es um die Suchtgefahr in Chats und Kontaktmärkten (wo der Hintergrund ein viel gefährlicherer ist als hier!!!!) und das war beängstigend. Am Schluss standen nämlich einige Prozent, die in psychotherapeutische Behandlung mussten....

Vor so ca. 10 Jahren stand der erste "Internetabhängige" vor einer Suchtberatungsstelle und wurde ausgelacht. Heute würde wohl keiner mehr über ihn lachen....

Lieben Gruß
Daggi

ps.s. was meint ihr warum ich ausser den Blindnieten von Tiscali noch einen anderen Provider als Zugang habe .... damit ich nicht Entzugserscheinungen habe....





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2005 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ dagmar, Du bist halt ein echt schlaues Kerlchen.
2 Zugänge, nicht schlecht, muß ich mal drüber
nachdenken.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2005 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


peggy wenn es ganz ernst wird mit der sucht helfen wir dir gern
nein im ernst ich denke jeder von uns kommt wirklich gern hier ins forum





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2005 - 19:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, Dagmar, von diesen "Suchtgeschichten" hab ich auch schon viel gelesen.
Ich denke, vor allem junge Menschen und eh schon phsychisch angeschlagene Menschen (und dann vielleicht noch schüchtern oder kontaktarm) - für die ist es schon eine Gefahr.
Wobei bei den Jungen ich die Eltern dafür verantwortlich mache.
Die Älteren müssten eigentlich vernünftig genug sein, um das in den Griff zu kriegen.

Aber das Thema "Sucht" ist ja vielschichtig, die Ursachen manchmal unergründlich und verworren.
Psychologen haben da viel zu tun.....

Also Mädels - bleibt sauber !

LG Mo.

PS: mir gings übrigens einen Tag später wie Peggy.
Plötzlicher unergründlicher Absturz und kein Reinkommen mehr ins Netz.....
Ätzend ! Der Abend war gelaufen ......

[Dieser Beitrag wurde am 13.01.2005 - 19:14 von Mo. aktualisiert]





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2005 - 09:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Siefst Du Mo, selber gefährdet,

Ich werde auch versuchen, etwas kürzer zu treten im Chat, malsehen, ob es klappt .
LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
und konnte es nicht Katreina 0 melsd
ich konnte es nicht lassen ... SternchenPaul 14 knalli
Konnte nicht eher... Zoepfchen 0 kaiderhai
... konnte nicht schwimmen! Chewie 2 deutsches_lichtspieltheater
Ich konnte nicht ohne... Floh 13 zwerghamster
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank