:: Die Arbeitsblätter haben ein neues Forum :: http://www.stangl.eu/psychologie/forum/
:: Die treuen Mitglieder dieses alten Forums werden gebeten, sich dort zu registrieren :: 8-}) werner stangl (admin) ::

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hammett 



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2009 - 02:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hi leute ich habe mich gerade neue angemeldet und möchte direkt mal über meine probleme sprechen weil ich das im moment nicht mit eltern oder freunden tun kann...da es mir doch schon bisschen unangenehm ist.
ich komme im moment nicht zurecht mit meinem leben...ich bin vor einem monat von koblenz nach athen gezogen und habe alle meine freunde hinter mir gelassen...und es schmerzt sehr da mein bester kumpel auch dort wohnt und ich ihn kaum sehen kann und ich habe über alles mit ihm geredet.im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden mit meinem leben aber in meinem kopf geht was vor was ich nich verstehen kann un das is auch sehr unangenehm.
ich bin im moment total verwirrt ich weiss nicht was ich tun soll...es gefällt mir hier super in griechenland aber ich komme irgendwie doch nicht zurecht.ich fange mal an:ich habe in meiner vergangenheit in deutschland sehr viel getrunken und gekifft und habe auch noch ande drogen genommen aber nicht täglich wie gras oder alkohol.sogar in der schule hab ich geraucht und bin dadurch immer schlechter geworden und habe auch dementsprechend keine ausbildung gefunden.
jetzt bin ich umgezogen und mir fehlen mir einfach meine freunde und vor allem mein bester kumpel der immer hinter mir gestanden hat und jetzt bin ich allein...mit meinen eltern möchte ich nicht darüber reden.jetzt bin ich hier in griechenland im moment noch nicht sehr viel kontakt zur aussenwelt da ich noch nicht so viele freunde in meinem alter gefunden habe.aber ich meinem kopf gehen alle möglichen sachen vor und ich hab keine ahnung warum...allmählich hab ich auch noch selbstmitleid glaub ich und ich versuche es im alkohol zu ertränken...mittlerweile hab ich mit dem kiffen aufgehört auch wenn es sehr schwer war da es mir etwas gegeben hat das mir gar nichts anderes geben konnte und ich kanns nicht beschreiben.und dann sind da auch noch 2 mädchen in mein leben getreten für die ich beide sehr starke gefühle habe und dadurch noch mehr verwirrt bin und eine wohnt auch noch in deutschland was auch sehr weh tut da ich sie nicht einfach vergessen kann auch wenn sie so weit weg wohnt.und ich habe sowieso nicht sehr viel glück mit mädchen gehabt freundinnen haben auch schon keine gefühle mehr für mich gehabt da ich drogen genommen habe und zu viel getrunken habe.im großen und ganzen bin ich im moment nicht nur durcheinander sondern auch etwas anderes ich weiss es nicht ich fühle mich irgendwie gefangen und beschissen ich weiss nicht was ich tun soll...könnt ihr mir weiterhelfen?ich weiss es zu schätzen wenn mir nur schon einer weiterhilft...im voraus dankeschön

[Dieser Beitrag wurde am 04.01.2009 - 02:29 von Hammett aktualisiert]




<Obama>
unregistriert

...   Erstellt am 03.02.2009 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Obama, unser Führer, rette uns!


Barack Obama! Unser Führer wird uns retten!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich komm hier nicht zurecht schmone 1 bayernmamis
Ich find mich nicht zurecht Foulou 1 sternchen_noa
Komm einfach nicht zurecht 0 freetoplist
Ich komm mit meinem Tier nicht mehr zurecht...... Pedor 0 arme_pfoten
Apest kann nicht - komme nicht in wow rein Apest 0 lyraltok
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
arbeitsblätter drogen | komm mit meinen problemen nicht zurecht | arbeitsblatt drogen | ich komme zurecht | komm mit dem leben nicht zurecht | ich komm überhaupt nicht im leben zurecht | ich komme mit meinen eltern nicht zurecht | ich komme nicht mit meinen eltern zu recht
blank