Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

littlevamp ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 671
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2013 - 13:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


da die ärztin in der kiwu gemeint hat wir können eigendlich sofort wieder starten und falls es klappt, dann unter beobachtung bleiben. die SD kann man wohl auch dann noch einstellen. da sie ja neben repro auch SD macht fühl ich mich da eigendlich sehr gut aufgehoben. mich ärgert mom nur dass die ergebnisse zu meiner HÄ geschickt wurden, denn die ist noch bis ende der woche im urlaub und ab mittwoch wird auch noch unsere brücke für min 6 wochen gesperrt d.h. ich müsste n riesen umweg fahren um die ergebnisse abzuholen. eigendlich wollte ich die ganzen papiere ja schon am donnerstag mit in die KIWU zur auswertung nehmen
naja ich werd gleich nochmal in der SD-praxis anrufen und fragen ob sie da nicht ne kopie direkt in die KIWU schicken können. das ärgert mich jetzt schon wieder. das kostet alles zeit und die hab ich nun einmal nicht bzw bin nicht bereit so viel zeit zu opfern.
mein mann scheint übrigens n totalen sinneswandel durchgemacht zu haben. er meinte vorgestern er müsse seine spermien jetzt mal trainieren und auf hochform bringen. versucht sich gesund zu ernähren... ich musste nur schmunzeln als er sagte frisches sperma hat wesendlich mehr chancen als welches dass sich schon seit ein paar tagen sammelt ob das nur n vorwand für mehr sex ist kann ich nicht sagen aber da er die verhütung auch komplett weggelassen hat stehen die chancen ganz gut, dass es vielleicht demnächst doch klappt.

lg michi





Signatur
Deine Berührung war viel zu kurz nur wie ein zarter Windhauch und doch wirst du immer in unseren Herzen bleiben.


(leicht)positiv getestet am 7.1.2012
23.1. kleine runde Fruchtblase aber Werte passen nicht ganz zusammen
30.1. Schmierblutungen, Wehen
31.1. Diagnose "Windei", OP


positiv getestet am 15.11.2012
Bitte beiss dich fest mein Winzling und wachse!
26.11. schöne fruchhöle mit eckenhocker und herzschlag
3.1. schon 5,5cm und damit 6 tage weiter als berechnet, das herz schlägt kräftig , es strampelt und nuckelt am daumen
10.1. plötzlich kein herzschlag mehr, ist seit dem letzten termin auch nicht mehr gewachsen
habe am 14.1. op-termin zur AS
bisher noch keine blutung oder ähnliches




JerryMaus 
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 611
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2013 - 09:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja typisch mann Jetzt darfst du ihm bloß nicht sagen, daß die Konzentration der Schwimmerchen höher ist, je seltener...

Und das mit verschicken von Unterlagen müsste klappen, da KH das auch machen.

Also wünsche euch viel Erfolg und bin froh dass du die Borelien als Ursache ausklammern darfst.
LG,JerryMaus





Signatur
JerryMaus
Mein Sohn für immer in meinem Herzen (SSW23)

----------------------------------------------------------------

littlevamp ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 671
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2013 - 14:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na ganz ausklammern kann ich die borelien noch nicht da ich ja nicht weis wo sich die viecher eingenistet haben. aber am 26.3. hab ich GW_spiegelung und da werd ich mal nachfragen ob die nicht ne probe nehmen und auf borelien untersuchen können. auch wenn es unwarscheinlich klingt aber die viecher gehen ja gelegendlich auf wanderschaft und könnten sich auch dort niederlassen. aber feinde die man kennt kann man besser bekämpfen. und falls nichts gefunden wird dann geht die ursachensuche eben weiter. aber ich werd nichts unversucht lassen.
das mit der konzentration weiss er glaub ich. ich denke mal er will sie eher so trainieren dass sein körper mehr davon bereitstellt und wenn es soweit ist dann kann er, nach ein paar tagen pause (falls er das denn durchhält), die geballte ladung "abfeuern" und damit die chancen erhöhen.
aber mom sind wir eh gebremst worden. da ich ja erst am 26.3 die op hab müssen wir den ganzen zyklus über verhüten. aber heh was sind schon 4 wochen bis zum nächsten ES. manchmal ist so ne kleine pause ja auch echt "appetitanregend"
die SD-werte waren übrigens schon da. nun fehlt nur noch das szintigram. da ich dieses we ganz fest mit meiner mens rechne hab ich mit n termin für nächste woche geben lassen. also 2 termine bei denen ich nicht SS sein darf in einem zyklus ist wenigstens n kleiner trost. und dann können wir hoffendlich ende april wieder loslegen.

lg michi





Signatur
Deine Berührung war viel zu kurz nur wie ein zarter Windhauch und doch wirst du immer in unseren Herzen bleiben.


(leicht)positiv getestet am 7.1.2012
23.1. kleine runde Fruchtblase aber Werte passen nicht ganz zusammen
30.1. Schmierblutungen, Wehen
31.1. Diagnose "Windei", OP


positiv getestet am 15.11.2012
Bitte beiss dich fest mein Winzling und wachse!
26.11. schöne fruchhöle mit eckenhocker und herzschlag
3.1. schon 5,5cm und damit 6 tage weiter als berechnet, das herz schlägt kräftig , es strampelt und nuckelt am daumen
10.1. plötzlich kein herzschlag mehr, ist seit dem letzten termin auch nicht mehr gewachsen
habe am 14.1. op-termin zur AS
bisher noch keine blutung oder ähnliches




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Schon wieder ich Melomanie2 13 knalli
Schon wieder FG tigerlady 9 knalli
schon wieder Hella 16 knalli
Schon wieder ich.... Jacky1979 12 knalli
...schon wieder... ellionore 21 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank