Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

stern75 ...
Rettungsschwimmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 843
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2007 - 09:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachdem ich ja am Montag schon so Hölle schmerzen hatte und die erst nach 3. Einläufen einigermassen weg waren und ich am Dienstag zuhause geblieben bin, bin ich, wie ich eben so bin, ein verantwortungs und pflichtbewusster Arbeitnehmer gestern wieder zur Arbeit... Es hat sage und schreibe 3 Stunden gedauert da bekam ich die Quittung ! Meine Niere fand das nunmehr wieder lange, mit Beinen abgeknickte Sitzen garnicht toll und hat sich wieder schön brav mit Schmerzen gemeldet.. diese wurden von Minute zu Minute immer schlimmer... An nachhausefahren war leider nicht zu denken, denn ich hätte noch nicht einmal die Bremse treten können... Also hab ich auf meine Freundin gewartet, bis sie Feierabend hat und mein Auto nachhause fährt... Um halb 5 gestern abend war es dann endlich soweit... Mittlerweile konnte ich mich garnicht mehr bewegen, nur noch schleichend und schmerzverzerrt. Meine beiden Kolleginnen wussten garnicht mehr was sie machen sollen... hab dann meine Kiste mit meinen persönlichen Sachen gepackt, noch Abschiedsmails verfasst und habe nun heute noch einen Tag Gleitzeit und morgen noch einen Tag Urlaub. Ab Montag lass ich mich noch 1 Woche krankschreiben und am 09.07 beginnt für mich dann der Mutterschutz... Ich kann einfach nicht mehr...

Wir hatten gestern das erste Mal zusammen GVK, Jörg und ich.... Hab mich dann noch in den Kurs geschleppt und die Übungen mitgemacht, die für mich OK waren... die Hebamme hat mir sofort was Homöopatisches eingeflöst, und Jörg hat noch meinen Rücken eingeölt mit dem Schmerzöl und so ging es dann einigermassen.

Hab wieder eine Horrornacht hinter mir und heute früh kann ich mich immer noch nicht richtig bewegen... Ich leg mich jetzt wieder hin.

LG, Corinna





Signatur
Corinna mit *Moritz im Herzen / (10.01.06/11 SSW)
und der kleinen Tigerin Lisa auf dem Arm


cinnamon ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 4800
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2007 - 09:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach du liebe Zeit, das hört sich aber wirklich unangenehm an.
Da hätte ich mich mit Sicherheit auch krankschreiben lassen.

Hoffentlich wird es jetzt wieder besser, wo du nicht mehr zwangsweise am Schreibtisch sitzen musst.
Ich drück dir die Daumen.





Signatur
Liebe Grüsse Ulla mit drei *** im Herzen 1985, 04/06, 04/11

Borsti ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 4230
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2007 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lass es Dir dann jetzt mal gutgehen.Ich kann mir ungefähr vorstellen wie fies diese Schmerzen sind.Du hast mein vollstes Mitleid.Keine schöne Sache.Hoffentlich bekommst Du die Krankschreibung.





Signatur
Liebe Grüße Borsti mit Pünktchen im Herzen und einen aktiven Kickbaby auf dem Arm!!!!



Manu ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 1505
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2007 - 11:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eine gute ENtscheidung das Du daheim bleibst.

Mach es Dir so gut es geht bequem und versuche die letzten Wochen, den Endspurt ein wenig zu geniessen, ich weiß ist leichter gesagt wie getan, vorallem wenn man Schmerzen hat, aber versuche es.

Ich wünsche Dir Gute Besserung.

LG
Manu





Signatur
Manu mit Felix-Joel und Benjamin an der Hand
Jonas und Elias für immer fest im Herzen
(* 23.05.2006, 18 SSW )
Wir werden Euch nie vergessen.









Link zu unserer Homepage:
www.was-bleibt.de

annkamau ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 839
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2007 - 11:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das war eine gute entscheidung das du zu hause bleibst.

ich wunsch dir gute besserung und das du den endspurt ohne schmerzen geniessen kannst...





Signatur
Lieben Gruss

Ann-Kathrin mit Imani Njeri im Arm und zwei Puenktchen im Herzen
(11 SSW 14.04.06 + 6 SSW 22.07.06)






Natascha81 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 1718
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2007 - 11:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gut das du jetzt dahem bleibst!!
Schone dich lieber und versuch die restlichen wochen bis zum ET noch einigermaßen gut rum zu kriegen
Ich wünsch Dich gute Besserung





Signatur
Natascha mit ihrem Sonnenschein an der Hand & 5 Schutzengel im Herzen
Guckt doch mal vorbei: www.unserengel.ch/Zuckerschnute


Anabella 
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2007 - 16:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Corinna,

wirklich gut, daß Du jetzt zuhause bleibst. Die richtige Entscheidung!

Die Quälerei auf der Arbeit und die Schmerzen kann ich nachvollziehen.
Mir geht es seit gestern ähnlich und ich falle abends nur noch totmüde mit Bauchschmerzen ins Bett und weiß noch nicht, wie ich die letzten 2 Wochen durchhalte. Muß auch noch meinen Nachfolger einarbeiten.

Ich drücke Dich und wünsche Dir gute Besserung!





Signatur
Anabella mit einem * im Herzen (14. SW/03.08.06)und Nils (13.09.07) auf dem Arm.



suesseemma ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 1062
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2007 - 21:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh je Du Ärmste - das hört sich wirklich nicht gut an! Ich wünsche Dir, daß die Schmerzen schnell wieder aufhören und Du die letzten Wochen noch ein wenig genießen kannst.

Alles Gute & gute Besserung - schon Dich !

LG

Tina





Signatur
suesse emma mit 2* im Herzen und Mia Sophie seit dem 03.02.2009 in den Armen


mandi1808 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2006
Beiträge: 573
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2007 - 09:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Corinna,

es tut mir leid, dass du dich derzeit so quälen muss

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht. Vielleicht hilft es schon, wenn du dich mehr schonen kannst *däumchendrück*

Liebe Grüße




Lindchen ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 2266
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2007 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo corinna,
ganz schön viel, was du momentan mitmachen musst. eie gute entscheidung gleich zu hause zu bleiben.
wünsche dir gute besserung und dass du die restlichen wochen (viele sinds ja wirklich nicht mehr bei uns) noch ein bißchen genießen kannst.





Signatur
Liebe Grüße
Heidi mit * * * * (13.12.05, 16.02.06, 02.10.06, 30.08.08) ganz tief und fest im Herzen und unserem süßen Lukas auf dem Arm und einer großen Hoffnung im Bauch!






More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kann nicht mehr essen und kaum mehr trinken Inan 29 knalli
Ich kann nicht mehr Nova 68 knalli
Ich kann nicht mehr Nova 21 knalli
ich kann nicht mehr..... knallbonbonbaby 36 knalli
Ich kann nicht mehr!! KleinerSchmetterling 15 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
katieblume (52)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fehlgeburt krankschreibung | krankschreibung fehlgeburt | kann hebamme krankschreiben | fehlgeburt, krankschreibung | fehlgeburt schmerzen danach | bauch schmerzen fehlgeburt | fehlgeburt, ich kanneinfach nicht mehr | fehlgeburt ich kann nicht mehr
blank