ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

May ...





Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vorname: May
Name: Kimando
Deckname: ----------
Alter: 23 Jahre
Geb. Datum: 19.9.1982
Geb. Ort: Irgendwo in einem Wäldchen
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elfe
Beruf / Klassen: nichts

Blutgruppe: AB positiv
Größe: 1,60m
Gewicht: 45kg
Hautfarbe: ziemlich helle Hautfarbe
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Statur: Zierlich
Merkmale: wenn sie ihr Mittel nicht nimmt bekommt sie Libellenflügel ...

Kleidung: Kleid
Waffe/n: Bogen und Dolch
Besondere Fähigkeiten: Beherscht die kunst der Magie

Charakterstärken: hartnäckig, verantwortungsvoll
Charakterschwächen: eigensinnig, stur, etwas schüchtern ...
Körperl. Stärken: flink
Körperl. Schwächen: zierlich gebaut
Gesinnung: neutral

Vater: kennt sie nicht
Mutter: kennt sie nicht
Geschwister: Caopi, Yunsung (Halbrüder)
Lehrer/ Meister: niemand

Vergangenheit:May wurde als kleines Baby von Menschen gefunden sie ist in dem glauben aufgewachsen ein Mensch zu sein, irgendwann hat sie es herausgefunden das sie eine Elfe ist sie ist geflohen wurde aber von ihrem Bruder aufgehalten der hatt sich in ihren Körper gesetzt und dann ist er mit ihrem Körper auf Dart und Cleo gestoßen. nun ist sie wieder frei von Caopi, fragt sich nur wie lange ...

So nur damit ihr es wisst ich bin Aju !

[Dieser Beitrag wurde am 06.01.2006 - 23:37 von May aktualisiert]





Signatur
~* Name *~
May Kimando

~* Alter *~
23 Jahre

~* Rasse *~
Elfe

~* Geschlecht *~
Weiblich


~* Freunde/Feinde *~

Caopi: Du bist mein Bruder aber das heißt noch lange nicht das ich dich nicht hassen kann

Dart: Wo bist du geblieben ..? Wo bist du ? Was ist mit dir los?

Cleochen: Verschollen ..in den tiefen des Waldes

Sassin: ich mag dich wirklich sehr sehr gerne , man könnte fast schon sagen das ich dich liebe...du bist ein wahrer Freund zumindest für mich ...

Raphael: *schweig*

Anima: Du bist immer net und fast immer gut drauf , das zeichnet dich aus

Calnitz: Wo bist du ? Verdammt, wieso bist du nichmehr da ...ich verstehe das nicht ...

Anna: Du willst dich rächen ??? Ich mag dich nicht, was hattest du mit Calnitz und was hast du vor ???

Mio: Wo bist du ich vermisse dich und mache mir große sorgen

Kim: Ich glaube dir das du Raphaels Tochter bist , du bist nett und süß ...

Samura: Ich verstehe dich nicht recht...



*played by Miri*

Sassin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 4083
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schöner stecki,muss schon sagen: sehr ausführlich





Signatur
..: Sassin :...: unsterblich :...: göttlich :..

Zeit. Ein relativer Begriff in den Augen eines nicht nur unsterblichen, sondern zusätzlichen göttlichen Wesens. Dennoch ist sie ein Faktor, denn sie veränderte auch Sassin.
Er repräsentiert das Gute auf der Welt, auch wenn er sich von seinen Ursprüngen losgesagt hat. Dennoch ist er immernoch launischer, kindischer Natur, aufbrausend und emotional, wenn auch wesentlich nüchterner.

Aju ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 798
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja!Dankööö

[Dieser Beitrag wurde am 14.10.2005 - 21:59 von Aju aktualisiert]





Signatur

Name:
Aju

Alter:
22

Rasse:
Vampir

Geschlecht:
Weiblich



Dunkelheit umschließt den Tag
Lässt die Nacht erwachen
Niemand sich nach draußen wagt
Im Wald tönt leises Lachen

Die Dunkelheit ist unser Reich
Die Angst ist unser Element
Unsere Gesichter, leichenbleich
Keiner unsre Namen kennt

Blut und Tod schmücken unser Leben
Kann es denn etwas besseres geben?
Vampire sind wir und schleichen durch die Nacht
Vampire sind wir hörst du wie der Wald dir lacht ?






played by: Miri

May ...





Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2005 - 10:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach sorry Cleo wir brauchen May noch oder besser gesagt ich mag meine May lieber ...(auserdem musst du ja auch noch rache bekommen)





Signatur
~* Name *~
May Kimando

~* Alter *~
23 Jahre

~* Rasse *~
Elfe

~* Geschlecht *~
Weiblich


~* Freunde/Feinde *~

Caopi: Du bist mein Bruder aber das heißt noch lange nicht das ich dich nicht hassen kann

Dart: Wo bist du geblieben ..? Wo bist du ? Was ist mit dir los?

Cleochen: Verschollen ..in den tiefen des Waldes

Sassin: ich mag dich wirklich sehr sehr gerne , man könnte fast schon sagen das ich dich liebe...du bist ein wahrer Freund zumindest für mich ...

Raphael: *schweig*

Anima: Du bist immer net und fast immer gut drauf , das zeichnet dich aus

Calnitz: Wo bist du ? Verdammt, wieso bist du nichmehr da ...ich verstehe das nicht ...

Anna: Du willst dich rächen ??? Ich mag dich nicht, was hattest du mit Calnitz und was hast du vor ???

Mio: Wo bist du ich vermisse dich und mache mir große sorgen

Kim: Ich glaube dir das du Raphaels Tochter bist , du bist nett und süß ...

Samura: Ich verstehe dich nicht recht...



*played by Miri*


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich kann es nicht lassen.... MercedesBenzKiller 16 salenhofs_teufel
Er kann es nicht lassen Obelix 1 galtone
Ich kann"s nicht lassen o.O Dark 5 planetpunk
Ich kann es einfach nicht lassen steviewde 16 delegatic
'Das kann man so nicht lassen.' SV Wilhelmshaven Ulf 6 bischofsholer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank