Klicke hier zum neuem Forum

Panther 1:16 RC Projekt Königstiger 1:16 Heng Long Panzer III Sturmtiger 1:16 Sturmgeschütz 1:15 Hummel 1:15 Panzer IV 1:15 Famo 1:16 RC Kübelwagen und vieles mehr im http://www.rc-panzerketten-forum.com

Gruß Ronny (Admin)

Hier geht´s zur Registrierung

Member Login



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Frank ...
Leutnant






Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 669
Nachricht senden

...   Erstellt am 04.08.2005 - 13:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo an alle!

Ich hatte gestern langeweile,da dachte ich mir bis zu Winter ist es ja noch lang hin. Probier doch mal was aus. Und das kommt dann dabei herraus.





[Dieser Beitrag wurde am 29.08.2005 - 13:16 von Frank aktualisiert]





Signatur
und immer spaß am schrauben
Fahre Kanal 83
mein Sohn hat Kanal 55
M.f.G.
Frank


sirhenry ...
Leutnant






Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 565
Nachricht senden

...   Erstellt am 04.08.2005 - 13:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


SDKfzg 251 nehme ich an?

Passt das noch vom Maßstab her ween du das kopmlette Panther Fahrwerk übernimmst?

[Dieser Beitrag wurde am 04.08.2005 - 13:54 von sirhenry aktualisiert]





Signatur
Tamiya-Leo1A4
Tamiya-Gepard - Inst
HL-Tiger-Prop

Frank ...
Leutnant






Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 669
Nachricht senden

...   Erstellt am 04.08.2005 - 14:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Fahrwerk ist um zwei Laufrollen gekürzt.





Signatur
und immer spaß am schrauben
Fahre Kanal 83
mein Sohn hat Kanal 55
M.f.G.
Frank


MOD ...
Gefreiter




...

Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 48
Nachricht senden

...   Erstellt am 04.08.2005 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sieht doch schon ganz super aus. Und ist auch nicht so schwer wie es zu scheinen mag




Cobra ...
Oberleutnant






Status: Offline
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 787
Nachricht senden

...   Erstellt am 04.08.2005 - 19:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi, das sieht ja schon mal sehr sehr gut aus !!! Bin auf das fertige 251er schon sehr gespannt !!

[Dieser Beitrag wurde am 04.08.2005 - 19:30 von Cobra aktualisiert]





Signatur
MfG Klaus, fahre Kanal 56 u. 59


Frank ...
Leutnant






Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 669
Nachricht senden

...   Erstellt am 04.08.2005 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für euer Lob mit der Fertigstellung wird es noch ein wenig dauern.Die Vorderachse muss noch bestellt werden und passende Räder habe ich auch noch nicht.Und Morgen geht es erst mal in Urlaub leider darf ich das Teil nicht mit nehmen.
Das mit dem leicht kann ich nicht sagen. Jedes Teil habe ich von einem 1/35 Modell ab genommen.
Aber dank der tollen Anleitung von Cobra ist es nicht all zu schwer.
Ein paar kleine abstriche muss mann halt hin nehmen aber es wird.





Signatur
und immer spaß am schrauben
Fahre Kanal 83
mein Sohn hat Kanal 55
M.f.G.
Frank


Cobra ...
Oberleutnant






Status: Offline
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 787
Nachricht senden

...   Erstellt am 04.08.2005 - 20:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für die Blumen Frank !! ;9 Hab ja eigentlich auch nur abgekupfert, aber ich freue mich, das ich euch mit meinem Baubericht den Anstoss geben konnte auch so ein Teil zu bauen !!





Signatur
MfG Klaus, fahre Kanal 56 u. 59


ente29 ...
General






Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 2204
Nachricht senden

...   Erstellt am 05.08.2005 - 12:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schon ganz schön, das Teil





Signatur
Spaß muß sein

Tigerfahrer ...





Status: Offline
Registriert seit: 25.12.2004
Beiträge: 1004
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2005 - 22:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Super Hanomag gefällt mir schon sehr gut Frank........... hoffe das ich auch bald Zeit und Lust habe mein endlich anzufangen. Das Laufwerk habe ich schon.


@Cobra da hast Du Recht das war und ist wirklich ein Anstoß, wenn ich mir Deine Halbkette ansehe





Signatur
Gruß Ronny
Fahre Kanal 50



Frank ...
Leutnant






Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 669
Nachricht senden

...   Erstellt am 20.08.2005 - 10:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So Heute kam die Achse und ich hoffe das nächste Woche die Reifen und Felgen kommen. Leider habe ich bei den Rädern auch wieder kleine Kompromisse ein gehen müssen.In der original Größe ist nichts zu bekommen. Am Modell habe ich bis jetzt nur die Sitzbänke machen können. Da für das weiter bauen erst einmal die Achse eingebaut werden muss.
Bilder werde ich wieder ein setzen, wenn es weiter geht.





Signatur
und immer spaß am schrauben
Fahre Kanal 83
mein Sohn hat Kanal 55
M.f.G.
Frank


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
hatte mal etwas langeweile :) maskottchen 7 katzenforum
Naja hatte Langeweile Sqobou 8 nanasaki
Ich hatte gestern... Sonnenschein 19 khdykes
Ich hatte gestern Geburtstag!!! Nanj 10 master1992
Christian hatte gestern Geburtstag Kerstin2 2 ruhrpottschwaben
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Altermann1965 (52)


counter by CountIT.ch

 

Impressum



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hanomag 251d | hanomag 251/d
blank