ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Avanter
unregistriert

...   Erstellt am 25.09.2009 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Soo nach 2 wirklich tollen und schönen Jahren mit meiner xj 600 s geht auch diese zeit vorbei..

Die Xj ist schon verkauft,dafür hab ich jetzt ne größere

Sie heißt Yamaha Thunderace.
1000ccm, knapp 150 Ps,meine begleiterin der nächsten 5 jahre mindestens

Nun bilder:



Lg




DerDingo ...
Trettrecker-tuner
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2009 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schickes teil, geiler Motor were aber nichts für mich, zu viel Plastik





Signatur
Gebt den Bullen die Straße zurück, Stein für Stein

die linke Hand zum Gruß

HHracer ...
weiß schon Bescheid
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 343
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2009 - 21:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sieht schick aus !!!
du darfst die schon komplett offen fahren oder ?
p.s. geile frise

EDIT: das ist doch die große schwester der thundercat oder ? thunderrace=1000cm³ ala r1 und thundercat=600cm³ ala r6

[Dieser Beitrag wurde am 26.09.2009 - 21:35 von HHracer aktualisiert]





Signatur
mit freundlichen Grüßen der HHracer
Theoretische Prüfung 21.7.09 BESTANDEN / Praktische Prüfung 14.8.09 BESTANDEN

Avanter
unregistriert

...   Erstellt am 27.09.2009 - 11:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke

So genug über die haare geschrieben:-D

Also offiziel darf ich die karre noch nicht fahren,aber ab nächstem jahr im Mai.Da ich sie jetzt eh nicht mehr anmelde,stört mich das auch nicht.Ab nächstes Jahr März werd ich sie regelmäßig fahren Dieses jahr gibts nur eine einzigste fahrt

Ja genau.Die Thundercat hat 600ccm und die Ace hat 1000ccm.

Lg Avanter




YbrMicha 
Fußgänger-ausweicher
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 190
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2009 - 06:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

was willst Du denn mit so einer Großen? Du darfst doch nur 100 fahren, meist nur 70 oder gar 50.

Und immer mehr Starenkästen werden aufgebaut. In Hannover, wo Du wohnst, werden neue Geräte eingesetzt in den 18 vorhandenen, die messen gleichzeitig die Geschwindigkeit.

Ja, die blitzen nur von vorne, soviel ich weiß - aber wenn Du oft geknipst wird, gibt es neue Geräte, die von hinten blitzen und vielleicht Kennzeichen vorne - weil Deine 150 PS auch mal genutzt werden müssen.

Aber ansonsten: Wo willst Du die 150 PS ausfahren? Auf der A2? Zwischend den Lastwagen? Bist Du lebensmüde? Mir scheint es langsam so!

Viel Glück!

Viele Grüße

Micha





Signatur
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her ...

Avanter
unregistriert

...   Erstellt am 05.10.2009 - 00:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ehm...Lange nicht mehr mitgelesen?

Ich hatte inzwischen auch ne xj,falls dus mitbekommen hast und steige nun auf was größeres um,da ich diese karre mindestens 5 jahre fahren werd.

Wie du abgehst

Naja,nur ma so,es geht nicht um die 150 ps,es geht um den motor,da 1000ér Motoren (logisch) mehr km aushalten als 600ér motoren

Lieben gruß

PS: Was meinste mit 70 km/h ? Also mit meinem führerschein darf ich,solang die karre auf 34 Ps ist auch 190 fahren,wenn sies her gibt




Gaskutscher 
weiß schon Bescheid
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2009 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


War die 1000er dann ein Schnäppchenkauf - oder warum so früh vor dem Mai gekauft?

*neugierigbin*

Grüße, Martin





Signatur

Avanter
unregistriert

...   Erstellt am 12.11.2009 - 13:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Richtig





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Immer aktuelle News - Neue Booster, Neue Decks, Neue Folgen .... KX10 6 diablo1988
Smash Bros. DOJO!! - Eine neue Stage und neue Musik! (18.12.2007 Di) Rafi 1 wii
Pokémon Atarashii Tabi; Eine neue Welt erwartet euch! Neue Mitglieder gesucht! 0 holonpokemon
Die neue türkische Destination Mersin kommt: Neue Hotels! tomtom35 0 tomtom35
Neue Energie - Neue Arbeitsplätze,26. März 18:00 Uhr im Saal der Kreissparkasse 0 denken
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
yamaha thunderace forum
blank