NAVIGATION

Home
User
Suchen

Support
Das schwarze Brett

NEWS


GossipGirl 8 auf deutsch in den Läden erhältlich. :)

& Gossip Girl 1o auf englisch erhältlich.
SHOUTBOX

Let's talk about ... G O S S I P G I R L

Login Regist

Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

GossipGirl ...
Teak-won-Kekseeeee
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 12410
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2006 - 16:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und zwar geht es dabei um folgendes... Ich bin eigentlich ein netter, ausgeglichener und fröhlicher Mensch. Aber bei einer Sache könnte ich eine Krise kriegen:

Sich einfach Sachen von mir nehmen [quasi klauen] und sie für andere Zwecke nutzen, ohne zu fragen.

Ich habe eigentlich kein Problem damit, wenn ihr Sachen von mir nehmt [Artz, verfasste Texte (wie Regeln oder sonst was) oder ähnliches...], wenn ihr mich vorher fragt! Dann habe ich absolut kein Problem damit.
Noch schlimmer wird die Sache, wenn ihr sie als eure eigenen ausgebt.
Ich will damit wirklich nicht alle ansprechen, sondern nur zwei oder drei. Wer sich nicht angesprochen fühlt, kann dieses hier auch erst mal ignorieren...

Aber Leute... Wenn das so weiter geht und ich auf anderen Sachen plötzlich selbstgemachte Sachen von mir finde, dann packe ich unter alle meine Sachene in Copyright.

Außerdem denke ich auch, dass viele von euch so denken... Es ist wirklich nicht gerade toll, wenn man sich mit einer Sache Mühe gibt und andere sie einem einfach entwenden!

In Zukunft einfach: Fragen oder selber die Sachen machen.





Signatur
Die Erde dreht sich schneller als du laufen kannst.



we'll never be the same
never feel this way again
i’d give you everything but you want pain

i always believed in futures
i hope for better
how long until this affects me?


Blair ...
Keks
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 1952
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2006 - 17:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was für ein Machtwort <--muss sich mal wieder einmischen

aber die sache haben wir ja schon geklärt ^^





Signatur
my life is gossip

GossipGirl ...
Teak-won-Kekseeeee
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 12410
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2006 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


zum Teil... Mein Machtwort da oben war nicht direkt auf DAS bezogen, was wir mal besprochen haben *gg* Mehr so was anderes...
Ich denke, die Betroffenen wissen Bescheid...





Signatur
Die Erde dreht sich schneller als du laufen kannst.



we'll never be the same
never feel this way again
i’d give you everything but you want pain

i always believed in futures
i hope for better
how long until this affects me?


CocoChanel
unregistriert

...   Erstellt am 22.02.2006 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde, GG hat recht.
Das mit dem Nachmachen oder übernehmen ist wirklich voll Scheiße, und unkreativ.
Ich ärgere mich auch manchmal, wenn man in anderen Foren einfach mal meinen Nick nachmacht...




GGirl007 ...
Keks
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2886
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2006 - 12:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jepp, ich kann mich da nur anschließen...
Meine Cousine hat einen Nickname von mir im Internet nachgeahmt und da war ich am Anfang ziehmlich sauer auf sie! Wenn man sowas macht ist das erstmal sehr unkreativ und unhöflich, das man nicht nachfragt!





Signatur
IT'S HARD TO BE A QUEEN BUT SOMEONE NEEDS TO DO IT.




Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------






Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank