ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lene ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 393
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2008 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... wie man handwerklich so gnadenlos unbegabt sein kann...





Signatur
      ...and I will hold you
      through the storm...


Jodi Emmeline *12.8.2009



      Annis Eira * Leigh Raven
      Lene & Ephram

Kate ...
Now you're my only hope.


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2008 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich frage mich, wie die anderen reagieren werden. Werden sie erkennen, dass ich nicht mehr das liebe, nette, lenkbare Mädchen bin? Nicht mehr Katie? Dass ich jetzt Kate bin, mich neu erfinde?
Die meistens werden es wohl nicht erkennen und eigentlich kann ich es ihnen nicht übel nehmen. Weil ich niemals etwas anderes erwartet habe. In ihren Köpfen bin und bleibe ich eben Katie.





Signatur
'Each child is an adventure into a better life -
an opportunity to change the old pattern
and make it new.' Hubert H. Humphrey





Kate and Claire

Lene ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 393
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2008 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... wie unsere Zukunft aussehen wird. Obwohl ich das nicht sollte.
Im einen Moment sehe ich uns als glückliche Familie und sogar einem weiteren Kind, im nächsten sehe ich mich und Annis wieder alleine.
Ich frage mich, was ich eigentlich will.





Signatur
      ...and I will hold you
      through the storm...


Jodi Emmeline *12.8.2009



      Annis Eira * Leigh Raven
      Lene & Ephram

Alexandra ...
Gestorben wird immer.


...

Status: Offline
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 216
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2008 - 11:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich frage mich, wie man einen Kautionsflüchtling einfängt. Ich habe zwar eine Ahnung von Polizeiarbeit, aber von verdeckten Ermittlungen oder sowas in der Art weiß ich soviel, wie von Algerisch.
Gibt es wohl Ratgeber über verdeckte Ermittlungen? Oder über den Umgang mit Kautionsflüchtlingen?





Signatur



            alexandra, gustav, tjark lasse, bent jonte, ola theodor, moa lillemor, jari finnur.
                märz 2009, schweden, endlich komplett.

Sandrine ...
Antworten. Ich will doch nur Antworten.


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2008 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ob wir jemals wieder so etwas wie eine normale Familie sein können oder ob es nicht für alle Beteiligten das Beste wäre, einen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen.





Signatur
      "An keiner Stelle des Lebens ist der Schmutz so
      konkret wie in unserem Wortschatz. Nirgendwo gibt
      es mehr Staub und Dreck als in den Straßen und
      Gassen unsrer Gespräche. Selbst die hochkarätigsten
      Themen sind hygienisch unterentwickelt. Was einst
      Geist war, geht tagsüber betteln. Gefühl und Instinkt
      sind bis ins Mark versiecht und verseucht."
        Billy, Schweizer Aphoristiker




          Sandrine 30. Dezember 1992

Alexandra ...
Gestorben wird immer.


...

Status: Offline
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 216
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2008 - 23:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich frage mich gerade, wie lange ich noch den Mut sammeln muss, Gustav zu drohen. Oder ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Schließlich hat er mich vor zehn Monaten auch vor vollendete Tatsachen gestellt. Als er beschloss, dass Schweden und das Bestattungsinstitut seine persönliche Anwesenheit erfordern.
Und manchmal, manchmal kann ich richtig trotzig und rachsüchtig sein, wenn es um sowas geht. 'Wie du mir, so ich dir'. Ich will endlich, endlich klare Verhältnisse!





Signatur



            alexandra, gustav, tjark lasse, bent jonte, ola theodor, moa lillemor, jari finnur.
                märz 2009, schweden, endlich komplett.

Charlotte ...
Die Liebe ist stark wie der Tod. Sie hört niemals auf.


...

Status: Offline
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 172
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2008 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich frage mich gerade, wie man sicher erkennen kann, ob man verliebt ist.
Und wenn man es dann erkennen kann, ob man es überhaupt erkennen will oder lieber verleugnen will.
Und ob man erkennt, dass man etwas verleugnet, von dem man nicht sicher ist, ob man es überhaupt erkennt.
Ich weiß selbst, dass ich total konfus klinge, ja. Aber ich habe meine Gründe, ja.





Signatur
      'There's no happily ever after. Never.'


    Elizabeth 20, Margaret 18, Charlotte 16 und Autumn 10.
          Und Serafine 38.

Lilia ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2008 - 21:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wird es wirklich alles besser werden ?





Signatur


      Lilia & Elias
      mit

        Thea Sophie
        *02. Mai 1996
        Donna Matilda
        *07. November 2006
        Ruben Leonard
        *19. September 2008

Laura ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 68
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2008 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... wieso das Leben so unfair ist. Wieso muss mir eigentlich immer so etwas passieren? Und ich frage mich, wieso ich eigentlich nicht genug Mut dazu habe und ob ich mir jemals diesen Mut aneignen werden kann.





Signatur

Trust me
there's no need to fear
everyone's here
waiting for you to finally be one of us
calm down
you may be full of fear
but you'll be safe here
when you finally trust me, finally believe in me




Laura und Felix

Lene ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 393
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2008 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Charlotte schrieb

    Ich frage mich gerade, wie man sicher erkennen kann, ob man verliebt ist.


Ich glaube, diese Frage gehört zu den Fragen aller Fragen.
Und ich HASSE es, dass man immer erst danach merkt, dass es NICHT das Richtige war.
Wieso kann man das nicht einfach gleich merken?
Uns bliebe die hohe Scheidungsrate und so einiges mehr erspart...





Signatur
      ...and I will hold you
      through the storm...


Jodi Emmeline *12.8.2009



      Annis Eira * Leigh Raven
      Lene & Ephram

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich fühle mich... Anne 29 abgedreht
Ich sehne mich nach... Faith 26 abgedreht
Ich freue mich über... Anne 12 abgedreht
Ich rege mich auf über... Anne 8 abgedreht
Die Frage aller Fragen: Wer seid IHR? Alexandra 13 abgedreht
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank