ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Smoky ...
Sternchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 10:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was es neues gibt? Und zwar, dass ich tatsächlich ein bissl erkältet bin... und bin sicher, dass es an den Klimaanlagen dieser Welt liegt ...

meine nase ist zu, meine augen tränen wie sau und ich kann nix gegen unternehmen

ich finde, so ein luxusscheiß sollte abgeschafft werden. wenn es warm ist, ist es warm. FERTIG, AUS, SCHLUSS, VORBEI....







Signatur
love & peace für alle ;)

Luna ...
Vollmond
..................



Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da eure Klimaanlage weder singen kann, noch sonst irgendwie Musik macht, hab ich das mal ins "Mittagspausen-Forum" verschoben

Aber ansonsten hast Du völlig Recht...bin sowieso dafür, dass alles unter 25 Grad verboten gehört





Signatur
of all the things i`ve lost, i miss my mind the most

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

smoky ...
Sternchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


eh.... echt, hab ich das etwa unter songtexte getextet???? *schäm* *rotwerd* ... da hab ich auf der arbeit schon nix zu tun, und dann sowas....

aber wie auch immer... mittlerweile geht es wieder... hab heute alle klimaanlagen bei lufthansa ausgemacht... die können mich mal...

dickes busserl gabi herz.... i love you and hope you feel well??? [img]www.my-smileys.de/smileys2/01_2[1].gif[/img]





Signatur
love & peace für alle ;)

erichbub ...
ok...kein einziger Stern mehr


...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bei unseren fuckin öfen ist die ganze firma sauheis





Signatur
Konzentrier di, oda du föhst muagn!

Cyberwaldi ...
Sternchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 58
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2005 - 15:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich kann im Büro auf die Klimaanlage ned verzichten. Wenns bei uns 25° hätte, würd ich mit Sicherheit einschlafen.

Klimaanlage rocks. Im Büro und im Automobil




Luna ...
Vollmond
..................



Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2005 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So saukalt wie es im Moment ist, brauch eh kein Mensch ne Klimaanlage. Ihr seid einfach alle zu verwöhnt...





Signatur
of all the things i`ve lost, i miss my mind the most

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

SUBZER0 ...
Sternchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2005 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jawoll Gaby! Tchakka

Ich brauch auch keine Klima. Hatte bisher im Büro keine. Ventilator für die ganz heißen Tage reicht.
Einzig wenn ich mit dem Auto längere Strecken (paar Stunden) zurücklege und es sehr warm ist, da bin ich schon sehr dankbar für diese Erfindung.

Übrigens habe zufällig eine Smiley site gefunden.
Vielleicht kann datt Gabysche ja was damit angefangen.
www.smileycentral.com/





Signatur
Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.

Luna ...
Vollmond
..................



Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2005 - 20:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


da bin ich auch schon gelandet, Andre....aber die Seite macht irgendwie den Eindruck, als ob ich mir da ratz fatz 65 Viren, 377 Trojaner und 874 würmer einfange. Dort fehlt nur noch das Fenster "bitte geben Sie OK ein"





Signatur
of all the things i`ve lost, i miss my mind the most

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

SUBZER0 ...
Sternchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2005 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


OK





Signatur
Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Beamte werden abgeschafft chiwa 1 tschelli
Ich finde, wir sollten was unternehmen!!! Hangengfan 5 sujufan
Ärztliche Schweigepflicht soll abgeschafft werden lebenslust 0 patientfuerpatient
Soll der Beamten-Status abgeschafft werden? PorzellanPuppe 4 russia4life
Lohnsteuerkarten werden abgeschafft - ELStAM ersetzt die Pappkarten tomtom35 0 tomtom35
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank