ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ulf ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 309
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2014 - 08:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... und hätte noch zwei Plätze im Auto anzubieten. Da ich bereits einen Teutonia Uelzen-Fan mitnehmen werde, hoffe ich um zahlreiche (nämlich zwei) Meldungen von Arminen, damit wir uns bereits auf dem Weg nach Uelzen gegen die (erst einmal den) gegnerischen Fan(s) in Extase zu singen.

Also wer mitfahren möchte, bitte bis Sonnabend 18 Uhr hier auf meinen Thread antworten. Es gilt das Windhundprizip und nur die ersten zwei Meldungen können berücksichtigt werden. Fahrtkosten: 5 Euronen! Abfahrt am Arminia-Stadion/Haupteingang um 13 Uhr.





Signatur
Allez les bleus!

Ulf ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 309
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2014 - 17:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh, vielen Dank an Kirsten,
da das Spiel bereits um 14 Uhr in Uelzen beginnen wird, erfolgt die Abfahrt ab Arminia-Stadion in meinem Fan-Mobil bereits um 12 Uhr!!!!





Signatur
Allez les bleus!

DanielNeinDochJa 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 109
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2014 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würde auch mitfahren, wenn noch ein platz frei ist. Fahren welche, wenn dein Fanmobil voll sein sollte mit der Bahn?
ich hoffe ich komme noch -----hiiiineeeeeinnnnnn




Matten ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 104
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2014 - 07:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich würde auch gerne mitfahren




Ulf ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 309
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2014 - 10:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da mit Daniel und Matten bereits zwei Mitfahrer gefunden wurden, beende ich diesen Thread.

Ich werde mich mit der Teutonia Uelzen-Anhängerin also um Punkt 12 Uhr am Haupteingang des glorreichen Arminia-Stadions einfinden, um euch mitzunehmen. Vieleicht habt ihr ja schon ein paar kreative Ideen, wie wir die Uelzenerin gesangstechnisch auf Arminia einstimmen können!?


Allez les bleus!
Ulf





Signatur
Allez les bleus!

DanielNeinDochJa 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 109
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2014 - 00:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


1.Allez le blue (richtig geschrieben?)
2. "Grün weiss grüne Fahnre grüßt das So nen Lich..." usw
3. Wir sind Godzilla ....
4. Wir siiiiind zu Blöööd wir sind zu blööööd...(hoffentlich Politisch korrekt^^)
5. Arbeiterlied "und wenn der Mensch ein Mensch ist..."
6.SVA SVA (mal gaaant was geisteiches^)
7. Nein! Doch! Jaaa! Arminia (noch geistreicher)
8.Fahnen schwenken (hat wer eine?) und Wunderkerzen anzünden (und richtig harte Straftat damit begehen





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich fahre mit dem Auto nach Uelzen. Wer möchte mit? Ulf 5 bischofsholer
Fahrt nach Uelzen Sascha 0 bischofsholer
Ich fahre heute nach Ramlingen, wer mitkommen möchte Ulf 0 bischofsholer
Uelzen henryrollins 4 bischofsholer
Uelzen Kazuko 13 bischofsholer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank