Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2005 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Den Foto häng ich mir jetzt wirklich bald um den Hals !
Heut war schon wieder so ne Situation !

Ich putz heut morgen schnell mein Bad .....
(mach ich eigentlich nicht sonst Sonntag morgens, aber da wir jeden abend gechattet haben, war keine Zeit...



Also, ich da so zu Gange und Lucky leistet mir Gesellschaft. Er fängt plötzlich an, sich in eine Badvorlage reinzuwühlen, schafft wie ein Wilder und dreht sich mit dem Ding solange, bis er völlig eingewickelt war. Hinten sah man die Schwanzspitze und vorne noch das Schnäuzchen und die Ohren.
Ich runter den Foto holen - - wie ich wieder oben war, war er schon wieder "entwickelt", saß da und schaut mich an, als ob er fragen will: "Was'n los, was rennst du denn durch's Haus?"

Tja, das war's mal wieder.

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2005 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und wie ich das kenne... Meine drei haben eine neue Spielzeugmaus die piepst, aber nur bei Erschütterung, somit wird ganz heiss gespielt und im nächsten Moment ist sie uninteressant wenn sie nicht mehr piepst. Ich sag Euch, die Tiger dressieren in mir einen Affen....

Erstmal überlegen wo gerade die Kamera liegt, holen mal sehen welches Geschoss es heute ist, ich bin im dritten, Kamera liegt vermutlich unten, hab ich alles, so ist die Maus aber schon uninteressant...

Sollte doch tatsächlich Fortuna bei meinem Treppengerenne mit dabei gewesen sein, dann ist wahrscheinlich im dritten Stock aus mit den Batterien oder die Kamera nebst Blitz oder Zoom dauert zu lange mit der Bereitschaft.....

Herzliches Beileid also,
Aber Mo .... her mit ein paar Bildern - fürs Katzenlesebuch!!!

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2005 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Lucky bei der Arbeit .....
Nachdenkliche Pause .....


UFF, ein bißchen rumgewürge, aber ich habs tatsächlich reingekriegt. stolz bin!

[Dieser Beitrag wurde am 13.01.2005 - 19:57 von Mo. aktualisiert]





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2005 - 16:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Leute !
Hier habe ich noch was gefunden, was ich im Sommer letzten Jahres geschrieben habe.
Könnt Ihr Euch dran erinnern ?
Los geht's...

Wo sind nur die gemütlichen Fernsehabende geblieben
- - an denen mir mein Frauchen so friedlich das Bäuchlein gekrault hat ??
Seit Tagen seh ich nur noch diese Leute da rumrennen, die komischerweise alle hinter nur einem Ball herjagen. Und das Geschrei und Getrommel und Getröte im Hintergrund, das macht mich ganz wirr.
Keine Gemütlichkeit mehr auf dem Sofa. Mann-Schatzi kreischt rum, Frauchen kreischt rum - - ich versteh das nicht.
Wenn ICH mein Bällchen zielsicher in die einzige Lücke vom Schrank reindonnere, da schreit keiner Toooooor! Nein, da heißt es nur: sooooo, der is auch wieder weg du Depp.
Also meistens verzieh ich mich nach draußen, wenn so ein Gedöns im Wohnzimmer herrscht, aber einiges hab ich auch schon mitbekommen.
Da neulichs, als die gleiche Musik gespielt wurde wie Sonntags immer, wenn die Blechkisten im Kreis fahren und der rote immer gewinnt, da war’s ganz schlimm. Ich glaub, meinen Leuten gings an dem abend irgendwie nicht gut, hatten wohl Bauchweh oder so, kommt vielleicht von den vielen Chips, die jetzt immer auf dem Tisch rumliegen. Jedenfalls war das ein einziges Gestöhne und Gejammere. Und da müssen auch noch mehr Leute auf dem Platz gewesen sein, hab ich jedenfalls gehört: Lahme und Blinde und Penner und am Ende arme Schweine und ein Schweini, dem Frauchen immer zugerufen hat: los mach ihn rein !
Und ein gaaaanz armer Rudi – ja, was hat der denn verbrochen? Und am Schluß hat sie gesagt, die sollen sich schämen. Hmmmmm – das Wort kenn ich, zu mir sagt sie das immer, wenn ich mal ein bisschen Sex mache mit der Knutschdecke. Aber Knutschdecken hab ich im Fernsehen nicht gesehen.
Und neulichs gab’s ganz schön Zoff hier, da wollte Frauchen, dass die roten gewinnen und Mann-Schatzi wollte, dass die blauen gewinnen. Und wenn Frauchen was von Abseits und Faul und Hand geschrien hat, dann hat Mann-Schatzi immer gesagt: Du hast keine Ahnung – Aber Frauchen hat doch recht gehabt, denn am Ende sagte ein Herr Netzer das gleiche und da hat sie sich mächtig gefreut und außerdem haben die roten dann tatsächlich gewonnen – na wer sagts denn !
Und neulichs, da kam ich extra spät nach hause, weil ich schließlich meine Ruhe haben will, wenn ich von meinen Touren zurückkomme - - aber da saßen die immer noch vor der Glotze und es ging um irgendwelche Elfer, aber da rannten die gar nicht mehr rum, nur immer einer hat so bisschen mit dem Ball gekickt. Das war komisch, aber das Geschrei war groß !
UND MICH HAT KEINER BEACHTET ! Sonst krieg ich immer ein Würstchen wenn ich nach hause komm – nix. Und werd geknuddelt – nix. Na warte, hab ich gedacht, bin noch mal kurz raus und hab ne Maus mitgebracht, da rennen sonst immer alle beide (Mann-Schatzi in Deckung – und Frauchen hinter der Maus her), aber nein – da kam nur ein „Mann-Lucky, muß das sein?“ und fertig. Gut, dann nicht, hab ich sie halt verspeist und bin beleidigt rauf in mein Körbchen.
Aber gestern, da hat Mann-Schatzi Frauchen getröstet, denn da hat so ein Sidolin Zipfdan nicht das gemacht, was sie wollte und da war sie ganz geknickt. Aber irgendwie war am Ende irgend-so-ein Otto wieder der Größte! „Der Zweck heiligt die Mittel“ hat sie gesagt und auch der Herr Netzer hat das gesagt. Na bitte.

Tja, so ist das im Moment. Das Gute daran ist allerdings, dass sie immer vergessen, die Klappe zuzumachen und ich auf Tour gehen kann, wie ich will. Und wenn ich den Braunen draußen treffe, dann sagt der auch: Die Menschen spinnen im Moment völlig, komm, laß uns losziehen ........

LUCKY


Anmerkung vom Frauchen: Mensch Kater, das war die Europameisterschft .... hast ja keine Ahnung !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Lucky R 0 rubin92
Lucky Hema 3 sonakshi
Lucky Day Apple 1 aichenwaldforum
Lucky Pet sandy 0 purpelbutterfly
Lucky Tess 0 ftumsch
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank