Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2004 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, ich meld mich mal wieder !
Ist Schmuddelwetter, da bin ich nicht so gern draußen !
Hab mal überlegt, was ich noch so erzählen könnte, und da ist mir dieses gaaaaanz schlimme Erlebnis eingefallen.
Frauchen hat Euch ja schon erzählt, dass ich letzten Sommer mal so krank war, weil der Nachbarskater, der Depp, mich gebissen hat.
Das war vielleicht ein Ding.
Nur eine Sekunde nicht aufgepasst und der blöde Kerl hat mich erwischt.
Als es mir ganz elend ging, hat mich Frauchen in eine Tasche gepackt, und zu einer fremden TA gefahren. Die konnt ich gar nicht leiden, die hat mir weh getan und mich gepiekst, da hab ich mich vielleicht aufgeregt. Ich hab gefaucht und geschrien und gebissen und gekratzt, so gut ich nur konnte, wie ein wilder Tiger – jaaaa.
Aber die hatte einen Spezialgriff drauf und Handschuhe an, und so konnte ich gar nicht viel ausrichten.
Frauchen hat mir ja leid getan, die stand daneben und hat geheult wie ein Schlosshund. Mann-Schatzi war auch dabei, ich glaube, wenn der kein Kater wäre, hätt er auch geheult, der ist immer von einem Bein aufs andere getreten und hat gestöhnt.
Aber danach gings mir wieder besser. War also vielleicht doch ganz gut so.

Hier laufen aber auch große kräftige Kater rum. Die sind alle viel größer als ich!
Mit dem dicken Braunen komm ich ja klar, obwohl er mich mal quer durch die Gegend gejagt hat. Da bin ich zu Frauchen gerannt, die grade im Garten war, und die hat ihn verscheucht. Ha, gut zu wissen! Aber ich bin dann doch gleich wieder los und hab ihn gesucht.
Hab mal morgens einen Mordsschreck bekommen als ich durch die Klappe raus wollte.
Oben saß ein großer Schwarzer. Ein Brecher, kann ich Euch sagen! Da hab ich gleich kehrt gemacht, bin zu Frauchen und hab mich beklagt. Die hat auch gleich gewusst, was ich will, und hat Mann-Schatzi rausgeschickt, nachsehen was da los ist. Sicherheitshalber blieb ich aber erst mal drin und hab mich in mein Körbchen verzogen. Als Frauchen dann aus dem Haus ging, bin ich mit raus, da war die Luft rein und ich konnte endlich pinkeln gehen.
Ansonsten ist es hier aber echt cool draußen. Viel Platz und viele Mäuse. Frauchen lobt mich zwar immer, wenn ich ihr Mäuse bringe, aber sie lässt sie dann doch liegen. Da hab ich mir gedacht, dass ich ihr mal eine lebend bringe, vielleicht will sie sie ja selbst jagen. Hat aber auch nicht so funktioniert. Sie hat sie mit einem Handtuch eingefangen und draußen wieder laufen lassen. Komische Jagdmethoden haben die Menschen!
Abends komm ich auch immer brav nach Hause – na ja – meistens jedenfalls.
Wenns dunkel wird, rennt Frauchen immer draußen mit so einem komischen Licht rum und ruft nach mir. Mal geh ich dann heim, mal auch nicht, je nachdem, was ich gerade so interessantes mach. Frauchen hat gesagt, sie braucht meine Gesellschaft. Na gut, bin ja auch ein geselliger Typ und ich liebe es, wenn wir dann zusammen auf dem Sofa rumhängen und mir stundenlang der Bauch und alles gekrault wird. Da könnt ich mich glatt wegschnurren!
Und wenn Mann-Schatzi kommt, dann gibt’s was zu naschen. Dem fällt nämlich immer gaaaanz zufällig was runter, wenn er in der Küche rumhantiert. Und die Aldi-Würstchen kann er auch ganz toll aufmachen!
Das wars mal wieder – bis dann......

LUCKY





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2004 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein Gott schreibst Du schön!

Das ist so herzerfrischend! Ich glaube, genau das richtige für Jennifer und mich wenn wir mal durchhängen!!!

Gleich ab ins Katzenlesebuch ....

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2004 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




So ne kurze Geschichte!!!!!
Aber trotzdem sooo süß! Duschreibst so realistisch, man kann sich Lucky richtig vorstellen, bei seinen Abenteuern und Erkundungen. Bitte schreib uns noch recht viele Lucky- Geschichten, ja? Bei mir hast du zumindest einen Fan!!!!



weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2004 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Mo,

ich liebe Deine Lucky Geschichten.
Du schreibst so toll.
Danke und weiter so.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 17:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Leute, da bin ich wieder !
Muß Euch gleich ganz brandaktuell erzählen, was heute Nachmittag hier so abgegangen ist.
Es ist endlich nicht mehr so kalt und da hat sich mein Frauchen doch tatsächlich mal wieder in den Garten getraut. Mit Schere und Eimer bewaffnet hat sie da ringsherum rumgeschnippelt und rumgezupft. Wozu das gut sein soll, weiß ich zwar auch nicht, aber im Sommer machen die Menschen das dauernd.
Ich hab mich gefreut, dass ich draußen mal ein bisschen Gesellschaft habe und gleich mal
Ihinterher und nachgesehen, was in dem Eimer so alles ist. War aber nix interessantes für mich dabei. Nur der Eimer war blöd, der ist dauernd umgefallen und Frauchen hat geschimpft, weil sie alles wieder zusammensuchen musste. „Mach Dich vom Acker, Kerl“, hat sie gesagt.
Gut, ok, hab ich mir was anderes ausgedacht.
Frauchen erschrecken – das kam schon immer gut, wenn sie draußen war.
Das geht so: also erst mal verstecken und dann mit Karacho hervorpreschen und „Angriff“
Vortäuschen. Kurz vor Frauchen aber abbiegen und gleich wieder verstecken.
Hey, das macht Spaß ! Frauchen quieckt dann immer und ruft mir hinterher „Ey Du Spinner“.
Und heute konnt ich mal einfach nicht wiederstehen – kleiner Schelm ich !
Da saß sie so in der Hocke, und ich renn los und wupsch auf ihren Rücken. Da hat sie doch glatt das Gleichgewicht verloren und landete im Dreck. Hi hi !
Zuerst dachte ich, sie wär vielleicht sauer und hab mich gleich aus dem Staub gemacht.
Aber nein, sie saß da und hat gelacht und hat mir hinterhergerufen „Ey, Du hast wohl Flöhe im Hintern“.
Also ich weiß nix von Flöhen – und schon gar nicht in meinem Allerwertesten !
Aber ist ja egal, die Menschen sagen manchmal so komische Sachen.
Jedenfalls hab ich in sicherer Entfernung um die Ecke gelinst und hab mir eins gegrinst.

Ja, und dann hab ich ihr noch gezeigt, dass ich es inzwischen schaffe, im Grill durch den Kamin ganz nach oben zu klettern. Das hab ich lang geübt, jetzt klappts endlich !
Wißt Ihr, das ist so ein großes Ding aus Stein und man muss sich ganz schön da durchquetschen und mit ein paar Verrenkungen kommt man oben wieder raus.
Also ich persönlich war ja ganz stolz auf mich, aber Frauchen fand das irgendwie nicht so toll. Vielleicht liegt es da dran, dass ich nach vollbrachtem Klettervorgang immer etwas rußig aussehe ????? Sie hat nämlich gesagt: „Komm jetzt bloß nicht rein, mach Dich erst mal sauber, siehst ja aus wie ein Schornsteinfeger.“
Da ich aber nicht weiß, was ein Schornsteinfeger ist, ist mir das ziemlich wurscht !

Jo, war mal wieder ein richtig netter Nachmittag !

LUCKY





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 18:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bitte bitte ein Foto von Lucky als Schornsteinfeger! Das muss ja herrlich ausschauen! Und dein Gesicht hätt ich auch gern gesehen, liebe Mo, als Lucky dich in den Dreck geschmissen hat. Bei uns heißt das: den sticht der Hafer, also jemand ist übermütig. Ich würde bei euch machmal gern "Mäuschen" sein!

Liebe Grüße weichfellchen

[Dieser Beitrag wurde am 08.01.2005 - 19:28 von weichfellchen aktualisiert]





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, du Mäuschen -
bin natürlich gleich nach dem Foto gerannt, als ich aber wieder draußen war, war's schon zu spät.
Man müsste sich das ding um den Hals hängen .......





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 19:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was denkst du, wie oft ich den Fotoapparat schon griffbereit hatte und nichts, absolut GAR nichts passierte? Und dann, wenn ich mal den Apparat mit 100%iger Sicherheit NICHT erreichen kann, dann könnte ich grandiose Schnappschüsse machen- nicht nur von Cindy!

Wer von uns kennt das nicht?

Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2005 - 11:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Mo,

was hab ich jetzt hier gelacht,
schade, daß wir nicht dabei waren.

Wie WF schon schrieb, acuh ich würde gern mal bei Dir Mäuschen spielen, obwohl, Maus ist vielleicht nicht so gut, kommt Lucky und frißt mich, nee, das muß net sein.

Aber Du schreibst so schön Deine Geschichten, ich freue mich jedesmal, wenn ich sie lesen kann.

Und bitte Foto immer in der Nähe.
Klappt bei mir aber auch nicht.
Naja so ist das eben.

Ich wünsch Dir nen schönen Sonntag und hoffe, Dein PC geht wieder.
LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2005 - 15:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wirklich genial Mo, aber das weisst Du ja, was ich von Deinen Geschichten halte. Stell Dir das mal in gedruckter Form mit schönen Bildern vor .... schwärm schwärm....

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Lucky Hema 3 sonakshi
Lucky R 0 rubin92
I should be so lucky... Lucky 5 juttasusanne_voyepodoll
Lucky Day Apple 1 aichenwaldforum
Lucky Pet sandy 0 purpelbutterfly
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank