Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2004 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Mo!

Also ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung!
Du solltest dir mal überlegen, ein Buch zu schreiben. Ich liebe diese Geschichten von Lucky.
Ich kann ihn mir so richtig vorstellen, den süßen kleinen Racker.
Cindy ist auch schon ganz verliebt, sie findet ihn echt cool. (Das darf ich ja eigentlich gar nicht erzählen, weil mein Mädel sich geniert.)

Cindy hat übrigens auch viele Kosenamen:
Maus-Maus, Schatzikatze, Weibi(bayrisch Weibchen/Mädchen),Spatzi, Hübsche Maus, Prinzessin usw. Auf einige hört sie sogar.

Ja, ich geb's zu, ich bin ganz verschossen in meine Katze.

LG weichfellchen

[Dieser Beitrag wurde am 14.11.2004 - 11:50 von weichfellchen aktualisiert]





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2004 - 15:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo weichfellchen !

Wer von uns ist denn nicht "verschossen" in seine Katze !!!

Ich richte Lucky aus, daß Cindy "auf ihn steht"
Kannst Du sie mal vorbeischicken als Test-Katze für das Leben in trauter Katzenzweisamkeit ?

Ja, Buch schreiben, das wär's doch......
Ich glaub, wir könnten alle ein Buch schreiben über unsere Samtpfoten !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2004 - 18:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Mo!

Cindy vorbeischicken? Neee is nich! Außer ich dürfte den "Anstandswauwau" spielen, nicht dass dein Kater irgendwelche Annäherungsversuche startet (ja ich weiß, er ist kastriert, Cindy ja auch) Und Cindy verliebt sich dann unsterblich in ihn, und will für immer bleiben....

Nein, im Ernst, wenn ich näher bei dir leben würde, könnte man das wirklich mal testen.
Da wär's ja kein Problem, wenn sie sich nicht vertragen, könnte ich meine Madame wieder mitnehmen und nichts wäre kaputt. Oder der Schuß ginge nach hinten los, und am Ende hätten beide einen psychischen Knacks weg.... Versuchskaninchen sollten sie ja wirklich nicht sein.

Ach, das ist so schwierig, die richtige Lösung zu finden....

Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2004 - 16:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein, weichfellchen, da hast Du recht, Versuchskaninchen wollen wir nicht aus ihnen machen !

Und übrigens: kastriert.....
Also mir hat man erzählt, daß die Kater trotzdem noch "können". Es würde allerdings immer lange dauern, bis das was wird und die Katzendamen hätten nicht so viel Geduld und würden sie dann vertreiben.
Arme Kerlchen .......
Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht, hab's noch nie gesehen.

Lucky macht immer Sex mit seiner Knutschdecke. Da wird so lange draufrumgerammelt, bis ..... ähhh, naja Du weißt schon.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2004 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


neee Jennifer, das weiss ich nicht ... das musst Du mir schon genau und ganz detailliert erklären

Das könnte schon sein, denn es werden nur die Keimdrüsen operativ entfernt, was zwar den Drang wegnimmt, aber was die vorher mal erlebt haben könnte schon noch da sein, quasi so als Verhaltensmuster. Sie können zwar nicht mehr zeugen - Nachwuchs - aber vermutlich dennoch "ihr Nümmerchen schieben"....

Aber sollen wir das wirklich den armen Katzendamen zumuten: der Penis eines Katers ist ja so beschaffen, dass der Katze ein mit Widerhäkchen versehenes Glied eingeführt wird. Sie und auch ihr Kater empfinden Schmerz bei dieser, von der Natur so gewollten, Tortur.

Besser keine Lust mehr Herr Kater, oder?

Gruß
Dagmar






Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2004 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


meine katze ist nicht so
dagmar es ist MO ihre

ich hab damit nichtszu tun



allerdings werden ja beim kastrieren die hoden von den samenleitern getrennt.
also kann da nichts mehr kommen ausser evtl. wasser oder so





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2004 - 18:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Nein, nein, mein Cib ist auch kein Playboy, und ein Frauenheld gleich gar nicht ... aber einen Tag vor der Kastration nochmal mächtig fruchtbar sein, dass hat der Abstinenzler gut verstanden ....

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dagmar ganz verwirrt bei dem Thema hihi.
Aber sie will's genau wissen....

Also: Sex mit der Knutschdecke geht so:
er rubbelt so lange sein Teilchen auf der Wolldecke (auf meinen Füßen drunter), bis er einen verklärten Blick bekommt und (wie Jennifer schon vermutet hat) ein kleines Tröpfchen Flüssigkeit (was auch immer) absondert.
Die Decke wird übrigens jede Woche gewaschen, nicht nur wegen dem müffeln, sondern weil ich da auch meine Füße drunter hab.
Man darf ihn nicht dabei stören !! - gekrault wird erst hinterher.
Natascha hat das übrigens auch gemacht - als Mädchen !!

Jetzt sagt bloß nicht, daß Eure Kater/Katzen das nicht machen ???????????

Das mit den Widerhäkchen weiß ich auch. Mutter Natur hat schon seltsame Einfälle.
Es hält sie aber nicht davon ab trotzdem fleißig zu
sein, sofern sie noch richtig können.

nettes thema !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 16:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also echt, der Kater treibt's mit einer Decke?!?!
Ich schmeiß mich weg! Also Cindy tretelt nur. von verklärtem Blick seh ich da nie was, nur lieb gucken tut sie dann aus ihren schönen Augen,( oder doch verkärt?

Weiß man's, was in den "Teppichferraris" so alles vorgeht?
Bis bald! LG weichfellchen

PS. Manchmal liegt Cindy aber da, längsgestreckt, auf dem Rücken, alle viere von sich gestreckt, als wenn sie auf ein Katerchen warten würde... (Ich weiß, Katzen machen's anders)
Aber es sieht manchmal ganz schön unanständig aus

[Dieser Beitrag wurde am 16.11.2004 - 16:41 von weichfellchen aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 16.11.2004 - 17:04 von weichfellchen aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 - 17:44 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


T e p p i c h f e r r a r i !!!!

*schmeißmichfort*


[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 - 17:46 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Lucky Tess 0 ftumsch
Lucky R 0 rubin92
Lucky Hema 3 sonakshi
Lucky Pet sandy 0 purpelbutterfly
Lucky Day Apple 1 aichenwaldforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
leopardus (57)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank