Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

stern75 ...
Rettungsschwimmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 843
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 13:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und das war ich in meinem Leben eigentlich noch nie...

Ich muss Euch einfach weiternerven... tut mir echt leid, aber ich hab sonst niemanden mit dem ich reden kann zur Zeit..

Ich muss aber nochmal ausholen...

also... am 15.06 war der ZS spinnbar bis zu 2-3 cm, am 16.06 war er klar und nicht spinnbar, dafür war der Ovutest positiv... nach meiner Rechnung musste dann der ES entweder bei ZT 19 oder ZT 20 gewesen sein.

am 26.06 hatte ich auf der linken Eierstockseite solche schmerzen wie beim ES. Hier wäre ich bei ZT 28 gewesen und am 27.06. fing alles an mit der Übelkeit, mit den ganzen Anzeichen und zieht sich wie ein roter Faden bis heute...

Ich hatte schonmal einen Zyklus mit ES am 27 ZT, aber danach nie solche Sympthome wie jetzt....

Nochmals entschuldigung für´s volltexten... aber ich weiss echt nicht mehr wen ich fragen soll...

Liebe Grüsse, Corinna





Signatur
Corinna mit *Moritz im Herzen / (10.01.06/11 SSW)
und der kleinen Tigerin Lisa auf dem Arm


Nici83 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 879
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 13:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin dafür, dass du einen SS-Test mit Morgenpipi befragst und dann einfach mit uns feierst! Eine andere Erklärung für dieses Phänomen hab ich leider nicht. Also wie wär es? Morgen früh?

Tut mir leid, dass ich dir nicht so richtig weiterhelfen kann. Aber alle deine aufgezählten Anzeichen sprechen nun mal dafür.





Signatur
Liebe Grüße Nici
mit 2 Sternchen im Herzen (6SSW/23.03.2005 AS und 11SSW/20.02.2006 AS)und Maximilian auf dem Arm.



http://www.baby-o-meter.de/babypage.php … age=101249
Setz dich an einen Bach und sei einfach da. Das Lied des Wassers wird deine Sorgen aufnehmen und sie hinab zum Meer tragen. Donald Walters

Anna ...
hoffnungslos forumsüchtig
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 7734
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 13:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na du Nervensäge
Ach Quatsch, du nervst überhauptnicht!!!
Also ich denk nach wie vor, dass du den ES relativ spät hattest und die Tests deshalb noch nicht angezeigt haben. Ansonsten seh ich da keine andere Erklärung für deine Übelkeit und dass du überfällig bist. Oder aber es ist ganz was anderes, von dem wir keine Ahnung haben und womit du zum Arzt gehörst?
Jedenfalls brauchst du vorm Wochenende nicht nochmal testen, sollte der ES wirklich so spät gewesen sein ...
Tja was soll ich dir raten? Mach doch einfach schonmal nen Termin beim FA! IRGENDWAS hast du ja!
Ich wünsch dir einfach die Geduld, diesen Krimi noch ein bisschen durchzuhalten! Nach wie vor hoffe ich, du wirst mit nem positiven Test belohnt .....





Signatur
Anna mit zwei Sternchen im Herzen (April und September 2005) und Jaime (*2007) an der Hand


SternenmamaMela 
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 1897
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 13:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hm, da hilft wohl nur ein Termin beim FA, um wirklich zu klären was los ist. Wann müsste denn die Mens kommen?

LG

Melanie




Kerstin 
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1092
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 15:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, die Erklärung mit dem späten ES am ZT 28 glaube ich nicht so recht... *Kalender rausholt*

Wenn der Ovutest am 16.6. (also ZT 18) positiv war, ist es sehr wahrscheinlich, dass der ES am 17.6. (ZT 19) war. Dazu passt auch der spinnbare ZS am 15.6. Der sollte vor dem ES spinnbar sein, damit er die Schwimmerchen zum Ziel transportieren kann.

Wenn der ES am 17.6. war und es geklappt hat, wäre es sehr plausibel, dass die Anzeichen am 27.6., also ES+10 angefangen haben. Gestern wäre dann ES+16 gewesen. So selten ist das nicht, dass der SST bei ES+16 noch negativ ist, zumal Du vor dem Testen so viel getrunken hast.

Also ich glaube nach wie vor, dass Du schwanger bist!





Signatur
Liebe Grüße, Kerstin mit zwei im Herzen (19.9.05, 10.SSW, 19.1.06, 8.SSW)


stern75 ...
Rettungsschwimmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 843
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Anna und vor allem Kerstin für Deine Erklärungen... Manchmal weiss man echt nicht mehr wie man noch klar denken soll .. und das noch bei der Hitze.... *drück Euch beide ganz ganz doll*



Ich werde die Tage noch beobachten und Euch einfach weiter nerven

Knuddler, Corinna





Signatur
Corinna mit *Moritz im Herzen / (10.01.06/11 SSW)
und der kleinen Tigerin Lisa auf dem Arm


Cassie ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 868
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube auch an eine SS bei dir. Es kann ja sein, dass einem vor Aufregung mal schlecht wird oder der Kreislauf bei dem Wetter verrückt spielt, aber tagelang??? Und dann bleibt auch noch zeitgleich die Mens aus??? Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn du beim nächsten Mal pos. testet.

Und überhaupt DU NERVST NICHT!!!!





Signatur
Liebe Grüße
Cassie mit 5 Kiddies zu Hause
und *** für immer im Herzen

cinnamon ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 4800
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 15:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich will ja nicht rumunken oder so...

Aber ich finde, du solltest dich auch nicht zu sehr verrückt machen. Desto weniger bist du nachher enttäuscht.

Für mich hört sich das Ganze irgendwie nach Sommergrippe an. Die hatte ich auch letztes Jahr. Mir war fast eine Woche schlecht und mein Bauch zwackte. Übergeben hab ich mich auch ein paar mal.
Und soweit ich mich noch erinnern kann, war die Mens 5 Tage zu spät (ich dachte nämlich auch schon, ich sei ss)

Dass ein SS-Test bei ES + 16 nichts anzeigt finde ich extrem eigenartig.

Wenn es anders sein sollte, fände ich das bestimmt klasse aber versteif nicht so auf diese eine Erklärung für dein Unwohlsein.

Hoffe, du bist mir jetzt nicht böse....





Signatur
Liebe Grüsse Ulla mit drei *** im Herzen 1985, 04/06, 04/11

stern75 ...
Rettungsschwimmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 843
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 16:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ach quatsch Ulla, bin dir doch nicht böse ...
hab ja nach eurer meinung und erfahrung gefragt...
danke schön ! weisst du ich bin eigentlich nun fast 3 jahre lang jeden monat entäuscht worden, auf das eine mal mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an ...

LG, Corinna





Signatur
Corinna mit *Moritz im Herzen / (10.01.06/11 SSW)
und der kleinen Tigerin Lisa auf dem Arm


cinnamon ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 4800
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Corinna, ich würde es dir so sehr wünschen....

Aber wenn nicht dieses mal, dann nächstes mal





Signatur
Liebe Grüsse Ulla mit drei *** im Herzen 1985, 04/06, 04/11

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ratlos, verwirrt Sternenkinder 8 knalli
Bin enttäuscht und ratlos... petra75 17 knalli
FA ratlos -> kiwu klinik danni 16 knalli
... bin deprimiert und ratlos, wie weiter??? Franzi 16 knalli
ratlos wg blutung und arbeit erbse09 29 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Charliemama (37)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank