Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hexe
unregistriert

...   Erstellt am 17.12.2005 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey leuts...ich lebe auf einem hof mit 2 katzen..meine beiden streunern öfter durch die gegend also macheicvhmir auch keine sorgen wenn ich sie mal 2 tage nicht seh..gestern abend habe ich meine katze kimba im stroh liegen sehen..da sie ja noch atmete und so dachte ich sie wäre einfach nur am schlafen...als ich ihr dann fressen bringene wollte , wollte sie aufstehen schaffte es aber nichzt..sie war am janken..ihren hinterfuss stelle sie nicht auf...und auch so is sie sehr komisch..ihren kopf kann sie teilweise nicht mehr richitg halten..jetzt liegt sie nur noch weil sie nicht mehr austehen kann...

das größte problem..mein vatersieht das alles nicht so eng wenn bei uns mal eine katze stirbt.. er kennt es halt so das es nur billige baurernhofkatze nsind ,,daher wil re nicht um TA fahren...

ich weiß nicht was ich machen soll..ich habe so eine angst das sie stirbt...was kann ich tun??fressen und trinke tut sie noch normal!!


lg lisa




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2005 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein Gott Lisa!
Das Tier ist elendiglich krank. Ich bin mir sicher dass es sich nicht um eine Kleinigkeit handelt. Wer weiß, was das arme Tier sich gebrochen hat Wirbel etc. In jedem Fall geht es dem Tier mehr als schlecht, will Dein Vater zusehen, wie das Tier elendiglich zu Grunde geht oder gehört er zur Kategorie "für Viecher gebe ich kein Geld aus aber für einen würdigen Tod bin ich zu zivilisiert".

Lisa, das ist kein Angriff gegen Dich, denn ich weiß nur zu gut was Du durchmachst! Aber das Tier muss sofort zum Arzt .... sofort!!!!!!!!

Viel Glück und die Gnade für das arme Tier....

Dagmat





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
ich bin so ratlos ... stern75 13 knalli
Ratlos xD Yuraiko 14 vampire_hearts
Bin ratlos Checki 3 detlef_teichmann
Ratlos deged5 1 sevenid
Ratlos!? Viviane_Rose_Wolf 2 viviane_rose_wolf
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank