Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

inkemaus ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 10870
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2008 - 13:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kennt ihr das?

Man guckt in den Spiegel und denkt: ich könnte gut mal was für mich tun?
Man guckt sich an und denkt: früher hab ich mich mal anders gekleidet?
In Geschäften denkt man sich: ich war auch mal mehr für mich shoppen?

Geht es euch manchmal auch so?





Signatur

Inke & Björn
und die Schätze unseres Lebens
Kim 16 Luuk 8 Leni 6 Lara 4 Leo 3


Bibi ...
Glitter in the air.
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 14904
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2008 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, das kenne ich nur allzu gut. Ist ja bei 4 Kindern auch nix verwunderliches
Ich würde schon gerne wieder öfters einfach shoppen gehen, nach Herzenslust




Sternchen ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 1034
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2008 - 14:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das kenne ich nur zu gut...
Mit 8 Kindern ist das nunmal nicht leicht.
Manchmal denken ich mir, ich könnte doch auch mal wieder etwas für mcih amchen, aber wann?
Die Zeit rennt vor einem weg, so kommt es mir manchmal vor.
Erst jetzt, da ich ja seit kurzem wieder arbeite, merke ich wie ich das gebraucht habe. Ich fühl mich nachmittags viel ausgeglichener und ruhiger.

Aber dann denke ich mir immer, es ist doch auch schön eine Mutter von 8 Kindern zu sein und jedem bei seinen Problemem zu helfen...





Signatur





marissa_leandro_chita_juan_emiliano
gracia+oliver in köln/deutschland
luisa in basel/schweiz
aleja in new york/usa




Melinchen ...
Come on, hold my hand


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 4977
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2008 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, natürlich passiert mir das auch. Auch schon mit 25. Aber wir werden schon nicht verstauben! Wir dürfen nur nicht zu oft in Selbstmitleid versinken.





Signatur
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht,
sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

- Antoine de Saint-Exupéry -



John und Melinda.
Fenja, Kaja und Jarne.

inkemaus ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 10870
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2008 - 21:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich habe schon überlegt, ob ich mir nicht ein mal in der Woche einen Beautyabend gönne.
Einfach mal im Bad einsperren und entspannen...





Signatur

Inke & Björn
und die Schätze unseres Lebens
Kim 16 Luuk 8 Leni 6 Lara 4 Leo 3


Melinchen ...
Come on, hold my hand


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 4977
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2008 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dafür hatte ich nie die Zeit... Im Moment zumindest. Aber wenn wieder etwas Luft in unser Leben kommt, dann könnte ich mir das vorstellen.
Ich finde die Idee super, Inke!





Signatur
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht,
sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

- Antoine de Saint-Exupéry -



John und Melinda.
Fenja, Kaja und Jarne.

inkemaus ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 10870
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2008 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mal gucken ob ich es durchziehe





Signatur

Inke & Björn
und die Schätze unseres Lebens
Kim 16 Luuk 8 Leni 6 Lara 4 Leo 3


Sternchen ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 1034
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2008 - 15:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Och, das ist eine gute Idee

Da komm ich auch, Inke!





Signatur





marissa_leandro_chita_juan_emiliano
gracia+oliver in köln/deutschland
luisa in basel/schweiz
aleja in new york/usa




Cornelia ...
Anführerin der sieben Zwerge
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1688
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2008 - 15:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch ich kenne das. Klar.
Nach Julias Geburt war das noch nicht so schlimm,da ich sehr jung war und meine Mutter mir zur Seite stand. Aber als Paul geboren wurde,kam mir die Zeit zu kurz,um mal was für mich alleine zu machen. Und jetzt,wo ich meine Nummern 6 & 7 bekomme,kommt alles zu kurz. Aber ich habe Julia,die mich tatkräfitg unterstützt und mir zur Seite steht. Und wenn ich ehrlich bin,mag ich es auch so.
Ich hab auch mal Stunden,die ich mir einfach nehme und in denen einfach das mache,was mir gerade in den Sinn kommt. Und ganz ehrlich,ich gehe lieber mit meiner großen Tochter,als alleine für mich shoppen.





Signatur
Mein Leben ist, dein Leben ist,
die Zeit die uns bleibt.
Und alles was vor uns liegt, wird gut sein.




Julia 23 Paul 17 Emma 11 Bella 9 Romy 9 Mona 7 Fynn 7 +1 07/17
C O R N E L I A & R U V E N

Krischi ...
...die mit den vielen M's


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 6896
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2008 - 22:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bisher hatte ich das noch nicht, aber wird sicher noch kommen, wenn die Zwillinge da sind. Auch wenn ich Erzieherin bin und auch ein paar Jahre als diese gearbeitet habe, ist es doch was anderes, ein ganz kleines Kind immer da zu haben. Und Mareike wird ja auch noch klein sein, wenn die beiden da sind. Gerade diese Zeit wo sie anfängt zu sprechen. Wörter entziffern während ich eine Windel wechsel und am besten Nummer 2 noch schreit wird bestimmt nicht leicht und ich hab jetzt schon respekt davor
Aber Angst, dass ich zu kurz kommen könnte hab ich (noch) nicht.





Signatur
Wir lächeln jeden Tag, weil wir eure Brüder sein dürfen -
und wir lachen, weil ihr nichts dagegen tun könnt!



13. Februar 2012 Merlino & Murian 14. Februar 2012
Brüder von

Mareike 2007 & Mileah 2009 & Moana 2009 & Mathilda 2015

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich will ja nicht schon wieda anfangen aba eigentlich war ichs ja auch nicht sondern die da.... Lilly 2 stepen
Bilder ( nicht nur FU sondern auch RT ;) eima 2 eima
NIcht nur hören, sondern auch sehen! bollich 0 dirk_bohlig
Phoenix Wright(Hier bitte nicht mehr reinschreiben sondern in den anderen Thread) Mystikforce 1 goldensun
Es kommt gewiss nicht nur auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig Theeebeutelo 1 shaguar
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rollenspiel ehemann windel
blank