ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

giggels 
Stefan Raab
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 166
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2004 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe gehört 7 Millionen Menschen schauen den neuen Australienausflug unserer B- Promis. Stefan Raab sendet sogar extra noch später um die witzigsten Sachen noch einmal ernshaft aufzuarbeiten

Was haltet ihr davon?





Signatur
Ich habe nichts zu sagen, tuhe es aber manchmal doch!

Sulla ...
Dietrich Bonhoeffer
........................



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 348
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2004 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nüx
finds voll ekelicz, dass die zeigen, wie so eine Frau einen Kangeroohoden zerbeißt und die ganze suppe rauskommt!!!!!!!1
Nix anderes als Zickenterror in Australien!
Erst: "Ach wir müssen alle zusammen halten"
Und später: "Was der wieder gesagt hat...!"
Und das nennt sich Unterhaltung!





Signatur
Wenn du Pumbaa bist, welcher Pumbaa ist dann dieser Pumbaa, Pumbaa? (Timon)

giggels 
Stefan Raab
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 166
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2004 - 11:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja das schon, aber lustig ist so manches doch schon. Diese Nick hat echt Haare auf den Zähnen, und ich glaube das könnte die erste sein die im TV mal eins auf die Fresse bekommt....





Signatur
Ich habe nichts zu sagen, tuhe es aber manchmal doch!

Gangolf_deus_nox 
Boris Becker
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 175
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 05:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist meiner meinung nach volksverdummung pur. Irgendwelche B und C promis werdne in einen angeblichen Dschungel gekarrt , der vorher von giftigen tieren etc. befreit wurde weil du sowas sonst garnicht versichert bekommtst. Dann müssn die irgendwelche tollen aufgaben machen.
Und dann dieser Bach und die Zietlow. da kriege ich zuviel. Immer wenn der Name Costa fällt "Costa-vor-zurück-Dschungelbeat".
Ich weiß nicht warum sowas in der glotze laufen muss. sollen sie lieber wieder irgendne lustige serie bringen. is geiler.





Signatur
Der Tod von einem ist eine Tragödie , aber der Tod von millionen nur eine Statistik.

giggels 
Stefan Raab
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 166
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 11:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber musst ja auch einiges gesehen haben, oder ?
Weil ansonsten würdest du ja nicht so gut bescheid wissen *fg*





Signatur
Ich habe nichts zu sagen, tuhe es aber manchmal doch!

Sulla ...
Dietrich Bonhoeffer
........................



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 348
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 11:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab noch Hirn, holt es mir raus!





Signatur
Wenn du Pumbaa bist, welcher Pumbaa ist dann dieser Pumbaa, Pumbaa? (Timon)

vrena ...
Bettinas Praktikantin
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 1205
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 12:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich muss ja zugeben: reingeschaut hab ich da ja auch...so wie wahrscheinlich so gut wie jeder?!? Sonst kann man/frau sich ja gar nicht drüber aufregen, oder?
Aber nen bissel öde find ichs schon. das letzte Mal(und da hab ich es ziemlich häufig gesehen*rotwerd*) fand ich es um einiges besser. Die Promis waren besser und die Prüfungen waren halt neu- diesmal ist ziemlich viel abgeguckt. Big Brother wurde auch von Mal zu Mal dämlicher. Einmal reicht so ne Show, muss ich sagen...
Die zweite Show macht die erste kaputt...






Signatur
"Engel weinen-Engel leiden-Engel kotzen" (Nora Tschirner)

Martin 
Dietrich Bonhoeffer
........................



Status: Offline
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 308
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2004 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was für ein Glück, dass ich keinen Fernseher besitze - wenn ma so ließt, womit Ihr eure Zeit verbringt wundert es mich nicht, dass hier alle so merkwürdig drauf sind *gg*.





Signatur
Ich bin in einer finsteren Sekte,
die in mir die Erkenntnis weckte,
dass unsere kurze Daseinsfrist
mehr Spaß macht, wenn man böse ist.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Aika91 7 aika91
Ich bin ein Star, holt mich hier raus ally 7 00ally00
Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!! BissInAlleEwigkeit 19 renesmeecarlycullen
Ich bin ein Star - holt mich hier raus Maggie 6 lisasimpson
Ich bin ein Star,holt mich hier raus!!! lehnsche 28 pezii_aj
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ichbineinstarholtmichhierraus | mit welchem star bin ich verwandt | mit welchen promi bin ich verwandt | dschungelbeat costa | hilfe ich bin ein star holt mich hier raus | dschungelbeat | planlos holt mich hier raus | vor zurück dschungelbeat | mit welchem promi bin ich verwandt
blank