Übersicht News Suche registrieren Login Homepage


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dergeissler ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1786
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2012 - 14:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ab Sonntag Reihe ich mich ein in die Liga der alten Männer. Ich werde 60...... Soweit so gut unser Plan war, mein Zwilling und ich, wir Reisen in die USA und blubbern mit zwei Big Twins über die Route 66. Jetzt ist es aber mal so, dass wir beide am gleichen Tag Geburtstag haben, somit aber die Gemeinsamkeiten erledigt sind. Lange Vorbesprechnung, mein Bruder zeigt mir eine Liste von dem was er alles mitnehmen will. Von Sagrotantücher über Überlebensmesser bis zum JP Sender. Was hast du alles auf deiner Liste, meine Liste fragte ich, ich habe gar keine Liste. Ich nehme meine American Expresskarte und eine Zahnbürste mit, Ende meiner Exel Liste. Ungläubiges Staunen bei meinem Bruder, ja und die Route, die Hotel Buchungen alles was geplant werden muß. Er ist nun mal eine Perfektionist der alles leiden kann ausser Spontanität und Überraschungen. Wir landen in USA und dort stehen für uns zwei Big Twins mit großen Satteltaschen bereit die wir überall in den USA wieder bei Sixt USA zurückgeben können. Wir landen, machen einen Tag Pause und dann geht es los, das war mein Vorschlag. Ja und nach welchem Plan? fragt er zurück, nach überhaupt keinem Plan, ich werd nach oben schauen, sehen wo die Sonne steht und das ist unsere Richtung. Wir fahren so lange bis uns der Hintern wehtut oder wir keine Lust mehr haben, dann geht es ins nächste Hotel. Da brauche ich keine Planung. Aber nein vorher fahre ich noch bei Wal Markt vorbei und kaufe mir einen 5er Pack Unterwäsche für 5,99 USD und 5 Pack T Shirt für nochmal 5,99USD somit ist für mich das Thema Wäschewechsel und Wäsche waschen erledigt. Das leiste ich mir einfach mal keine Wäsche waschen sondern Wäsche nach gebrauch entsorgen. Das war dann doch zuviel für ihn. Lange Rede kurzer Sinn die Route 66 wird durch die B47 Odenwald bis ins Schwäbische getauscht. Schade, ich hätte es mir spannend vorstellen können.




Helferlein
unregistriert

...   Erstellt am 25.05.2012 - 15:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lieber geissler, so wie Du es vorgesehen hattest, war es optimal
Die Geschichte lese ich heute garantiert noch einmal, denn sie lebt durch Dich ...
Dennoch, genießt auch die neue Route ... Gute Fahrt!




Judith7 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.05.2012 - 01:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gute Fahrt und viele, viele schöne Erlebnisse, geissler.

Mit ihm wird sicher auch diese neue Route spannend, Helferlein.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
war doch klar oder? dergeissler 1 focour
Was unsere "Volksvertreter" wissen oder auch nicht Helferlein 0 focour
Echt oder unecht? - Bilduntersuchung bedeutet nicht Zerstörung focour 0 focour
Rot-grüne Schulpolitik: Dann schafft doch gleich die Zeugnisse ab! focour 0 focour
Tut doch nicht so .... Helferlein 2 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Rosenzeit (67)


"Licht und Schatten" - Monatsthema Januar 2015


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank