ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jamie ...
Gastdarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 534
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2006 - 14:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Leute.
Mal wieder etwas zum Thema, "Klatsch und Tratsch zu Ian´s Liebesleben" .
Laut mostbeautifulman.com sind Ian und Maggie ein Paar.
Sie wurden in LA in einem Gym zusammen beim Workout gesehen,wobei sie angeblich Händchen hielten und sich küssten.
Was meint ihr denn so dazu???
Ist da was dran?
Ähnliche Gerüchte gab es ja schon öfter mal...





Signatur


" He´s a stranger to some and a vision to none.
He can never get enough get enough of the one."

Echelon


Ava made by Michelle.Thanks a lot.

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2006 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Alsooo.... die Frage mit Ja oder Nein beantworten, können wahrscheinlich nur 2 Menschen auf diesem Planeten (zu denen ich nicht gehöre )

Ich kann dir nur sagen, was Ian und Maggie zu dem Thema in der Vergangenheit gesagt haben: "Nein, wir sind nur Freunde, fast schon wie Geschwister"

Gut, aus Freundschaft kann auch mal mehr werden... das weiss ich nicht. Nur: Wenn es so wäre: Warum sollten sie es geheim halten? Ian war bisher (in den F5) sehr offen über seine Beziehungen.

Zum Thema Händchenhalten/ Küssen/ Umarmen: Von Debi und anderen Ian Fans weiss ich (und man siehst das auch ganz oft auf Fotos), dass Ian ein recht "knuddelfreudiger" Mensch ist, der seine Zuneigung eben gerne durch eine Umarmung oder einen Kuss ausdrückt, egal ob das jetzt ein guter Freund, ein Kollege oder ein Fan ist...

Wie gesagt: Ich weiss es nicht.
Wenn es stimmt, dann wäre ich echt super happy für die beiden, weil ich Maggie Grace auch sehr gerne hab und die beiden (auch optisch) ein sehr süßes Pärchen abgeben würden.

Ich glaube es aber (erstmal) nicht, bis wir nicht was "offizielles" von den beiden hören.

Meine persönliche Meinung: Da wollte so ein Schmierblattschreiber nur wieder eine weisse Stelle auf seiner Seite ausfüllen und hat ein Gerücht ausgekramt, das schon ca 1 1/2 Jahre alt und mehrfach dementiert ist, und hat als neuen "Beweis" eine "anonyme Insider-Quelle" erfunden, die er "zitieren" konnte.





Signatur

Avie made by BlessedChild

yana 
Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2006 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wie hieß den seine damalige freundin sarah oder so? gibt es mit der auch bilder?




Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2006 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mit Sarah war Ian vor ein paar Jahren zusammen, lange vor seiner Lost-Zeit. Zwischen den beiden war ca Mitte/ Ende 2003 Schluss, soweit ich weiss.

Und ja, von Ian und Sarah gibt es Bilder:



Mehr Bilder findet ihr hier: Ian und Sarah im Juni 2003

[Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 - 20:57 von Majandra aktualisiert]





Signatur

Avie made by BlessedChild


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Maggie Grace Majandra 1 majandracarlyle

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Paddy (31)





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ian maggie | maggie ian | maggie grace ian | maggie grace | geschwister von maggie grace
blank